Orgi und Mach One mit Kollabo-Album

BLAMBLAM

Frischling
Registriert
17. Juni 2010
Beiträge
96
tn2_3672.jpg


Am 17. Dezember erscheint ein gemeinsames Album der Berliner Untergrund-Veteranen Mach One und King Orgasmus One aka Orgi 69. Nun wurde die Tracklist von "Rap aus Berlin" veröffentlicht. Features kommen sowohl von Altmeistern wie MC Bogy, Vokalmatador, Tony D, Jack Orsen, Vork und Akte als auch von "jüngeren" Acts wie JAW, K.I.Z, Blokkmonsta & Schwartz und einigen mehr:


Tracklist:
01. Intro
02. Wer war'n die Erfinder? feat. MC Bogy
03. Kein Bock auf dich feat. Vokalmatador
04. Berlin West bei Nacht feat. Bass Sniper
05. Du hast verkackt feat. Isar
06. Leck mein Asch feat. Tayler, K-Ser & Jesus Rhythmus
07. Mein Gold feat. Vero & D-Mo
08. In meinem Kopf feat. Flexis
09. Die Gedanken sind frei feat. JAW
10. Nachtwanderung Skit performed von Vork
11. Schlitz Schlitz feat. Blokkmonsta, Schwartz, Juscha & Nura
12. Reiten bei dir ein feat. Vork
13. Keine Wahl feat. Tarek & Tony D
14. Zitronensaft Skit
15. Neues aus'm Bunker feat. Jack Orsen
16. Such dir 'n Job feat. Bass Sultan Hengzt
17. Alle wollen Bassboxxx feat. Akte
18. Oldschool Bonus feat. Jope, Maxim & Nico
19. Outro

Quelle

Orgi im MZEE.com-Shop
Mach One im MZEE.com-Shop
250_114014a.jpg
 
YüR !

Jack Orsen lebt !


Und vielleicht muss Mach One dann ja auch bald nicht mehr stempeln gehen:D:thumbsup:

Bis auf den schwulen Titel hört sich das ja gut an.:thumbsup:
 
Fast Perfekt, aber ich vermisse Taktlo$$.
Darn, Basstard und Arzt wären auch cool gewesen. Wird bestimmt trotzdem ein Hammerding.
 
Taktlo$$ vermisse ich auch.
Darn, Basstard und Arzt wären auch cool gewesen, aber da war es klar das sie nicht drauf sein werden. Darn ist seit Monaten verschollen und keiner weiß wo er ist.

Zitat Mach am 28.10.:
Was mit Darn ist weiß keiner so genau.
Das letzte was ich gehört habe ist, dass er Yogastunden gibt.
Kein Plan ob das stimmt.

Und zu Basstard und Arzt:
Bassdraft: Wäre es nicht nahe liegend das Album über Bassboxxx Records zu veröffentlichen...
Mach One: Darüber haben wir auch schon nachgedacht. Dazu hätte aber unbedingt auch ein Frauenarzt-Feature gehört. Welches leider nicht zustande gekommen ist. Er hat zur Bedingung gemacht, dass eine Sache die zwischen mir und Basstard steht, zuerst aus der Welt geräumt werden muss. Dass haben wir in Angriff genommen, aber Basstard hat es noch nicht geschafft, her zu kommen. Und wäre Arzt mit drauf gewesen, hätte man das bestimmt machen können. Aber es ist auf alle Fälle ein vollwertiges Bassboxxx Produkt.
 
darn is bestimmt wieder in thailand und springt auf yaba aus dem 5 stock seines zimmers :D
 
Wird auf jeden fall vorbestellt, tracklist gefällt schonmal, ein taktloss-feature wäre natürlich der hammer gewesen. Aber wer sind Jusha & Nura (Track 11) ?
 
Public Enemy oder KRS One...nein, March One und King Orgasmus One....das One steht für die Anzahl, in der dieser Müll erträglich ist!!!
 
Taktlo$$ vermisse ich auch.
Darn, Basstard und Arzt wären auch cool gewesen, aber da war es klar das sie nicht drauf sein werden. Darn ist seit Monaten verschollen und keiner weiß wo er ist.

Zitat Mach am 28.10.:


Und zu Basstard und Arzt:


wo ist denn das interview her bzw wo kann ich das nachlesen?
 
Zurück
Oben Unten