Openair Frauenfeld 2009

N.E.R.D. sind ein ganz ganz dickes Argument! Aber mal schauen ob's nicht bloß 'n Gerücht ist.
 
...bin mal auf das Line-Up gespannt. Bis jetzt liegt Splash mit Taktloss und K.I.Z weit voraus, was Deutschrap angeht.
 
Altaaaa, bei den Acts lohnt sich das Frauenfeld ja ma echt...:thumbsup:
Splash muss echt nachlegen, bis jetzt is da für mich eigentlich kein MUSS Act am start.
Wobei K.Í.Z und Taktloss schon dick sind.
 
für die, dies interessiert...
madcon ist fürs frauenfeld und splash bestätigt..
 
am 25 märz wird das programm offiziell bekanntgegeben...
inoffiziell bestätigt:

N.E.R.D. (wird bestimmt geil mit Pharell)
Madcon
Sido
Samy Deluxe
Deichkind
Q-Tip
La Coka Nostra
Jedi Mind Tricks
 
am 25 märz wird das programm offiziell bekanntgegeben...
inoffiziell bestätigt:

N.E.R.D. (wird bestimmt geil mit Pharell)
Madcon
Sido
Samy Deluxe
Deichkind
Q-Tip
La Coka Nostra
Jedi Mind Tricks

wie schon erwähnt ^^
 
Wie sind die Essens- und Getränkepreise so aufm Frauenfeld?

wenn es gleich ist wie letztes jahr, gibts ein "shoppi-land" aufm zeltplatz, wo man "billig" getränke kaufen kann, halt nur fürn zeltplatz, aber da nimmst du eh selber getränke mit!...

und im festival gelände sind die preise für schweizer openair/club verhältnisse "normal"... glaube CHF 5.- pro bier plus Depot (Pfand)...

mehr weiss ich auch nicht ^^ war zu betrunken
 
"Shoppi-Land"

Getränke
1.5 Liter Mineral Valser Classic Pet - CHF 3.00
1.5 Liter Mineral Valser Naturelle Pet - CHF 3.00
1.5 Liter Ice Tea Nestea Lemon Pet - CHF 4.00
1.5 Liter Coca Cola Pet - CHF 4.00

6-Pack Bier Eichhof, ½ Liter Dosen - CHF 15.00
6-Pack Bier Miller, ½ Liter Dosen - CHF 15.00

Food
St.Galler-Kalbsbratwurst, Paar - CHF 4.90
Bauernbratwurst, Paar - CHF 5.40
Grillklöpfer, Paar - CHF 4.60
Schweinsteak 2er VAC / 1 Kg - CHF 32.50
Pouletbrüstli / 1 Kg - CHF 37.00

Auf dem Festivalgelände verwöhnen Euch in der grosszügigen Marktstrasse über 80 Marktstände und Bars mit kulinarischen Köstlichkeiten aus aller Welt.



soweit die preise vom letzten jahr im "shoppi-land"
 
HAHA^^ die guten Preise, man ist der Meinung man speist neben den reichen aber egal^^
 
HAHA^^ die guten Preise, man ist der Meinung man speist neben den reichen aber egal^^

ist soo... aber für schweizer verhältnisse ist das noch im normalen bereich... gibt clubs die verlangen CHF 7.50 (ca. €5) für eine 3.3 dl Bierflasche
 
nen 10er fürn sixer bier????????? geisteskrank??????


am besten gehts du zuerst in nen laaden ("coop") und kaufts dir dort ein 24er importbier für CHF 12 und nimmst das mit :) so hatten wir das zumindest letztes jahr gemacht, aber dann mit einigen 100 bier :p
 
am besten gehts du zuerst in nen laaden ("coop") und kaufts dir dort ein 24er importbier für CHF 12 und nimmst das mit :) so hatten wir das zumindest letztes jahr gemacht, aber dann mit einigen 100 bier :p

ich fahr eh auf splash :D

aber das letzte mal als ich in der schweiz war (silvester04/05) wars auch schon so ekel teuer... da wolltend ie nen 10er fürn ne büchse weil die 10 CHF gekostet hat aber die wollten nich auf euro rausgeben und haben dann gesagt wechselkurs 1:1... naja haben wir halt schampus gesoffen, den ein kumpel irgendwoher "organisiert" hat :D
 
ich fahr eh auf splash :D

aber das letzte mal als ich in der schweiz war (silvester04/05) wars auch schon so ekel teuer... da wolltend ie nen 10er fürn ne büchse weil die 10 CHF gekostet hat aber die wollten nich auf euro rausgeben und haben dann gesagt wechselkurs 1:1... naja haben wir halt schampus gesoffen, den ein kumpel irgendwoher "organisiert" hat :D

bin mir noch nicht sicher ob splash oder frauenfeld, bei mir tendenz splash, homies tendenz frauenfeld, da es näher ist und schlussendlich auch billiger kommt. naaaaaaaaaja

wechselkurs 1:1? :D haha, übel!!
 
kanye west ist headliner am diesjährigen openair frauenfeld... dies ist nun definitiv! mehr zum lineup folgt in wenigen stunden!
 
Back
Top Bottom