Osnabrück

Mr. Tomkat

ist hier aktiv
Registriert
20. September 2000
Beiträge
779
Ähhh...
...hab ich eigentlich schon erwähnt das Osnabrück die tighteste Rap-City Deutschlands ist ?
 
Ach ja........Osnabrück.......die stadt, deren Zoo ich am meisten Hasse.......blöden Deppen........warum habe ich nie geld fürs Praktikum gekriegt????

Ich mache dich einfach mal dafür verantwortlich....
 
*muhahahahaha*

Tja, wenn nichtmal der Osnabrücka Zoo dir unter die Arme greifen will, dann ist bei dir eh Hopfen und Malz verloren! :rolleyes:

Von wo kommst du denn, wenn du bei UNS im Zoo praktizieren musstest ??
 
Ich hab auch keine Bezahlung erwartet.......aber wenigstens ne Freikarte wäre ja mal was.........scheiss drauf:D

Ha, ausser Nähe von Minden.......mir war langweilig, auf Bank etc. hatte ich null Bock.........also Zoo........
 
Ähhh...
...hab ich eigentlich schon erwähnt das Osnabrück die tighteste Rap-City Deutschlands ist ?
Noe ich mein nur zu wissen dass die Osnabruecker maler nen ganz lustigen Style schieben...so tnc un Konsorten...gehn die ab da?
 
***ist in Osna ganz gut am writen, auf jeden sieht man seine Tagz überall inna City.

Ja, es gibt schon einige tighte writer hier, hab aber ihr Writernamen jez vergessen...aber haben schöne Pieces in die Innenstadt gesetzt ;)
 
Original geschrieben von Mr. Tomkat
*** ist in Osna ganz gut am writen, auf jeden sieht man seine Tagz überall inna City.
pssst!!!crew!!!
Ja, es gibt schon einige tighte writer hier, hab aber ihr Writernamen jez vergessen...aber haben schöne Pieces in die Innenstadt gesetzt ;)
**** soll hart seien!!!
hoffe ich hab gegen keine forumregel verstossen!:confused:
 
Münster, unser zoo ruled ! fragt mal Vonlo, der hat auch kein Geld für sein "Praktikum" gekriegt...ach ne...der hat ja Sozialstunden gemacht ...:D :D und den Selloot hätt ich auch zu gerne gesehen wie der die elefantenkacke weg gemacht hat.. hach ja Osnabrück ist schon ein riesiges Lokus...liegt ja auch am Arsch der welt ! :D ;)
 
Ich dachte immer alle Welt hält in DEINEN Arsch rein ??

Naja, sooo nah ist Münster ja nun auch nicht an Osnabrück ran, das du DAS behaupten könntest!

:p
 
Tach auch...

melde ich mich auch mal zu wort :)

osna is auf jeden ne derbe city... hier wird viel gebombt...vor allem die einzelnen stadtteile sind teilweise derbst gebombt.

raptechnisch geht hier auch auf jeden fall ne menge, rano wird mit sicherhheit bald jedem ein begriff sien(falls ers noch nich is), mr. tomkat sollte auch bekannt sein... Zweifelsohne wird eher unbekannt sein...ansonsten eben viele crew die sich untereinander kaum kennen,,, aber osna BURNT!
achja, wer sich mal ein bild von osna-graffiti machen will, sollte www.chromeburner.de checken!

und weg...
 
Propz...

...für den Mann der Propz an unsere City gibt! ;)

O.T.C is zwar oft ein einziges Elend und erinnert an Barter Town (Mad Max 3) und...okay, die Leute hier sind fast alle richtig durch, aber es gibt echt einige Headz hier die in ihrem Element zu den Allstars zählen könnten, wenn sie ein bisschen gepusht würden.

:cool:
 
Das war jetzt NICHT explizit auf mich bezogen :rolleyes: ...

...obwohl ich echt gut bin ! :cool: :D


Tomkat aka. King Narzist One :p
 
ich würde eher sagen das ich respect an meine eigene city zolle!

os-eversburg represent!
 
Moin, Patriot!

Sieh mal an...es gibt sogar noch einige Osna´s hier auffm Bord, hätte es nicht gedacht !

Eversburg ist nach Dodesheide meine 2.te Heimat :cool:
 
eversburg rult ja auch :D :D :D

bist du der mr. tomkat der ich glaube der du bist?:D :D dumme frage, ich weiss
 
Zurück
Oben Unten