optikarmy-snipes (Takeover Sampler) [Video]

Original geschrieben von MatthyMG
Komisch wie viele sich hier direkt angegriffen fühlen.

Ich mag euch.

MfG
Matthy


----------------------------------------------------------------

Wenn du so ne scheiße von dir gibst, ist es ja wohl normal das einige Leute sich angeriffen fühlen!
 
Kann ich nicht nachvollziehen !

1. Ist der 2. Beat schlecht (meine Meinung)

2. gebited (das Sample kennt wohl jeder)

Der Vergleich mit IbjubdG zieht, meiner Meinung nach, nicht da es sich dabei um Cover-Versionen handelt. Jeder kennt die Originale und weiß, dass es lediglich eine "deutsche" Version sein sollte. Hat also nix mit klauen; biten usw. zu tun.

Find es halt nicht cool die Sachen von anderen als "eigene" Produkte zu verkaufen.

MfG
Matthy
 
bombe, trotzdem wenn der sampler so wird wird es wohl wieder nichts mit gold. son aggrotext ist doch viel massenverträglicher als das, egal wie komplex nun die reime sind.
 
Original geschrieben von MatthyMG
Kann ich nicht nachvollziehen !

1. Ist der 2. Beat schlecht (meine Meinung)

2. gebited (das Sample kennt wohl jeder)

Der Vergleich mit IbjubdG zieht, meiner Meinung nach, nicht da es sich dabei um Cover-Versionen handelt. Jeder kennt die Originale und weiß, dass es lediglich eine "deutsche" Version sein sollte. Hat also nix mit klauen; biten usw. zu tun.

Find es halt nicht cool die Sachen von anderen als "eigene" Produkte zu verkaufen.

MfG
Matthy
ich kannte ihn nich du vogel
mir gefälllts auch.
wenn mans mit nemesis vergleicht, is das hier überbombe
 
Wenn du ihn nicht kanntest dann ... ach egal.

Nicht jeder hört ab und zu auch gute Musik ;)

und genau dieses I-Net Video ist ja viel besser als nemesis :rolleyes:

aber wäre es für dich nicht auch "überbombe" wenn Savas nur ins Mic Atmen würde ?!?

P.S. Das nenne ich doch mal haten.

MfG
Matthy
 
Original geschrieben von MatthyMG
Wenn du ihn nicht kanntest dann ... ach egal.

Nicht jeder hört ab und zu auch gute Musik ;)

und genau dieses I-Net Video ist ja viel besser als nemesis :rolleyes:

aber wäre es für dich nicht auch "überbombe" wenn Savas nur ins Mic Atmen würde ?!?

P.S. Das nenne ich doch mal haten.

MfG
Matthy
es geht mir um den track und nich um das video.
alta was laberst du eigentlich vom haten, ich höre gerne noch eko kram. dein gelaber geht ja anscheinend nich nur mir aufn sack :rolleyes:
 
Original geschrieben von MatthyMG


aber wäre es für dich nicht auch "überbombe" wenn Savas nur ins Mic Atmen würde ?!?


Selbst dann wär es noch krasser als alle Rapper aus dem Nemesis Video, Eko vielleicht ausgenommen....:oops:
 
an matty:
das problem ist das du einfach ein ätzender typ bist.wir wissen das du optik aus persönlichen gründen nicht magst,das ist allerdings noch lange kein grund alles was die jungs mache auf so eine pseudoobjektive art schlecht zu reden.
savas ist doch bekennender aaliyah fan und da sogar die hook von moe komplett an das orginal angelehnt ist,kann man in diesem fall nicht von biten sprechen.zumal das sample von dem beat nicht von timbaland direkt ist sondern aus dem orginal wie unschwer zu hören ist.aber das spielt für dich ja alles keine große rolle du selbstgerechte opportunist!
der song ist ein i-net exclusive und trotzdem angenehmer,kreativer und stimmungsvoller als nemesis.natürlich will sich das video nicht mit dem von buschido messen aber das muß es auch nicht.für das was es ist kann es sich blicken lassen.der track ist einfach top und macht vorfreude auf den takeover!auch wenn es für dich schwer zu glauben ist gibt es leute die savas und optik mögen und sich mit der musik identifizieren können,so wie du dich mit d-bo und saad identifizierst!
 
nemesis..egal ob es jetzt gut oder schlecht ist,es ist nicht zu vergleichen mir dem snipes exklusive
optik boooom 2006
 
Also ich find auch, dass Savas am besten kommt.
Der Rest ist aber auch ok!

