Openair Frauenfeld 2022 (06.-09.07.2022)

Das Dosenbier ist voll ok, aber das Heineken Silver an den Ständen ist richtige Pisse.

Zeltplatz ist wirklich nice. Das Camping Uprade ist Gold wert.:emoji_smiley:
 
So, war vom Donnerstag (spät-)Nachmittag vor Ort und konnte jeweils in WInterthur schlafen.

Hatte gute Acts dabei, jedoch auch viel Müll.
Und ein Unding wie gewisse Personen versuchen auf die Bühne zu gehen. Roddy Ricch hatte auch so einen zweimal bodenliegend gekickt :p
Habe aber eingesehen, dass ich zu alt bin für vier/drei Tage Festival ... hahaha Rücken hat am letzten Tag gut geschmerzt, wusste von dieser Schwäche nichts.
 
So, war vom Donnerstag (spät-)Nachmittag vor Ort und konnte jeweils in WInterthur schlafen.

Hatte gute Acts dabei, jedoch auch viel Müll.
Und ein Unding wie gewisse Personen versuchen auf die Bühne zu gehen. Roddy Ricch hatte auch so einen zweimal bodenliegend gekickt :p
Habe aber eingesehen, dass ich zu alt bin für vier/drei Tage Festival ... hahaha Rücken hat am letzten Tag gut geschmerzt, wusste von dieser Schwäche nichts.
https://9gag.com/gag/azewvvj
yeet
 
Wie fandet ihr Haftbefehl? Ich war voll enttäuscht von der Show. Zum einen hatte die Tontechnik nicht den besten Tag und hat den Mix verkackt (ganz allgemein, es hörte sich schlechter an als bei anderen Acts) und Backup (Soufian) viel zu laut gemacht. Dann gabs mehrere Solotracks von Soufian und Capo, wobei die sich Mühe gegeben haben und ich dafür nicht unbedingt auf ihnen herumhacken will. Für meinen Geschmack zu viel Playback und ich fand, Haftbefehl war richtig unmotiviert. Die Show war auch über 10 Minuten zu früh fertig. Aus irgendeinem Grund wurde Loredana für die Chabos wissen wer der Babo ist-Hook auf die Bühne geholt. Alles in allem war es ein sehr seltsames Schauspiel.
Hab mich richtig geärgert, dass ich extra dafür bis 01:00 auf dem Konzertgelände ausgeharrt hatte, anstatt mir entspannt irgendwo in einem Partyzelt einen reinzustellen.

Ansonsten hatte ich eine gute Zeit, auch wenn mir das Line Up nicht so zugesagt hat. Mit den richtigen Leuten macht es halt schon immer Spass. Dazu hatten wir auch ganz angenehme Zeltplatznachbarn.:emoji_grinning:
 
Hab Haftbefehl auch zu RR-Zeiten aufm Festival gesehen und kann bestätigen dass er damals schon nicht super geil war. Da war er aber sehr sympathisch, Live-Qualitäten waren sehr begrenzt aber die Leute hatten Bock, die Beats haben reingeknallt und er kam zu spät auf die Bühne und hat überzogen und die Strafe dafür bezahlt um Chabos Wissen noch zu spielen. Reduziert auf das Können war das aber schon da nicht so nice, er hat hier und da Texte vergessen und ich dachte mir "gut für ihn, dass er einfach solche brachialen Tracks hat", bei denen die Beats schon die Hälfte regeln.
 
Haftbefehl Auftritt war super scheiße, wir sind nach 10 Minuten zum Zeltplatz zurück. Der war einfach übel drauf.
Sido und Asap Rocky dafür vorher abgeliefert.
 
Back
Top Bottom