optikarmy-snipes (Takeover Sampler) [Video]

Original geschrieben von R.E.W.E.R.
Ist sehr geiles Ding,wenn des Album so wird,dann wird des wohl das beste seit dem besten Tag!
Savas überrschend gut,aput auh
amar und erc gut,moe auch hammer!
da kommt richtig freude aufs album auf!

Da diese beiden Tracks Exclusivs für Snipes sind, müsste das Album eigentlich noch besser werden. Naja, aber ihc will meine Erwartungen doch nicht höher Schrauben...
 
Also ich bin überrascht.Ich hielt ausser savas die leute bei otpic eher für eine mittelmaßtruppe die nix reißen kann,john bello story hat diesen eindruck bei mir auch verstärkt.
Aber dieser track plus video ist eine runde sache :)
hoffen wir auf weiteren guten scheiß von dem camp
 
Original geschrieben von Nachtwandler


Da diese beiden Tracks Exclusivs für Snipes sind, müsste das Album eigentlich noch besser werden. Naja, aber ihc will meine Erwartungen doch nicht höher Schrauben...
Krass,dachte eher an eine Vorabpräsentation,na dann isses auf jeden Fall gut geworden!
 
Original geschrieben von R.E.W.E.R.

Krass,dachte eher an eine Vorabpräsentation,na dann isses auf jeden Fall gut geworden!

Stnad zumindest so im Newsletter, hatte ich auch nicht am Anfang gedacht. Nunja, umso besser also. ;)
 
Wie kann man aus so einem ÜBER Sample nur so nen schlechten Beat machen ? (bezieht sich auf den 2. Beat.)

Timbo hat da (glaub ich) schon eh das Optimum rausgeholt.

MfG
Matthy
 
dscheeaaahhh,sehr geiler track,gefällt.sampler wird gecheckt.
beat 2 ist aber von ercandize.
 
Ercandize geht sehr gut ab.
Amar zeigt sich auch noch recht gut

Aber im ganzen ist es nicht so der Burner, ist ja auch erst ein Exclusiv.

Mal schauen :oops:
 
Hammer Video. Optik 4 Life. Die wissen, was geht. Sampler wird auf jeden Fall gekauft. PFLICHTKAUF!!!
 
Endlich mal wieder etwas was mir von Optik gefällt,... Caput's Stimme ist cool,... die letzten 2 Zeilen sind fett,... Armar gefällt mir nicht so ... aber auch cool! Gefällt mir!
 
Caput ist diesesmal sehr dope. Er kommt mit Amar noch am geilsten rüber. Ich will nicht lügen, wenn ich so Sachen von Aggro und Co. sehe, denke ich immer die würden mich flashen. Aber Optik schafft es immer wieder, dieses Gefühl zu toppen. (Und das war lediglich ein Exclusive)
 
caput wirkt voll angestrengt, den text gut rüberzubringen.
am besten ist noch savas, dann amar, dann erc!
zweiter beat gefällt mir voll :D am anfang war ich bissl genervt, von dem orientalischem zeug!
 
der zweite beat ist der knaller, erc und amar überzeugen auf ganzer strecke, savas sowieso, caput nervt immer noch
 
KRASSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!

Das iss ja mal mit Abstand das geilste was ich seit langem im deutshcen hiphop gehört habe!!!!!

MOE iss ja Killa sänger!!!

Hammer beat und alle gehn voll ab!!!

OPTIK BOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM!!!!
 
Original geschrieben von MatthyMG
Wie kann man aus so einem ÜBER Sample nur so nen schlechten Beat machen ? (bezieht sich auf den 2. Beat.)

Timbo hat da (glaub ich) schon eh das Optimum rausgeholt.

MfG
Matthy
ich glaube, das hätten auch die beats des jahrhunderts sein können, du hättest sie so oder so schlecht gefunden. nur aus dem grund weil ie von optikund nicht von eko sind. schwachmatty
 
Original geschrieben von MatthyMG
Wie kann man aus so einem ÜBER Sample nur so nen schlechten Beat machen ? (bezieht sich auf den 2. Beat.)

Timbo hat da (glaub ich) schon eh das Optimum rausgeholt.

MfG
Matthy


Anstatt zu haten solltest du lieber dafuer sorgen, dass euer Dreckslabel nicht total den Bach runter geht...gibts da ueberhaupt nich Artists drauf?

btw. Wenn Ekrem zu EGJ geht, musst du dann stempeln gehen oder machst du dann den Haushalt in Bushidos WG?
 
Original geschrieben von Hansi83
ich glaube, das hätten auch die beats des jahrhunderts sein können, du hättest sie so oder so schlecht gefunden. nur aus dem grund weil ie von optikund nicht von eko sind. schwachmatty


Leider falsch. Mag es einfach nicht wenn man diese Sachen so "bited".

Fand es auch nicht gut das Bushido bekannte Samples auf "EG" hatte.

Wie gesagt im gegensatz zum Timbaland Beat ist dieser lächerlich !

MfG
Matthy
 
Back
Top Bottom