LP Orgi Pörnchen 7 - Der Sampler 27.02.13

ODB187

Altgedient
Joined
Jan 29, 2008
Messages
2,468
_1-02046_picture.jpg



Orgi Pörnchen 7 - Der Sampler


Tracklist:

01 Scar – Hart sein Update
02 Der Stockinger – Come Closer
03 Klaus Azzlack – Fuck Life
04 GPC – Balla die Bitch
05 JankOne feat. MaXXi P – Snuff Porn
06 MoH – Musik für Pornos
07 Acht Vier – Babdabaluma
08 King Orgasmus One – Bon Voyage
09 Pask – *****sohn **** Dich
10 Sha-Karl & Plaetter Pi – Ich weiß es
11 Duran Baba & Shievo Bugatti feat. Nyze – Boss Du *****
12 Sadi Gent, PTK, Herzog, Dr. Surabi – Das Produkt ist immer Bombe
13 Spike – Alle Schlampen sind gleich Part 2
14 Mad Effects – Keine Gimmicks
15 Leram – Super Meth Bros.
16 PortaOne & Ego-Trip – Nehmt Euch das was Euer ist
17 Smoke M feat. Kay Kani – Leichnam
18 DOP & Tayler One – Miese Clubhänger
19 Dissziplin – Ich bins

Vorbestellen könnt Ihr über:

https://www.beatillz.de/_38966_Orgi_Poernchen_7___Der_Sampler_CD.html
oder
http://www.streetshop.at/shop/product_info.php/products_id/986?osCsid=2cruqgbjseb3v0dpvu8epenpf5
oder
http://www.distributionz.com/shop/product_info.php/info/p2419_Orgi-Poernchen-7---Der-Sampler.html
 
Last edited by a moderator:
Kauft jemand wirklich die letzten Orgi Pörnchen Soundtracks?

Die ersten 2-3 waren gut, waren immer gute bekannte Features drauf aber danach nur noch irgendwelche Noname Myspacerapper drauf. Wieso sollte man für die Geld ausgeben.
 
Wie immer werden der GPC und der Orgie Track nice sein und der Rest scheiße:oops:
 
Bin nur auf PTK und AchtVier gespannt, "Bermuda Dreieck" war auf dem 6. Teil die Bombe schlechthin! Scar war auf dem letzten Sampler eine positive Überraschung.
 
Sind schon recht gute Sachen dabei



 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom