optik und savas handy design

wär eig einfacher wenn du es bei rapidshare uppst dann musst du nich jedem ne pm schicken
aber mach wie du willst
 
Gibts auch nen Design für das Siemens C81? also das benq Siemens. Oder laufen die auch auf den Handy?
 
alter die k800i designs sind ja sind ja omg mann da fehlen einem die worte so geil sind die^^
dickes thx an dich King L
und zu der optik4Life frage
ganz einfach..OR4Life so siehts aus shit
 
hat keiner ne Ahnung ob es nen Optik Thema auf fürs C81 gibt?
 
ich weiß nich was ich bei diesem Upload-Datenweg anklicken soll,ich will nix falsches machen weil ich in letzer zeit schon eiin bisschen mist mit dem pc angerichtet hab :D
 
Wär mal nich überl wenn mal einer was für nokia machn würde am besten für Nokia 5200 THX im vorraus OPTIK 4 LIFE BRÄCKA
 
Zurück
Oben Unten