1. Beat: nice!!!

2. Beat: Sample schon cool, aber ist nicht der Über-Banger. Schade
 
Original geschrieben von gunter
an matty:
das problem ist das du einfach ein ätzender typ bist.wir wissen das du optik aus persönlichen gründen nicht magst,das ist allerdings noch lange kein grund alles was die jungs mache auf so eine pseudoobjektive art schlecht zu reden.
savas ist doch bekennender aaliyah fan und da sogar die hook von moe komplett an das orginal angelehnt ist,kann man in diesem fall nicht von biten sprechen.zumal das sample von dem beat nicht von timbaland direkt ist sondern aus dem orginal wie unschwer zu hören ist.aber das spielt für dich ja alles keine große rolle du selbstgerechte opportunist!
der song ist ein i-net exclusive und trotzdem angenehmer,kreativer und stimmungsvoller als nemesis.natürlich will sich das video nicht mit dem von buschido messen aber das muß es auch nicht.für das was es ist kann es sich blicken lassen.der track ist einfach top und macht vorfreude auf den takeover!auch wenn es für dich schwer zu glauben ist gibt es leute die savas und optik mögen und sich mit der musik identifizieren können,so wie du dich mit d-bo und saad identifizierst!

Scheinst mich ja schon länger zu kennen wenn du meinen "Typ" kennst.
Und das mit dem schlecht reden...
Bitte guck dir mal alles Eko Threats an. Danke.
Da Savas ein aaliyah fan ist, ist es um so trauriger. Man hätte ja auch den Timbo Beat nehmen können und nicht das Sample klauen.

Habt ihr denn alle so viel Schiss, dass Nemesis erfolgreicher wird, als der optik Sampler ?
Ihr redet ja drüber als wäre es ein Gespenst.

MfG
Matthy
 
Original geschrieben von MatthyMG


Scheinst mich ja schon länger zu kennen wenn du meinen "Typ" kennst.
Und das mit dem schlecht reden...
Bitte guck dir mal alles Eko Threats an. Danke.
Da Savas ein aaliyah fan ist, ist es um so trauriger. Man hätte ja auch den Timbo Beat nehmen können und nicht das Sample klauen.

Habt ihr denn alle so viel Schiss, dass Nemesis erfolgreicher wird, als der optik Sampler ?
Ihr redet ja drüber als wäre es ein Gespenst.

MfG
Matthy

Ich habe keine Angst das Nemesis erfolgreicher wird!
Mir geht es um erster Linie um die Musik und nicht darum was auf dem besseren Platz in den Charts landet!

Wobei ich natürlich weis das der Optik Takeover Sampler auf Platz 1 geht!!!
:D :D
 
ich kann matthy verstehen, und ich verstehe auch savas...der jetzt doch das release von dem sampler verschoben hat!

gegen bu hat er einfach null chance...
 
bei manchen usern hier merkt man, dass sie nur haten um auf den verschissenen "mzee-muss-aggro-und-ersguterjunge-schlecht-finden-zug" aufzuspringen.

kinder, ihr dürft eine eigene meinung haben :rolleyes:
 
Original geschrieben von r3viv4l
bei manchen usern hier merkt man, dass sie nur haten um auf den verschissenen "mzee-muss-aggro-und-ersguterjunge-schlecht-finden-zug" aufzuspringen.

kinder, ihr dürft eine eigene meinung haben :rolleyes:
 
Back
Top Bottom