LP Orgasmus & Schwartz - Folterkeller Der Zombie*****n (21.12.2011)

Hammervideo :D :cool:
Ich feier das Album
Meine Favoriten bis jetzt: Willkommen im Folterkeller, Zombie*****n 3, Frankensteins Rapper, Das Haus an der Friedhofsmauer, Großangriff der Zombie*****n, Analberserker im Blutrausch, Vegetarierinnen zur Fleischeslust gezwungen, Dr.Porno und seine Untergrundmedizim
 
höre gerade diesen Bukakke Exorzismus Track mit Alligatoah und Timi :D hahahha sweet baby buttplug :D

Alice Schwarzer ist ein Succubus :D
 
ich dachte es wird scheiße. aber es ist perfekt :D sau durch "analberserker im blutrausch" selten so ne gute hook gehört :D
 
Ich wollte das ja eig noch lange vor mir herschieben, aber weil es heir so gefeiert wird werd ichs mir jetzt gleich mal anhören:D
 
Weiß gar nich was ich zum Album sagen soll.
Entweder größter Dreck oder bestes Album seit immer :D
Aufjedenfall fühlt es sich an wie nen B-Movie.Sexorgien auf Schloss Wolfenstein könnt der Track des Jahres sein haha:D
 
schwartz ist einer der wenigen der abgestumpfte wie mich noch zum lachen bringen kann.
"die nachfrage für so kaputte scheiße ist vorhanden" .. wooord :D
 
Schwartz als Rapper ist ganz lustig, da er krank is, aber als ich den mal gesehen habe wie er Gedichte vorgetragen hat bei einer Lesung.. nee ey.
 
Back
Top Bottom