OSAMA terrorisiert EMINEM !

Mr. Tomkat

ist hier aktiv
Registriert
20. September 2000
Beiträge
779
Hab Gestern im Videotext gelesen das Onkel Osi das neue Eminem-Video "Without me" so sauer aufgestossen sein muss, das er Drohungen in Richtung Eminem übermittelt haben soll, die sogar das CIA als glaubhaft bestätigt hat. Das war wohl ein Laufschritt zuviel gewesen *muhahahaha* :D ...jaja, unser EM....geht für einen guten Joke glatt über Leichen (auch wenn´s die eigene ist !)

Angeblich scheisst Eminem schon jetzt Bauklötze :p

Hab keinen Link im Netz dazu gefunden...wenn einer von euch Füxen ihn findet, postet ihn mal rein hier.

Peeze
 
Alter,die Bin-Laden Jungs sind ja sowas von peinlich...
:rolleyes:
 
Mir doch egal!!!

Den Arsch, sollen sie abknallen, gleich danach den Idioten Bin Laden, aber zuerst Eminem, ist mir lieber!!!




PEEEEZE
 
Mir doch egal! Meinetwegen können die Eminem mit nem ge-highjackten (HAmmerwort!) Flugzeug umsäbbeln, wäre mir ladde!
Don´t mess wit da ****in´AL KAIDA!:D
 
Eminem soll die Anzahl seiner Bodyguards erhöht und sogar einen Anti-Terrorexperten um Rat gebeten haben.
 
und wo habt ihr das gelesen? bravo? bild? ne mal ganz ehrlich, glaubt ihr das wirklich?! is doch eh wieder nur promo für seine maxi die seine plattenfirma eingefädelt hat. pies
 
habs auch gesehn. Hab gehört der Typ hat Mord-Drohungen erhalten
 
Original geschrieben von Benkz.One aka Paulekk
habs auch gesehn. Hab gehört der Typ hat Mord-Drohungen erhalten

wahrscheinlich eher von patriotischen amis, die es nicht ertragen konnten, dass jemand ihr land kritisiert. und dann auch noch ein eigeneer staatsbrüger.
 
selber schuld, Mr. Ich-bin-so-witzig-und-versuch-mit-jedem-uninteressanten-scheiss-zu-provozieren-und-der-jugend-ein-schelchtes-vorbild-zu-sein
 
Original geschrieben von Xirior


wahrscheinlich eher von patriotischen amis, die es nicht ertragen konnten, dass jemand ihr land kritisiert. und dann auch noch ein eigeneer staatsbrüger.


hätte ich eigentlich auch gedacht.......
 
Als ob ernsthaft Eminem zum Staatsfeind Bin Ladens erklärt wird...ich glaube nicht, daß Herr Laden sich mit der Popszene so intensiv auseinandersetzt. Wenn Eminem ein draufkriegt, dann von unwichtigen fanatischen Extremisten, aber ich glaube selbst die haben Besseres zu tun. Zum Beispiel eine Zeitung kaufen oder ein Vanille Bon-Bon lutschen. Peaze
 
Original geschrieben von JinX 1
Eminem soll die Anzahl seiner Bodyguards erhöht und sogar einen Anti-Terrorexperten um Rat gebeten haben.


HAHA, jetzt hat die Mistrate scheisse in der Hose!!!!


PEEEZE
 
Original geschrieben von E-tsh
selber schuld, Mr. Ich-bin-so-witzig-und-versuch-mit-jedem-uninteressanten-scheiss-zu-provozieren-und-der-jugend-ein-schelchtes-vorbild-zu-sein



naaaaa, eminem is cool, und auch nur weil er kranke provozierende texte hat! :cool:
 
only suckas need bodyguards.....


eine boing ins interscope lager-da wäre einiges an scheiße...
 
schon klar, der meist gesuchte mann der usa hat nix besseres zu tun als sich viva reinzuziehen und dann beleidigt zu sein! Man der typ langweilt sich halt auch und guckt dann ma gemütlich bei ner schüssel kellogs viva und was muss er zu seinem entsetzen sehen:
Nicht etwa J.Los süßen Hintern oder ähnliches sondern sich selbst nur eben verarscht. Da kann man schon verstehen das der nachmittag verdorben war und er erstma nen bisschen telefonterror gemacht hat.:rolleyes:
 
ich will hier jetzt mich nicht so auf die Seite von EM. stellen aber.....
Ich kann den Bin laden so wieso nicht abhaben dess hat schon gesessen!
 
Original geschrieben von Ghost Dogg
schon klar, der meist gesuchte mann der usa hat nix besseres zu tun als sich viva reinzuziehen und dann beleidigt zu sein! Man der typ langweilt sich halt auch und guckt dann ma gemütlich bei ner schüssel kellogs viva und was muss er zu seinem entsetzen sehen:
Nicht etwa J.Los süßen Hintern oder ähnliches sondern sich selbst nur eben verarscht. Da kann man schon verstehen das der nachmittag verdorben war und er erstma nen bisschen telefonterror gemacht hat.:rolleyes:



Du Sau!:D

Genau das wollte ich auch gerade schreiben!:D
 
Zurück
Oben Unten