Optik Records schließt die Pforten / Kool Savas bleibt

Wo meint ihr wird SAV jetzt hingehen.

Also ich denke Selfmade ist die denkbarste Option. Aggro und EGJ Musikmodelle passen einfach nich zu Savas (is aber nur meine Meinung!)

dir ist klar das es noch mehr labels gibt?
vielleicht signt er bei BOZZ music :D
oder noch besser put da needle :D
oder wieder mit taktlo$$ ES F***T DIE BIATCH RECORDS XD
 
das ganze war irgendwie schon zu erwarten finde ich..

was willste auch mit amar, caput & moe mitchell anfangen? die will doch keiner hören...
 
alllllttttaaaaaa!!! was geht ab mann. na so kann man mir den abend auch vermiesen. na dann geh ich mal abschliessend noch auf die bello tour und werd sehen was savas und die optik jungs so in zukunft treiben werden...

OR 4 EVER:rolleyes:
 
john bello story 1 hat mein...wie kann man sagen... mein kopf ge****t :D

ich konnte jeden text auswendig :D :D

ob der 2.teil den 1.teil gerecht wird ? ich hoffe ja... ;)
 
nach dem erfolg der 1. john bello platte wird die 2. eine reine pflichtproduktion werden. wie heißt es...never change a walking system, ich hoff der spruch wird nicht zutreffen :x
 
Ohne zu haten versteh ich nicht wieso ihr Fragen stellt wie "Zu welchem Lable wird savas nun wechseln? - Selfmade oder Aggro?" Savas hat nen Porsche Cayenn eine Wohnung in New York und Haus in Heidelberg. Denkt ihr echt Selfmade könnte das finanzieren? Und selbst wenn..Sav is der Boss für sich. Der würde niemals einen wie Slick als Lable boss akzeptieren. Und wenn er nicht mal ein feature mit den Aggro acts macht wieso sollte er hinswitchen? Zumal er nicht mal im Geringsten zu Aggro passen würde..
Sav wird zu irgendnem Major wechseln und würde niemals in irgendeiner Crew als 5. Rad am Wagen rappen.

Und im Grunde haben hier viele auch das wichtigste gesagt...Scheiss mal auf den Namen Optik! Die ganzen Acts werden doch sowieso weiter Musik machen...und vllt wird sogar das ein oder andere Feature entstehen..
Also im Grunde wird alles mehr oder weniger beim Alten bleiben nur wird Savas nicht mehr soviele Acts, Personal und Steuern zahlen müssen...

Soviel von mir

Peace out
BaKoR
 
der war doch eh die ganze zeit beim major, der hat doch vor nichtmal einem jahr verkündet dass er jetzt independent weiter macht.
 
Ohne zu haten versteh ich nicht wieso ihr Fragen stellt wie "Zu welchem Lable wird savas nun wechseln? - Selfmade oder Aggro?" Savas hat nen Porsche Cayenn eine Wohnung in New York und Haus in Heidelberg. Denkt ihr echt Selfmade könnte das finanzieren? Und selbst wenn..Sav is der Boss für sich. Der würde niemals einen wie Slick als Lable boss akzeptieren. Und wenn er nicht mal ein feature mit den Aggro acts macht wieso sollte er hinswitchen? Zumal er nicht mal im Geringsten zu Aggro passen würde..
Sav wird zu irgendnem Major wechseln und würde niemals in irgendeiner Crew als 5. Rad am Wagen rappen.

Und im Grunde haben hier viele auch das wichtigste gesagt...Scheiss mal auf den Namen Optik! Die ganzen Acts werden doch sowieso weiter Musik machen...und vllt wird sogar das ein oder andere Feature entstehen..
Also im Grunde wird alles mehr oder weniger beim Alten bleiben nur wird Savas nicht mehr soviele Acts, Personal und Steuern zahlen müssen...

Soviel von mir

Peace out
BaKoR

der hat keine wohnung in new york junge , gehts noch....komm jetzt ja nicht mit "das hat er bei john bello making of gesagt" , das war joke und wenn du das nicht gepeilt hast musst du zum arzt, Haus in Heidelberg ist gemietet und die autos verkauft er jetzt weil er keinen schein mehr hat bald.eigentlich hat er gar nichts mehr.........savas sagte selber wenn du 60000 bei einem indie label verkaufst und das gleiche bei einem major bekommst du mehr geld beim indie raus............
 
hm in letzter Zeit haben mich die meisten Optik Releases zwar enttäuscht, aber irgendwie ist es ziemlich schade, dass jetzt schluss ist.
 
Ich wünsche mir für die Jungs von der Optik Army, dass Savas' Einfluss so groß ist, dass der Rest der Clique noch vernünftige Deals irgendwo abstauben kann.

Um S muss man sich keine Sorgen machen. Der kann immer und überall releasen.
Aber es wäre sau schade, wenn man vom Rest nichts mehr hören würde oder die Releases wegen mangelnder Promo einfach außer Acht gelassen werden.

Optik ist halt ein großes Label in der Szene.
 
Vielleicht sollte man nicht mehr auf Tonträger als Haupteinnahmequelle setzen sondern auf Gigs?

Ich denke so wird es irgendwann laufen. Lief mal ein ganz interessanter Beitrag im TV. Ging zwar um die Musikszene allgemein aber hatte Sinn und Verstand.
 
ein ganz armer versuch von ekrem aus diesem umstand wieder auf sich aufmerksam zu machen,hätte ihn mittlerweile für etwas reifer gehalten
 
was hat der track denn mit dem ende von optik zu tun? hast du dir den überhaupt angehört? also nach anti optik klingt der nicht in einer zeile...
 
You better run, you better do what you can
Don't wanna see no blood, don't be a macho man
You wanna be tough, better do what you can
So beat it, but you wanna be bad
 
Back
Top Bottom