OSAMA terrorisiert EMINEM !

Politiker sind alles Machtgeile Arschpisser, kein Mensch konnte jemals mit Macht umgehen und natürlich muss es immer solche Menschen geben, damit ich weiß in welcher Klasse ich stehe, nämlich in dieser, wo ich nicht großartig mitwirken und mitbestimmen kann.
 
@ Marc O Prolo: Mag sein, aber kommt denn sonst noch wer in Frage? Und wie der über die Amis denkt wiss mer ja alle. Und das wär doch auch nicht das erste Mal das er Scheiße macht, oder? Der wird schon nicht umsonst als erster Täter nach dem Anschlag in Frage gekommen sein. Außerdem hat die Regierung von Amerika (oder so jemand) behauptet, eindeutige Beweise zu haben, weiß ich nicht was ich davon halten soll. Und auch wenn ers nicht war, ein gemeingefährlicher Terrorist isser trotzdem. Ich seh nicht ein weshalb den hier manche so toll finde. Ich verlange nur ein gutes Argument den zu mögen!
 
ich glaube nich dass es osama war....und falls doch is es die schuld von usa selber.....wer hat ihn denn ausgebildet? ich nich...

ich denk auch nich über die politische Weise der Usa....und ihrer Rolle als "weltpolizei"......**** that!

du willst ein gutes Argument....er is ehrlich........

Bush nich.....
 
war jemand in berlin als bush da war und hat den linksdruck am 1.tag ergattern können, bevor er verboten wurde??


aufgemacht wie'n steckbrief:

UNWANTED
(in berlin etc.)

george w. bush


der grösste terrorist aller zeiten!
 
Original geschrieben von Izedize
und wo habt ihr das gelesen? bravo? bild? ne mal ganz ehrlich, glaubt ihr das wirklich?! is doch eh wieder nur promo für seine maxi die seine plattenfirma eingefädelt hat. pies

ACH NEee aber gut das man sich drüber unterhält....:p :p :p
 
muhahahaha...wenn ich das hier lese, weiss ich wieder, warum ich die MZEE Member für absolut dumm halte (mit einigen wenigen Ausnahmen, allerdings bisher nicht in diesem Thread...ausser Xiri und Selly).
Ihr wart echt bei der Verteilung des IQs grad scheissen, wa?

PEACE!!!
 
nur weil du jetzt Abi hast hällst du dich jetzt für was besseres ? :confused:
 
Original geschrieben von Big Mäk
muhahahaha...wenn ich das hier lese, weiss ich wieder, warum ich die MZEE Member für absolut dumm halte (mit einigen wenigen Ausnahmen, allerdings bisher nicht in diesem Thread...ausser Xiri und Selly).
Ihr wart echt bei der Verteilung des IQs grad scheissen, wa?

PEACE!!!

Wie arrogant pauschalisierend! Herrlich... :D
 
Original geschrieben von Spike
@ Marc O Prolo: Mag sein, aber kommt denn sonst noch wer in Frage? Und wie der über die Amis denkt wiss mer ja alle. Und das wär doch auch nicht das erste Mal das er Scheiße macht, oder? Der wird schon nicht umsonst als erster Täter nach dem Anschlag in Frage gekommen sein. Außerdem hat die Regierung von Amerika (oder so jemand) behauptet, eindeutige Beweise zu haben, weiß ich nicht was ich davon halten soll. Und auch wenn ers nicht war, ein gemeingefährlicher Terrorist isser trotzdem. Ich seh nicht ein weshalb den hier manche so toll finde. Ich verlange nur ein gutes Argument den zu mögen!

Typisches Opfer von Propaganda und Paradebeispiel der Volksverdummung und Kritikmüdigkeit der Menschen? Man weiss es nicht... :rolleyes:
 
Original geschrieben von Marc O' Prolo

du willst ein gutes Argument....er is ehrlich........

Bush nich.....

Uih, toll, Charles Manson war auch ehrlich, bewunderst du den auch? Oder Hitler: Hat ehrlich gesagt, was er wollte und stand dazu. Auch toll?


@Big Mäk: `tschuldigung:( !
 
Original geschrieben von Marc O' Prolo


du willst ein gutes Argument....er is ehrlich........

Bush nich.....

Der ist doch nicht ehrlich. Was der betreibt ist doch Massenmanipulation, so in der Art "Tut was ich euch sage und schließt euch mir an, und ihr kommt ins heilige Paradies und jeder von euch bekommt siebzig Jungfrauen". Das glaubste dem also? Na toll... Ich denke das die Motive Rachegelüste und Machtsucht waren. Und selbst wenn er ehrlich wäre, ein gutes Argument ist das noch lange nicht, da schließe ich mich dem Beitrag von Syn1again vollends an.

