OPEN Air Frauenfeld 2012 Festival (06. - 08. Juli 2012) Schweiz

Schnaggero

Gold Status
Registriert
10. Februar 2005
Beiträge
5.357
Ja, wird langsam mal Zeit, hier n Thread zu eröffnen.
Bisher bestätigte Acts:

50 Cent
Nas
Sean Paul
Drake
Wiz Khalifa
Beginner
Rick Ross
Mos Def
J.Cole
Sido
Mac Miller
Tinie Tempah
Jedi Mind Tricks
Max Herre und Freunde
Samy Deluxe
KIZ
Marsimoto
Yelawolf
ASAP Rocky
Royce da 59
Dilated Peoples
Phenomden
Prinz Pi
Raf 3.0
etc.

Tickets: www.starticket.ch
Infos: www.openair-frauenfeld.ch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gerüchten zufolge sollen ja neben drake auch nicki minaj, tyga und allenfalls lil wayne (was ich zum dritten mal bezweifle) auftretten.. naja, bin mal gespannt auf heute abend :)
 
DRAKE
50 CENT
NAS
SEAN PAUL
RICK ROSS
WIZ KHALIFA
MOS DEF
J.COLE
BEGINNER
SIDO
MAC MILLER
TINIE TEMPAH
JEDI MIND TRICKS
MAX HERRE UND FREUNDE
SAMY DELUXE
K.I.Z
MARISMOTO
YELAWOLF
A$AP ROCKY
ROYCE DA 5'9
DILATED PEOPLES
PHENOMDEN
STEFF LA CHEFFE
LIRICAS ANALAS
MACKLEMORE & RYAN LEWIS
PRINZ PI
RAF 3.0
KOLLEGAH & FAVORITE
LO & LEDUC
DABU FANTASTIC
 
Da war wer schneller als ich :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
line-up insgesammt sicher super, für mich persönlich leider nicht wirklich interessant.. einen grossteil der acts schon gesehen und den rest will ich gar nicht sehn :D habe auf tyga, nicki oder den brick squad gehofft. oder wenigstens einfach auf gucci! :D DAS ist unterhaltung für mich! :D .. war zwar von anfang an klar das damit nix wird :D
 
lässt sich echt sehn, wenn nich drake und 50 cent wärn... trotzdem krass wie immer!!!
 
Ziemlich dickes Lineup, aber da ich für Kanye und Jay-Z schon fast den Frauenfeldeintritt (mit Reisekosten) zahle, wirds wohl leider nichts.
Überzeugt 50 Cent überhaupt live? Ein Kumpel meinte er wäre nicht so der Bringer live.
Nas, J. Cole, Mos Def, Dilated People, Mac Miller sind aber wirklich schonmal nice.
 
lässt sich echt sehn, wenn nich drake und 50 cent wärn... trotzdem krass wie immer!!!

drake is neben j.cole doch der einzige richtige kracher...


50 cent isne frechheit als headliner

oke inner breite isses schon echt gut im gegensatz zum splash line up....aber naja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ey ey ey... normalerweise mach ich hier den thread auf! :mad:
:p

ne, sau geiles line up!
bestes seit jahren. k.i.z., mac miller, wiz khalifa, nas, fitty, pi :thumbsup: :thumbsup:
 
richtig gespannt wäre ich nur auf cole, drake und nas.

ganz geil: wiz khalifa, mac miller, rick ross, mos def.

50 und sean paul, vor 5 jahren wären das die über headliner gewesen aber jetzt!?
 
Hört sich richtig krass an, muss nur schauen wie ich das mit der zeit hinbekomme.

Aber Nas, Cole, Royce, Dilated Peoples sind richtig hammer, würd ich gerne alle live sehen.

Dazu noch Leute wie Mos Def, A$AP, Rick Ross, also das LineUp is sicherlich das Beste der Festivals.
 
ich glaub ich verkauf meine SpringBreakTickets noch.
Ich finde das LineUp auch echt krass, aber Splash hat auch n gutes LineUp.
Boah ist echt hart dieses Jahr.
 
Wie schon die letzten 3 Jahre Pflichttermin. Übers Line-Up muss man nicht reden, hammer!

@Schnaggero: Falls du sie wirklich verkaufen solltest, ich würde sie sofort nehmen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verdammt, jetzt hab ich zum ersten Mal die Chance da hinzugehen und dann fangen genau nach dem Wochenende meine Uni-Prüfungen an, daaaaaaaaaamn :D Werd aber wohl trotzdem gehen, wer weiß, wann sich die Chance noch einmal ergibt :D
 
Wie immer innovatives Line Up :p

Aber Royce, JMT, Mos Def, Beginner, Dilated sind echt n Anreiz! Allerdings spielen die wohl Freitags um 15:20-15:55 o.Ä. :oops: Der ganze Rest geht mir hinten rum vorbei, da entweder schon zigmal gesehen oder einfach kacke...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten