Operation Angst und Schrecken - Die LP (Infothread)

Registriert
20. April 2003
Beiträge
4.216
Erstma die Tracklist, die ich Aktualisiere

1. Operation Free Rap ft. Goatmasta Mow & Mystikal Deville
2. Enthauptungsschlag ft. thai.ron & Aight
3. Propagandafront ft. Swite & Mystikal Deville
4. Special Forces in Action ft. Maxito Flow & Sarge Arsch
5. Präzisionsschlag ft. Smokerates & Swite
6. Häuserkampf ft. Fame & Prinzip
7. Die Rap-Armee rückt vor ft. Fame & Sarge Arsch
8. Wüstenkampf ft. T-Eleven, Currywurst & Goatmasta Mow & S.O.
9. Euer Rap ist wie Selbsmordattentat ft. Goatmasta Mow & Aight
10. Flow-Bombardement ft. Smokerates & Daflow
11. Heckenschütze ft. Smokerates, H aka N & Sarge Arsch
12. Operation Angst und Schrecken ft. Swite, S.O. & Aight
13. Wir besetzen Rap ft. Teichos & Goatmasta Mow, Currywurscht
14. Wir sind das neue Terrorregime ft. T-Eleven & S.O.
15. Itz all about da money ft. Swite & T-Eleven
16. Massaker an der Zivilbevölkerung ft. alle Soldaten


Wir haben 13 Beats, 2 von Goatmasta Mow, einer von MSH sowie einer von Raheem, BEAT EL macht einen und Curry 8. Fehlen noch 3

Beats immer willkommen

Original geschrieben von T-eLeven
Ach ja, das Konzept ist, dass wir als Rap-Armee in den Krieg ziehen, um Rap von seinem ihn unterdrückenden Terror-Regime zu befreien und anschließend unsererseits zu unterdrücken:)
Der Kriegsverlauf wird eben auf der LP mehr oder weniger chronologisch dokumentiert:)
 
Wie wärs wenn wir einfach zu jedem Lied hier ein Beitrag errstellen und den dann leer lassen, wenn jemand einen Text fertig hat, wird der eingefügt, ja?
 
Original geschrieben von S.O.
Wie wärs wenn wir einfach zu jedem Lied hier ein Beitrag errstellen und den dann leer lassen, wenn jemand einen Text fertig hat, wird der eingefügt, ja?

1. Dann sieht die doch jeder:oops:
2. In den andren Thread hier -> Infos:)
 
nenn dich doch dann radarfunk dass geil(in anlehnung an deinen dammbruch line :D)

ich bin beinschuss:cool:
 
@ teichos: alte kamellen sind kokolores und an die collabo erinner ich mich ungarn, von wegen scheiß part von mir... also...

ICH HEISSE: SARGE ARSCH!!!!

:D
SARGE ARSCH
aka captain rapman
aka wäckzecutioner
aka admiral anal
aka hauptmann saugschwanz
aka pimperator
aka sheriff mehrspliffs
aka hulk drogen

:D
 
ich weiss/hab den beat für operation angst und schrecken

beat el war so nett und gab einen frei :D

wer lädt ihn hoch?
 
Darf ich auch mitmachen? Würd auch gerne mit jemanden einen Track dazu steuern.
 
Alle mit Doppelreimen sind eingeladen...:D


Für Anmeldungen dann bitte den anderen Thread benutzen;)
 
würd auch noch gern mit smoke einsteigen auf no.5
:D
 
Da hat Smoke abe was dagegen weil Swite zu wack iss:mad:




















































gebt uns nen beat und das dreamteam Smoke un Swite liefern Präzise schläge zum einsacken. Aufgenommen wrd um den 19.7...


Swite das wird geil
 
selbstverständlich audio!
@ meinen bro... auf jeden :) + milchbar ;)
 
Zurück
Oben Unten