Openair Frauenfeld 2009

jeezy und wayne weg? hahahahaa wie geil! lady souvereign für jeezy...diese schweizer xDD am besten dann noch the streets für lil wayne, dann is das desaster perfekt.
wie froh ich bin zum splash zu fahren, ihr könnts euch garni vorstellen!
 
Gott lobe die Presseausweise..bin dieses jahr dsa erst mal dabei..40 min Fahrt..scho lockerer wie 600 km zum Splash wie sonst immer
 
Puh, bin ich doch froh über Splash, Jeezy wär mein Main kandidat fürs Frauenfeld gewesen, jetzt is nur noch Fiddy richtig dick.
 
würd auch locker an sponsorentickets fürs frauenfeld kommen, na und? GEH TROTZDEM LIEBER 850 KM ZUM SPLASH! :D
 
Gar nicht mal so abwegig oder Lady Gaga :D
Alles Trash aber auch nicht viel schlechter als Weezy, Jeezy for Shizzy
 
will ja jetzt nicght den teufel an die wand malen oder so, aber ich bin 100%ig sicher dass noch so einige hochkaräter absagen werden
 
will ja jetzt nicght den teufel an die wand malen oder so, aber ich bin 100%ig sicher dass noch so einige hochkaräter absagen werden

glaub ich nicht unbedingt! game hat seine tour bereits begonnen, n.e.r.d sollten zuverlässig sein, kanye naja und scheiss auf 50;)
 
das beste wäre wenn sie für den wayne, Eminem zusammen mit D 12 holen würden!!!

andere frage wann sollte wayne eigentlich dran kommen? weil wenn ich so schaue ist das Programm voll naja Sonntag is noch was aber das is ja abturn ....
 
das beste wäre wenn sie für den wayne, Eminem zusammen mit D 12 holen würden!!!

andere frage wann sollte wayne eigentlich dran kommen? weil wenn ich so schaue ist das Programm voll naja Sonntag is noch was aber das is ja abturn ....

sonntag, 18.55-20.10 Uhr als letzter act

und ja, wenn es die möglichkeit gegeben hätte, eminem ans openair zu holen, hätten die das bestimmt als erstes getan, vor weezy, kanye, 50, game und co! glaub also kaum dass der kommen wird
 
red un meth wären geil, eminem halte ich leider auch für unrealistisch oder aus deutschland wäre k.i.z. wiederum der hammer
 
auf ihrer homepage is immernoch kein ersatz aufgelistet -.-

naja, hauptsache von dem rest sagt keiner mehr ab, dann wirds geil :)
 
auf ihrer homepage is immernoch kein ersatz aufgelistet -.-

naja, hauptsache von dem rest sagt keiner mehr ab, dann wirds geil :)

wenn bei denen alles klappen sollte, sollte heute der ersatz bekannt gegeben werden.. we'll see!
 
Ill Bill:
"Young Jeezy onstage right now at the Quart Festival..this dude is f*ckin garbage..worst show I've seen in a long time..BOOOOOOOO"

:D

young jeezy wär jetzt ein act gewesen, den ich gerne mal gesehn hätte (also nich am FF, sondern sonst mal, geh ja ans splash!! ;)), aber das sagt ja wohl schon alles!

hätte mich bestimmt auch so enttäuscht wie the game! the game war eine meiner worst shows ever
 
wobei man sagen muss, dass das frauenfeld das prinzip eines festivals ja verstanden hat, was das splash nie hinbekommen hat.

ziemlich einfach:

der act, den JEDER sehen will, als letztes am sonntag spielen zu lassen, ist einfach schlau. dann bleibt auch jeder.

nicht freitag cool, samstag mega, sonntag müsli.
 
Back
Top Bottom