Oskar

Diablo

Altgedient
Registriert
8. Dezember 2001
Beiträge
4.362
Oscar

Halloele !!!

Morgen ist wieder Oscar Nacht,ganz Los Angeles ist auf den Beinen... Welcher Film ist euer Favorit ??
Wer wird oder soll der Gewinner sein,oder ist Klische Hollywood
sowieso kein Platz mehr fuer Anspruchsvolle Filme ??
Vieleicht wird auch ein Auslaendischer Film der Grosse Gewinner,
aus Japan...vieleicht England aber niemals Deutschland ??

Mein Wunsch...GEBT PEARL HABOR KEINEN EINZIGEN!!!

:eek: Diablo
 
Ich bin für "A Beautiful Mind", weil der echt nicht schlecht war und irgendwie nicht die stereotypische Hollywood-Produktion. Also einen OsCar für Russel Crowe als bester Hauptdarsteller...
 
Ich denke auch das Russel Crowe wieder den Oscar für den besten Hauptdarsteller gewinnen sollte!
Nicole Kidmann is mein favorit für die beste weibliche hauptdarstellerin! Außerdem sollte moulin rouge so viel gewinnen wie möglich!
Mein größter Wunsch : Paul Mc Cartney soll den Oscar für die beste Filmmusik bekommen ----> Vanilla Sky
 
Is ne Selbstbeweihräucherung Hollywoods, die feiern sich selbst! Filme wie Pearl Habour kriegen Oscars, Wave Twisters würde nie einen kriegen (Beste Filmmusik wär doch mal toll)!
 
"Die wunderbare Welt der Amellie"

Alle anderen Filme haben höchsten die goldene Mülltonne verdient, in die man sie entsorgen sollte........

Der Rest ist seichter hollywood scheiss, ohne Sinn und Inhalt.....
 
Original geschrieben von TOWA TEI
Mein größter Wunsch : Paul Mc Cartney soll den Oscar für die beste Filmmusik bekommen ----> Vanilla Sky


JA!!!!!!!!!!!!!!

die musik war so geil.

herr der ringe soll noch einige oskars bekommen.

und pearl habour null!!!
 
Original geschrieben von Xirior



JA!!!!!!!!!!!!!!

die musik war so geil.


:D ich hatte mal nen thread zum Vanilla Sky soundtrck eröffnet , der extrem schlecht besucht war hättest da mal posten müssen ich dachte schon ich wär der einzige dem der gefällt :D
 
Original geschrieben von TOWA TEI



:D ich hatte mal nen thread zum Vanilla Sky soundtrck eröffnet , der extrem schlecht besucht war hättest da mal posten müssen ich dachte schon ich wär der einzige dem der gefällt :D

hab ich gar nicht gesehen den thread.
aber ich war von dem ganzen film so derbe beeindruckt. ich hab mir neulich die vorlage (sozusagen das original) angeguckt.

abre los ojos oder so heißt der. auch mit penelopé cruz
 
Original geschrieben von Xirior


hab ich gar nicht gesehen den thread.
aber ich war von dem ganzen film so derbe beeindruckt. ich hab mir neulich die vorlage (sozusagen das original) angeguckt.

abre los ojos oder so heißt der. auch mit penelopé cruz

AHHHHHH wie gern hätte ich open your eyes (so heisst die vorlage auf englisch) gesehen aber der kam bei uns nich im kino :mad:

Leih ich mir aber mal ausser videothek aus!

Vanilla Sky war aber auch ein extrem guter Film.
 
und watt sacht ihr zu "herr der ringe" ???der film(besser die drei...) wird bestimmt ma kult.....so wie star wars oda so...
 
Original geschrieben von Peboni
und watt sacht ihr zu "herr der ringe" ???der film(besser die drei...) wird bestimmt ma kult.....so wie star wars oda so...

Ich muss sagen da ich enttäuscht war hätte mir den ersten teil besser vorgestellt!!!

Der Film war aber trotzdem echt gut!
 
Von der Oskar Verleihung bin ich enttäuscht seit der schlechteste Fim ever ( U-573 oder so... die zahl stimmt jetzt wahrscheinlich nicht) einen oskar bekommen hat....




..zwar nur für besten ton aber trotzdem


ich finde MEMENTO sollte einen bekommen... für irgendwas, mir egal, hauptsache nicht für beste tontechnik :p :D

greetz iguana
 
Dann merkt man was Hollywood bedeutet...
"Abre los Ojos" lief in 4 Deutschen Kinos,"Vanilla Sky" in 254 !!

Ich fand "Herr der Ringe" ziemlich Geil und freu mich aufn naechsten Teil.

Wie fandet ihr "Oceans Eleven" ??
 
ocean eleven fand ich überraschenderweise echt sehr amüsant, gute hollywood produktion.
 
Vanilla Sky sollte einen bekommen, da die story sehr sehr gut war. Er war nicht ermüdend, wie viele andere Hollywood storys, obwohl er ja ein remake eines europäischen Filmes war. Die Umsetzung war sehr gut und Tom Criuse hat sich für mich endlich in der Riege der Charakterdarsteller festgepielt.

Herr der Ringe war für mich lahm, uninteressant und langweilig. Solche special effects Spektakel sind nix für mich. Genauso wie jede Jerry Bruckheimer "ich schau mal kurz in die Geschichte Amerikas" Produktion.

Zu "a beautiful mind" kann ich noch nix sagen, den schau ich mir heute Abend erst an, aber Russell Crowe ist ein wahnsinnig guter Schauspieler. Er verdient einen Oscar, nicht nur wegen "a.b. mind" sondern auch weil er für den "Insider" gar nix abgesahnt hat...
 
ich glaub ich war im jahre 2001 nie im kino!

doch "brother" im leo!


der sollte einen oskar bekommen!
Sehr geiler FILM??
hat den jemand gesehen??
TRB??
 
Zurück
Oben Unten