Optik Takeover

so tracks wie "komm mit mir", "fikk dich nicht", "homo thug" oder "geldwelt" kann ich mir nicht geben... wie peinlich is das denn?! die beats langweilen... der einzige beat der sticht is der vom "halbblutprinz" (glaub ich von ronaldmackdonald), der flow is auch cool, aber thematisch... der ganze sampler... da hör ich mir lieber aggro ansagen an! sickwit bringts wieder mal auf den punkt! keine punchlines! flow kann ich mir gut geben... aber das is auch shcon alles...
 
Halbblutprinz ist ein Track der voll mit Harry Potter Vokabeln ist...
Das versteh ich nicht, ist Sinan ein harter Junge oder liest er Harry Potter?
Wobei ich Harry Potter nur empfehlen kann.
 
Ja da muss ich Kollegah... ääh ich mein SickWit recht geben.
OR lebt von Beatz und Flows, aber auf keinenfall von erstaunlichen Wortschatz, Wortspiele oder knaller Punches.
Ich kann mich nicht mehr an die letzte KNALLER Punchline von Savas erinnern. Wenn doch ist sie bestimmt min. gefühlte 5 Jahre her.
 
reimroboter schrieb:
ja sinan ist peinlich
richtig. warum lassen die jemanden mit sonder verkackten stimme und beschissenen flow aufn takeover?

was mich wundert, kein einziger beat wurde von akzeptierten deutschen produzenten größen wie desue ilan monroe beathoavenz etc gemacht. war dumm. jetzt haben sie zwar innovative aber auf keinen fall massentaugliche beats.
 
Skunkkiller schrieb:
Muahaa, wer denn? Capkeckz? :oops: G-Style? :p

Der einzige der von dem Haufen noch halbwegs talentiert ist ist Summer, aber selbst der sieht aus wie n Anfänger im Vergleich zu z.B. Amar....
der war gut...Summer ****t jeden bei Optik ausser savas...jeder part von summer ist Gold Wert..ich sage finde ihn zur Zeit sogar besser als savas..summer hat immer Lines wo man sagt: scheisse wie kommt der darauf...oder man lacht sich Tod...mindestens ein Schmunzeln..das erwarte ich von einem Rapper...das gibts bei Optik nicht...auf dem GD sampler waren noch ramsi und manuelsen...Moe ist einfach nur schrecklich....
 
Di$$kret schrieb:
savas hat schlechte texte???? wo??? seine "in deinen augen" oder "er ist nicht gut für dich" sind schlecht??? na klar geben zum Besipiel seine Parts auf O.P.T.I.K. nicht soviel Sinn (wie auch bei Amar oder Erc), aber der sinn des tracks ist es soviele wörter, wei möglich mit dem gegebenem Buchstaben zu rhymen....

Und die Battle-Tracks (z.B. Bye Bye) und epresenter (Dies ist OR) find ich sehr solide auch vom text.....
armes Deutsch rap...
 
Find das komplette Album gut. Versteh gar nicht, was manche hier haben. Die Skits sind aber total unnötig...
 
scar schrieb:
Find das komplette Album gut. Versteh gar nicht, was manche hier haben. Die Skits sind aber total unnötig...


Ja genau das selbe habe ich auch gedacht voll kein Sinn :rolleyes:

Und S soll mal aufhören mit dieser Urteil kacke überall muss er das reinstecken. Ok er hat ein Hammer Track gemacht alle haben es gefeiert aber hey mach mal was anderes :rolleyes: (Er selber sagt ja das Urteil sei sein bester Track Ever)

edit:
Achja zu caput
Ok er ha sich gesteigert aber hey das sind erst 2-3gute Tracks wenn es so weiter geht dann ok (was ich net glaube)
 
Equil schrieb:
Summer ist nicht gut und bei mir regnet es auch nicht rein.. :eek:

Also Summer mit Farid auf einem Kolabo Album wäre der Wahnsinn. Ich kenne jetzt nur so Freetracks von beiden, doch bei beiden denke ich immer, wie kommen die nur auf so eine crasse Lines. Wie schaffen die es immer wieder auf tausend andere arten irgendwelche Eltern zu beleidigen. Bei denen kommt das einfach nur lustisch rüber.
 
Di$$kret schrieb:
Warum macht er denn auf harten Jungen, also das Einzige, was in die Richtung geht, sind halt seine Battle-Lyrics, aber dass das nun echt wenig ernst gemeint ist, sollte man spätestens seit WBM oder mOR wissen.

Find den Track, der neben Harry Potter "Vokabeln, auch welche von Herr Der Ringe enthält, richtig gut, was vor allem an dem Beat liegt, aber auch weil ich gegen die Bücher nichts gegen einzuwenden habe. Außerdem hab ich nix gegen Rapper die auch mal lesen. Jedenfalls seh ich in Sinan eine Steigerung...


Habe die Vokabeln gezählt. Knapp 20 Anspielungen auf Harry Potter. Habe da gar nichts gegen und auch gegen Sinan nichts. Der Track ist ja auch darauf angelegt (Halbblutprinz!!!!) Ich finde es aber halt merkwürdig, bei allen Battle-Tracks geht es darum der geilste und coolste zu sein und Sinan rappt über Harry Potter:D
Die Anspielungen auf den Herr der Ringe ist mir nicht so aufgefallen...du meinst Saruman, oder?!?
Ansonsten finde ich den Track auch ganz ok...

Savas selbst bringt ja auch ne Anspielungen auf Wallraff und das Buch "Ganz Unten".
 
Zurück
Oben Unten