Openair Frauenfeld / 10. - 12.07.2025

Gledde

Gold Status
Frauenfeld mit nem Großteil des Lineups.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Headliner:

Justin Timberlake
Young Thug
50 Cent

Co-Heads

Ken Carson
Luciano
RAF Camora

Weitere Acts (alphabetisch sortiert):

$oho Bani
Bausa
BigXthaPlug
Billa Joe
Bladee
Boondawg
Calli
Cash Cobain
Ceechynaa
Chap102
Civo
Danase
Denzel Curry
DVW & Naija03
Elly
Filly
Fimiguerrero
Gola Gianni
Hardrock
Ikkimel
Jassin
Joey Valence & Brae
Kauta
Key Glock
Lazer Dim 700
Len
Leostaytrill
Lievn
Lou Kaena
Manillio
Money Boy
Nettspend
Nimo
Nura
Osamason
Paxslim
Pronto
Ritter Lean
Sahbabii
Sainté
Samara Cyn
Skrt Cobain
SL
Sosa La M
Souly
Symba
Theodora
Tiacorine
Tom Hengst
Vicky

Hab noch nie so wenig Acts vom Namen her gekannt.

Außerdem wirds glaub ich ein Festival mit Fokus auf vile mehr Aktivitäten als bisher.

Ratet mal welcher Vollidiot sich überreden liess, Early Bird Tickets zu kaufen?

E: Ich muss endlich mein Review zum OAF 2024 schreiben.

Justin Timberlake und 50 Cent finde ich BIG, aber die Frage ist, wie das die 20jährigen sehen? Ansonsten geht´s mir wie Dir @Gledde : Noch nie so wenig Acts vom Namen her gekannt. Habe 50 und Justin Timberlake auch beide 2023/2024 hier in Hamburg gesehen, war immer noch günstiger :D HipHopFestivals zu jung für Mzee mittlerweile

Justin Timberlake und 50 Cent finde ich BIG, aber die Frage ist, wie das die 20jährigen sehen? Ansonsten geht´s mir wie Dir @Gledde : Noch nie so wenig Acts vom Namen her gekannt. Habe 50 und Justin Timberlake auch beide 2023/2024 hier in Hamburg gesehen, war immer noch günstiger :D HipHopFestivals zu jung für Mzee mittlerweile
Die 20-jährigen in den Kommentaren haben keinen Bock auf Timberlake und auch nicht auf den Rest des Lineups:emoji_sweat_smile: Letztes Jahr habe ich wenigsten viele Namen vom lesen oder 1-2 mal hören gekannt, aber dieses Jahr ist echt übel für mich.
50 und Timberlake sind die einzigen Gründe, weshalb ich vielleicht doch vorbei schaue (aber ohne Zelten) und mein Ticket nicht verkaufe.

Insta Kommentare gehen komplett steil. Augenscheinlich hassen sie das Lineup :D

Ich komme auf 15 Acts die ich vom Namen her kenne.
~ 10 würde ich vll ansehen :D

Denzel und Key Glock, nice
Die deutschen acts wirken iwie wie discounter eigenmarken neben den ami acts

bei allem Respekt, 50 und Justin Timberlake im Jahre 2025 als Headliner für irgendwas :emoji_joy_cat:

bei allem Respekt, 50 und Justin Timberlake im Jahre 2025 als Headliner für irgendwas :emoji_joy_cat:
Also Justin Timberlake zieht ULTRA bei den Älteren würde ich mal sagen. Aber halt eher auf nem Mainstream-Festival und WENN du das auf nem Festival wie Frauenfeld machst musst Du halt einen von beiden nehmen und 2 jüngere Acts.

Für Veranstalter dürften Leute wie 50 & Timberlake recht interessant sein, weil Generation 30+ bei Eintrittspreisen ganz anders abgemolken werden kann, als 17-jährige.

Für Veranstalter dürften Leute wie 50 & Timberlake recht interessant sein, weil Generation 30+ bei Eintrittspreisen ganz anders abgemolken werden kann, als 17-jährige.
Auf jeden Fall, allerdings ist das Marketing bei HipHopFestivals ja generell eher an U30 ausgelegt. Anders gesagt: Im Gegensatz zum Hurricane, Rock am Ring, Deichbrand, Highfield, Wacken etc. siehst du beim Frauenfeld und Splash einfach wenig Leute die 30+ sind und ich denke, dass Du das, was Du mit 50 und Justin vielleicht an ü30ern ziehst durch die wegbleibenden jungen Leute nicht unbedingt von Vorteil sein muss.

Zurück
Oben Unten