Organspender?

Joined
Apr 20, 2003
Messages
4,216
Würdet ihr eure Organe spenden wenn ihr sterbt? Ich werde es auf jeden fall tun, aber was is mit euch, und wenn nein, warum nicht?
 
Ja, ich will schon Organe spenden.

Ich brauch sie ja dann nicht mehr.........:rolleyes:
 
das brauchbare raus, der rest in den Ofen und's Endprodukt als Katzenstreu verwerten.........
 
klar, wieso nicht.. würde mir aber lieber ne Pyramiede baun und mich drin begraben lassen..

hat jemand lust zu helfen.. villeicht sind wir in 80 jahren fertig...
 
Original geschrieben von Temper
das brauchbare raus, der rest in den Ofen und's Endprodukt als Katzenstreu verwerten.........
so in etwa...

hab nen organspendeausweis........bezweifel aber zusehends,das da noch irgendwas brauchbares zu verwerten wäre..:D..
 
wer meine leber haben will kann sie haben (auch jetzt schon :D )

würd das auf jeden fall machen, dann hat dein tot wenigstens nich nur den leute die dich hassen und den erben geholfen
 
Original geschrieben von Temper
das brauchbare raus, der rest in den Ofen und's Endprodukt als Katzenstreu verwerten.........

Genauso muss es sein!!!
Peace
 
Ja würd ich schon machen. Bin ja dann eh tot also was nützen mir diese Organe?
 
ich würds machen, bin nur zu faul, mir nen ausweis zu holen - wie geht das??apotheke?`



( F U N K E L R A U S )
 
ich würds nich machen!

und von denen sie sagen sie würden es machen, nehm ich auch nur die ernst, die einen organspendeaudweis haben
 
ich würds auch nicht machen,kein bock das man an mir nach den tod rumschnibelt,also pfoten weg und lasst mich in frieden ruhen:D :p
 
Original geschrieben von DER CHEF
ich würds nich machen!

und von denen sie sagen sie würden es machen, nehm ich auch nur die ernst, die einen organspendeaudweis haben

genau so gut, können die das aber auch nur so daher sagen ;) wobei ich jezz nich sagen will, dass das unbedingt so sein muss... und ich hab auch ehrlich einen ;)
 
Original geschrieben von _:;Sukr@m;:_
ich würds auch nicht machen,kein bock das man an mir nach den tod rumschnibelt,also pfoten weg und lasst mich in frieden ruhen:D :p

das sind dann wieder die egoisten unter uns :oops:

wozu brauchst du dein herz noch, wenn du tot bist? stell dir ma bitte en kleines kind vor, dass krank im krankenhaus liegt, nich nach hause kann, weil man nie genau weiß, wann es soweit ist... und dann stirbst du... und hast zufällig genau das passende organ, auch mit dem passenden blut usw... so dass es nich abgestoßen wird... und dann hasse keinen spendeausweis und das kind darf noch länger im krankenhaus dahin vegetieren..... wenn ich am leben wäre und nen organ spenden müsste... dann hätte ich vorher vielleicht auch angst, vor der op usw... aber ich glaube, ich würds selbst dann tun... aber wenn ich eh schon tot bin.... das ist doch kein problem, dass ich sogar über den tot hinaus noch nem menschen helfen kann!
 
Original geschrieben von _:;Sukr@m;:_
hmmm,trotzdem ich lass mich verbrennen wenn ich abgekratzt bin!!!

dann kannse ERST RECHT vorher en organ spenden! das sind höchstens 30g unterschied bei der asche! da können deine homiez sich noch einen rauchen und die asche dazu kippen, dann kommts auf das gleiche hinaus und mr.cannabis verlässt dich selbst im tod nich! und noch DAZU konntest du jemanden retten, der tot krank war!
 
Back
Top Bottom