Oskar

Re: Oscar

Original geschrieben von Diablo
Halloele !!!


Mein Wunsch...GEBT PEARL HABOR KEINEN EINZIGEN!!!

:eek: Diablo

Da hast du verdammt Recht, oder wie würde man unter krassen Hip HopZ sagen.Word!

Pearl Habor ist der schlimmste US Propaganda Film den es gibt, schaut euch nur mal das Ende an...in unity we stand..

MoreHuhn
 
Original geschrieben von Diablo
Dann merkt man was Hollywood bedeutet...
"Abre los Ojos" lief in 4 Deutschen Kinos,"Vanilla Sky" in 254 !!



ich wusste gar nicht dass abre los ojos überhaupt in deutschen kinos lief.:confused:

ansonsten stimme ich TRB in bezug auf Vanilla Sky vollkommen zu!
 
Original geschrieben von Ferkulum
ocean eleven fand ich überraschenderweise echt sehr amüsant, gute hollywood produktion.

Seh ich genauso war echt lustig der Film !!
Trb mus auch ich in bezug auf vanilla sky recht geben!
 
oceans fand ich scheisse hat sich gar nich gelohnt den runterzuladen!
 
Original geschrieben von TOWA TEI


hast auch nix besseres verdient wenn du den runterlädst!

ohhhhh:( ohhh:( fägst du gleich an zu weinen???? die armen hollwood-atzen, haben in ihrem 750Mio $ box-office eine Kinokarte weniger? ohhhh, hoffentlich verhungern die nicht



Also mein Oskar geht "pakt der wölfe"
 
Re: ich glaub ich war im jahre 2001 nie im kino!

Original geschrieben von Attaphek
doch "brother" im leo!


der sollte einen oskar bekommen!
Sehr geiler FILM??
hat den jemand gesehen??
TRB??


Ich,sehr Realitaetsbezogen...Sehr gut!
 
Original geschrieben von TRB
Vanilla Sky sollte einen bekommen, da die story sehr sehr gut war. Er war nicht ermüdend, wie viele andere Hollywood storys, obwohl er ja ein remake eines europäischen Filmes war. Die Umsetzung war sehr gut und Tom Criuse hat sich für mich endlich in der Riege der Charakterdarsteller festgepielt.

Herr der Ringe war für mich lahm, uninteressant und langweilig. Solche special effects Spektakel sind nix für mich. Genauso wie jede Jerry Bruckheimer "ich schau mal kurz in die Geschichte Amerikas" Produktion.

Zu "a beautiful mind" kann ich noch nix sagen, den schau ich mir heute Abend erst an, aber Russell Crowe ist ein wahnsinnig guter Schauspieler. Er verdient einen Oscar, nicht nur wegen "a.b. mind" sondern auch weil er für den "Insider" gar nix abgesahnt hat...


Na,so Einfaeltig war der "Herr der Ringe" doch garnicht...ein Bissel Langwierig.
"Insider" war absolut Geil...Wundaba!
Aber halt ohne Action und damit Gefaellt das ja niemanden mehr.
Hatt jemand "Monster Company"..oder so,gesehen ??
"Shrek" sollte einen Kriegen,den fand ich so suess...;)
 
...ich glaube, ich werde mir jetzt mal schöne Schauspielerinnen in schönen Kleidern auf schönen, roten Teppichen angucken...:D
 
...Halle Berry is ja mal hammer "ausgerastet" als sie den Oscar bekommen hat... aber ich muss sagen, ich war auch sehr überrascht, dass sie den Oscar bekommen hat bei der Konkurrenz...
 
der grösste witz war ja wohl der oskar für denzel washington.........und julia roberts is so scheiße..............


....woody allen war cool....
 
Zurück
Oben Unten