originelle Geschenkideen

Edgar

ist hier aktiv
Registriert
17. August 2004
Beiträge
244
Habt ihr auch immer wieder das Problem, dass ihr nicht so recht mit den Geschenkideen für eure liebsten zufrieden seid, weil es vielleicht an originellen Einfällen mangelt?
Aus gegebenem Anlass (meine Freundin wird bald 18) grübele ich viel nach, da ich finde, dass ein Geschenk für eine wichtige Person sich abheben und "anders" sein sollte! Ich hab da zwar schon so ein paar Ideen (z.B. ein eingerahmtes Schwarz-Weiss-Foto, einen Bonsai, nen Zimmerbrunnen, ein Siebdruck mit nem persönlichem Motiv o.ä., vielleicht ein Gutschein fürn leckeres Restaurant usw.) aber ich hab das Gefühl, dass es ein besseres Geschenk geben muss, eins über das man sich richtig freuen würde, weil es persönlich und originell ist!
Da ihr weder mich noch meine Freundin kennt, ist mir bewusst, dass ihr keine konkreten Vorschläge machen könnt, die jetzt hundert pro meiner Freundin gefallen würden, aber ich würde mich gern allgemein über Geschenkideen austauschen.
Was schenkt ihr euren Freunden, Partnern, Geschwistern, Eltern?
Wer kennt eine außergewöhnliche Geschenkidee?
Was habt ihr schon tolles bekommen, über das ihr euch echt gefreut habt?

Für eure Hilfe wär ich echt dankbar. Wem das Thema nicht passt oder wem ich mit meiner Inanspruchnahme fremder Hilfe ans Bein pisse, der kann mich ja per PM kritisieren, aber es wär echt toll, wenns nicht in diesem Thread passiert.

Edgar
 
ich mach voll gerne geschenke.
ich würd meinem freund voll gerne mal so ne kleine wochenendreise in ein schniekes hotel in rom vielleicht oder disneyland schenken, aber dazu hab ich kein geld.
deswegen schenk ich meistens so selbst gemachtes zeug, tshirts mit besonderem aufdruck. zb hab ich einem freund von mir der jetzt bald zum studieren wegzieht ein tshirt mit einem bild von unserer klikke drauf geschenkt, aber das foto war so schwarz/weiss cheguevarastylemäßig verändert, so schattiert irgendie. weisste? sieht oberstylish aus find ich.
mein freund hat mir auch mal ein tshirt geschenkt. der ist ein ziemlich guter writer :D ;) und hat mir so 'queen of my heart' draufgemalt, draufgedruckt. ja. ich hab mich sehr darüber gefreut.
wir haben so eine art 'cliquenbücher' :D in denen fotos von jedem unserer gemeinsamen erlebnisse drin sind, zitate von uns, texte von irgendjemandem, gemälde usw und ein paar seiten daraus haben wir jetzt für einen freund farbkopiert und es zusammenbinden lassen. zum geburtstag.
 
verpack deinen penis mit einem roten schleifchen drum und schenk den deiner freundin, meiner hats auch gefallen :cool:
 
ich hab mal so 2 abgelutschte melonen kerne in soner ohrring schachtel bekommen. mir wurde gesagt dass sie ein wunder bewirken wenn ich sie schlucke^^ das war allerdings verpackt in einer einseitigen anleitung. war recht originell
 
also ein Gummibaum mit an den Zweigen aufgehängten Kondomen ist doch originell oder nicht?
 
das mit den Melonenkernen klingt ja ganz witzig, aber für die Freundin? naja...
 
ich würde ihr halt so ein bisschen beteiligung am führerschein schenken und dazu ein schoko auto;)
 
ich würde in nen beate uhse gehen, dort die "penis pasta" kaufn und der ollen n menu kochen... mit den nudel-nudeln...
 
Zurück
Oben Unten