optikarmy-snipes (Takeover Sampler) [Video]

Original geschrieben von Suedberliner



Anstatt zu haten solltest du lieber dafuer sorgen, dass euer Dreckslabel nicht total den Bach runter geht...gibts da ueberhaupt nich Artists drauf?

btw. Wenn Ekrem zu EGJ geht, musst du dann stempeln gehen oder machst du dann den Haushalt in Bushidos WG?


Danke, dass gerade Du dich um mich sorgst aber es ist alles Ok.

Ekos Album wird top und wir haben uns alle lieb.

und sollte es GDE irgendwann nicht mehr geben wäre es für mich privat (finanziell) kein großer Verlust.

MfG
Matthy
 
Matthy, du bist doch voll der Versager. Der deutsche Traum ist vorbei, und du kannst nicht einmal zugestehen, das GD nichteinmal im Ansatz Optik das Wasser reichen kann. Gib doch einfach zu, dass du den falschen Job, oder besser gesagt,den falschen Arbeitgeber erwischt hast.
 
Original geschrieben von kingmoik

zweiter beat gefällt mir voll :D am anfang war ich bissl genervt, von dem orientalischem zeug!

that's it! runde sache! gefällt mir gut
 
Original geschrieben von A.S.K (ja 3)


Was geht eigentlich in deinem Kopf vor?

Von dir war doch garnicht die Rede. Kümmer dich doch um die Leute, die derbe beleidigend werden. Aber ich weiß, wo die Grenze ist !!!
 
track ist bitter base

einfach bombe

wenn aggro optik wäre (von clips her und promotion) wäre es gleich doppelt so groß
 
Original geschrieben von MatthyMG



Leider falsch. Mag es einfach nicht wenn man diese Sachen so "bited".

Fand es auch nicht gut das Bushido bekannte Samples auf "EG" hatte.

Wie gesagt im gegensatz zum Timbaland Beat ist dieser lächerlich !

MfG
Matthy

Ja, und Eko packt R. Kellys Beat fast original auf sein Album und noch einen billgen Abklatsch von Dres Beat für Pac. :rolleyes: Aber beschweren kann man sich ja selbst immer, auch wenn sein eigener Herr richtig Kacke gebaut hat.
 
gefällt mir richtig gut! bitte den sampler jetzt auf gleichem niveau
 
Original geschrieben von Nachtwandler


Ja, und Eko packt R. Kellys Beat fast original auf sein Album und noch einen billgen Abklatsch von Dres Beat für Pac. :rolleyes: Aber beschweren kann man sich ja selbst immer, auch wenn sein eigener Herr richtig Kacke gebaut hat.
 
Original geschrieben von MatthyMG



Leider falsch. Mag es einfach nicht wenn man diese Sachen so "bited".

Fand es auch nicht gut das Bushido bekannte Samples auf "EG" hatte.

Wie gesagt im gegensatz zum Timbaland Beat ist dieser lächerlich !

MfG
Matthy

----------------------------------------------------------------------------------

Frage mich ob du überhaupt noch etwas mitbekommst was draussen passiert, du steckst ja sooooooooo tief beim Eko im Arsch das nur noch deine Füße raus gucken. Kein wunder das du nichts checkst. Lepsche Aussage von dir!!!
 
ok, ich dachte hier wird mal wieder grundlos optik gehypt aber der track is echt mal sehr geil. vor allem beim zweiten beat geht mal garnichts mehr. alle parts gefallen mir gut, kommt bei optik sachen sonst selten vor. auch der gesang ist hammer, da muss ich mir wohl echt ma überlegen mir den kommenden optik sampler zu kaufen:D
 
ja das passt einfach alles
die fünf geben einfach eine gute geschlossene "mannschaftsleistung" ab
hab mir das video jetzt schon so oft reingezogen
da kommt richtig vorfreude auf den sampler
leider noch 2 monate
 
Original geschrieben von Nachtwandler


Ja, und Eko packt R. Kellys Beat fast original auf sein Album und noch einen billgen Abklatsch von Dres Beat für Pac. :rolleyes: Aber beschweren kann man sich ja selbst immer, auch wenn sein eigener Herr richtig Kacke gebaut hat.
das kannste laut sagen. man merkt an den posts von matty, was ür eine mitläufer mannschaft der german dream war. die gibt´s ja jetzt nicht mehr oder? besser so!!
 
Back
Top Bottom