Optik Records veröffentlicht neue Version von "John Bello Story 2"

Im Forum in der Hip Hop Diskussion, also gleich ganz oben. ;)

jau hatte vorherschon wer den link gepostet, danke nochmal ... stickies überflieg ich meist gerne ^^

OT .. komm mir da auch ein wenig verarscht vor ... wenn man als besitzer der cd (normal oder limited bla) die möglichkeit hätte die songs noch nachträglich runterzuladen (was nix daran ändert das man ein "halbfertiges album" im schrank stehen hat) aber so werd ich ganz sicher nicht nochmal den voll preis für die scheibe ausgeben.
 
"Da JBS2 in der limitierten Deluxe Edition bereits wenige Wochen nach Release komplett ausverkauft war..."

Was ein scheiss Gelaber! Die ist bis heute noch erhältlich.
 
Super, genau die gleiche scheiße wie damals mit tot oder lebendig..
werde ich mir zu 100% nicht zulegen für was hab ich sonst jbs2 gekauft ..reine geldmacherei :thumbsdown:
 
vielleicht lassen sie die sizlac features ja wirklich weg. grottig warn' die, echt grausam.
 
cover is dick.

kaufgrund für mich wäre wenn sie die sizzlac parts rausschneiden würden. aber so etwas werd ich mit keinem cent unterstützen.
 
Zurück
Oben Unten