Opfer belästigen Tomekk und Bu (Video)

Sorry! an unexpected error has occurred.

This error has been forwarded to MySpace's technical group.
 
HAHAHAH HAMMER VIDEO :D

finde es alleine schon unglaublich krass sich so etwas zu trauen
und ins internet zu stellen
ich hätte es bei youtube dann so genannt :

dj tommek (die nazi sau) wird angeschwult :D
 
lustig wie er pocher das glas gibt , pocher gibts dann zu lafee weiter . das hab ich im fernsehen gesehen sogar :D
 
ich wills auch sehn aber you tube zickt rum komm nich mal auf die seite
 
was is daran lustig oder mutig :D machst dir n fake-ausweis und entweder kommste damit rein oder nich..dass die sich da drinnen dann aufführen wie affen is einfach nur peinlich
 
ich versteh es nicht? wieso sagt Tom halts maul? was sagen die denn zu ihm?

Und warum ist Bushido auch da neben TomTom?
 
würde gerne deren trick wissen, um da einfach so reinzukommen.. ich meine mit sonem einfachen "die ham vergessen uns ne einladung zu schicken" kanns doch nich gehen :D

was sagt bushido da zum schluss? lösch das video oder was?
 
ahhhhh ich kanns nicht sehen;) ich will wissen was die für ne scheiße labern hehe
 
Zurück
Oben Unten