Openair Frauenfeld 2022 (06.-09.07.2022)

skosko

Gold Status
Joined
Jul 11, 2008
Messages
1,532
Moin moin,

letztes Jahr war ich zum ersten Mal auf dem OAF, war ziemlich nice.
Vier Tage heftige Sauferei., hab mich bei den ganzen Kiddies nur etwas alt gefühlt :D
Tickets für nächstes Jahr sind trotzdem wieder am Start.

Line-Up 2020 (57 von 60 Acts confirmed):

Kendrick Lamar
A$AP Rocky
Sido
DaBaby
PNL
Capital Bra & Samra
A$AP Ferg
Ski Mask The Slump God
Apache 207
Lil Tjay
Bausa
Loredana
Earthgang
Lil Keed
Kelvyn Colt
BBNO$
Die Orsons
Mimiks
Xen
Megaloh
Psycho'N'Odds
Audio88 & Yassin
Haiyti
Fatoni
Majan
Dawill
Jamule
Naomi Lareine
Murphy
Meek Mill
Eunique
Roddy Ricch
Bad Gya
Shindy
Rin
SiR
SSIO
Rico Nasty
Pop Smoke
Sektion Züri
Maxo Kream
Royce Da 5'9
Smino
IDK
Buddy
Gashi
DaniLeigh
Lugatti & 9ine
Young M.A.
Guapdad4000
Santi
Karate Andi
Tierra Whack
Saint JHN
KC Rebell & Summer Cem
Playboy Carti
Tyla Yaweh
 
Last edited:
War 2010 da, war sehr geil.
Ist mir mittlerweile aber einfach zu teuer, zumindest in Relation der letzten LineUps, die für das Budget nicht meinem Geschmack entsprachen.
 
Erstes Update fürs Line-Up ist da (29 von 60 Acts)! Bin happy :cool:

Kendrick Lamar
A$AP Rocky
Sido
DaBaby
PNL
Capital Bra & Samra
A$AP Ferg
Ski Mask The Slump God
Apache 207
Lil Tjay
Bausa
Loredana
Earthgang
Lil Keed
Kelvyn Colt
BBNO$
Die Orsons
Mimiks
Xen
Megaloh
Psycho'N'Odds
Audio88 & Yassin
Haiyti
Fatoni
Majan
Dawill
Jamule
Naomi Lareine
Murphy
 
Kenn fast nichts, von den nicht-deutschen Acts. Deswegen kann ichs schwer beurteilen. Kendrick hätte ich schwer Bock... aber vielleicht taucht er ja in Deutschland in de Zeitraum auch noch auf.

Ansonsten ist mir Frauenfeld eigentlich mittlerweile auch zu teuer...
(War '13 / '14 / '18)
 
Vielleicht gehe nächstes jahr mal wieder - oder Royal. War dieses jahr an keinem.

Auf Kendrick, DaBaby, Earthgang, Ferg (Haiyti/Naomi) hören sich schon mal top an.
Hoffe noch auf Dave(UK) :thumbsup:
 
Zweites Update (57 von 60 Acts):

Meek Mill
Eunique
Roddy Ricch
Bad Gya
Shindy
Rin
SiR
SSIO
Rico Nasty
Pop Smoke
Sektion Züri
Maxo Kream
Royce Da 5'9
Smino
IDK
Buddy
Gashi
DaniLeigh
Lugatti & 9ine
Young M.A.
Guapdad4000
Santi
Karate Andi
Tierra Whack
Saint JHN
KC Rebell & Summer Cem
Playboy Carti
Tyla Yaweh

Die drei fehlenden Acts sind die 3 DJs für die Closing Shows.
 
Merke am LineUp, wie sehr ich am aktuellen Zeitgeschehen vorbeihöre.
Kenne kaum einen Amiact und der Großteil der Deutschrapper wäre für mich entweder Festivalmitnahmematerial oder absoluter Schrott. Kendrick definitiv n krasses Booking, aber das war´s auch schon. Wie hier schon andere gesagt haben: Für mich ebenfalls zu teuer.
Tops: SSIO, Royce, Apache, Shindy (hab noch nie live von dem irgendwas gesehen, würde mich mal interessieren), Fatoni weil ich es feier wenn er auch mal n dickeren Auftritt bekommt und live gut ist.
Flops: Loredana, Haiyti, Orsons
 
Die Vorfreude war schon wieder groß, aber das wird 100 % abgesagt oder ein Großteil der Rapper sagt ab :(:(
 
Heute kam das Line-Up-Update für 2022.
Mal gucken, ob das dieses Jahr stattfindet. Tickets sind jetzt fast 2,5 Jahre alt...

17218856-v0-bildschirmfoto-2022-02-08-um-21-25-00.png
 
wollte mein letztes ‚grosses‘ OpenAir im 2020 haben … zwei jahre später gehe ich wohl hin und hatte letztes jahr noch das scheiss VIP ticket für 99.- gekauft.

LineUp gefällt mir nicht, naja, wenigstens sind alles bisherigen Ticketinhaber (von 2020, man konnte tickets ja nicht rückerstatten) zwei jahre älter geworden -
 
wollte mein letztes ‚grosses‘ OpenAir im 2020 haben … zwei jahre später gehe ich wohl hin und hatte letztes jahr noch das scheiss VIP ticket für 99.- gekauft.

LineUp gefällt mir nicht, naja, wenigstens sind alles bisherigen Ticketinhaber (von 2020, man konnte tickets ja nicht rückerstatten) zwei jahre älter geworden -
Ich würde dieses Jahr niemals im Leben ans Frauenfeld gehen, hätte ich nicht auch noch die Tickets von 2020 übrig. Das Lineup sagt mir überhaupt nicht zu. Bin aber auf das zwei Jahre gealterte Publikum gespannt.

Ich wollte 2020 das letzte mal an einem Openair ohne Luxus campen gehen und ab dann nur noch Hotel, Airbnb, Wohnwagen oder halt VIP-Zeltplatz nutzen. Immerhin das Camping Upgrade haben wir uns gegönnt.:emoji_older_man:
 
Ich würde dieses Jahr niemals im Leben ans Frauenfeld gehen, hätte ich nicht auch noch die Tickets von 2020 übrig. Das Lineup sagt mir überhaupt nicht zu. Bin aber auf das zwei Jahre gealterte Publikum gespannt.

Ich wollte 2020 das letzte mal an einem Openair ohne Luxus campen gehen und ab dann nur noch Hotel, Airbnb, Wohnwagen oder halt VIP-Zeltplatz nutzen. Immerhin das Camping Upgrade haben wir uns gegönnt.:emoji_older_man:
Camping Upgrade A? Forumtreffen wann und wo?
 
Fazit Tag 1:

Bier ist preislich ok, aber Geschmack ist so lala. Zeltplatz ist nice. Layla liefert live ultra krass, gleiches gilt für die gute Megan :emoji_heart_eyes: Tyler auch nice.

Schwager auch dabei Bro?
versteh ich nicht?!
 
Back
Top Bottom