@ DÄFF: Nee, da irrste dich aber gewaltig. Ich gehöre ganz sicher nicht zu den ganzen Deppen da draußen, die jeden Scheiß glauben, der ihnen erzählt wird. Wie kommstn da überhaupt drauf? Ich denke nur das Bin Laden es war, weil wirklich vieles darauf hindeutet und weil sonst ja wohl kaum jemand in Frage kommt, der eine solche Tat begehen könnte. Vielleicht waren diese Leute ja irgendwo im Recht, aber das war wirklich definitiv der falsche Weg. Ebenso Bushs Vergeltung, da das ja nur noch mehr unschuldige Menschenleben forderte.

@ Big Mäk: Oh ja, du bist ja so viel besser als wir ganzen dummen MZEE Member. Zu solchen Kommentaren braucht man ja nun wirklich nichts mehr zu sagen... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Original geschrieben von Spike


@ Big Mäk: Oh ja, du bist ja so viel besser als wir ganzen dummen MZEE Member. Zu solchen Kommentaren braucht man ja nun wirklich nichts mehr zu sagen... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

nö, weil er da verdammt recht hat!!! vielleicht nicht so pauschalisierend wie geschrieben, aber sonst.................
 
Original geschrieben von Big Mäk
muhahahaha...wenn ich das hier lese, weiss ich wieder, warum ich die MZEE Member für absolut dumm halte (mit einigen wenigen Ausnahmen, allerdings bisher nicht in diesem Thread...ausser Xiri und Selly).
Ihr wart echt bei der Verteilung des IQs grad scheissen, wa?
:oops: big mäk, mister superhirn?
ich fühle mich persönlich beleidigt und verlange das big mäk sofort gebannt wird!
nee, aber watt soll die scheisse, is dir was zu kopf gestiegen?
 
Original geschrieben von mighty Komapatient

:oops: big mäk, mister superhirn?
ich fühle mich persönlich beleidigt und verlange das big mäk sofort gebannt wird!
nee, aber watt soll die scheisse, is dir was zu kopf gestiegen?
er hat jetzt ABI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Big Mäk& Xiror (oder so):

Ich frage mich, warum Leute, die denken, dass eh alle Member hier dumm und das Forum scheisse ist, sich hier weiterhin rumtreiben? Besucht diese Seite doch einfach nicht mehr, dann müsst ihr Hochgebildeten nicht mehr über das Niveau hier jammern und im Gegenzug geht ihr niemandem mit "Ihr-dumm-ich-klug"-Sprüchen auf die Nerven.
 
Original geschrieben von Spike


Der ist doch nicht ehrlich. Was der betreibt ist doch Massenmanipulation, so in der Art "Tut was ich euch sage und schließt euch mir an, und ihr kommt ins heilige Paradies und jeder von euch bekommt siebzig Jungfrauen". Das glaubste dem also? Na toll... Ich denke das die Motive Rachegelüste und Machtsucht waren. Und selbst wenn er ehrlich wäre, ein gutes Argument ist das noch lange nicht, da schließe ich mich dem Beitrag von Syn1again vollends an.


muhahhaha scheisse......was WEISST du über bin laden? ausser wie er aussieht! nix....er hat gegen russland geld , waffen und unterstützung aus Usa bekommen.....das andere IS REINE VERARSCHE.....KEIN BEWEIS! die VIDEOS können alle gefaket sein.....




Uih, toll, Charles Manson war auch ehrlich, bewunderst du den auch? Oder Hitler: Hat ehrlich gesagt, was er wollte und stand dazu. Auch toll

für mich is ehrlich sein besser als heuchelei und im Hintergrund was zu machen.......wie hart das auch klingen mag.....is mir egal....es is so! wieso leben wir in ner generation von ja sagern die selbst bei offenkundigen Sachen nich eingreift...nur weil der schuldige meint es war nich so gedacht......

p.s. @ big mäk......
naja...... :D <---ich kann damit leben dass ich scheisse im kopf bin......aber das du damit leben musst scheiss arrogant zu sein is härter....nix für ungut


p.p.s. merkst du was? du machst so in ungefähr das gleiche was du an Highlander und Cool Vermont kritisierst.......nur drückst du dich anders aus
 
Original geschrieben von Marc O' Prolo






für mich is ehrlich sein besser als heuchelei und im Hintergrund was zu machen.......wie hart das auch klingen mag.....is mir egal....es is so! wieso leben wir in ner generation von ja sagern die selbst bei offenkundigen Sachen nich eingreift...nur weil der schuldige meint es war nich so gedacht......


Das Ehrlichkeit besser als Verlogenheit ist, hab ich nie bezweifelt, dem stimme ich entschieden zu, aber nur das Bin Laden (deiner Meinung nach) eine ehrliche Haut ist, macht seine Aktionen nicht besser und das er nunmal ein Terrorist ist, kannst du nicht leugnen!
 
sag mir doch was du über ihn weisst...wo du dir 100% sicher bist...
 
Zurück
Oben Unten