Onyx- Sticky Fingaz und Fredro Starr - einzige Show in Deutschland! Leipzig

RR08

Frischling
Registriert
6. März 2008
Beiträge
6
Montag
07.04.2008
21:00 Uhr

Conne Island
Koburger Straße 3
04277 Leipzig


ONYX live - nur eine Show in ganz Deutschland
Sticky Fingaz & Fredro Starr of ONYX
Support: DJ Saibz (Fu Hands, Esoulate.com)
Ak 47 (aka Lord Cheef Rocka)
siehe auch: myspace.com/onyxinvasion
siehe auch: onyxdomain.com
siehe auch: myspace.com/djsaibz

VVK: 18,00 Euro
AK: 20,00 Euro

www.conne-island.de
 
Das wird der Hammer. Tickets in wenigen Tagen online auf tickets.conne-island.de und ebenfalls in wenigen Tagen bei kartenhaus.de!!
 
Yep, wer weiß ob man die Chance noch mal bekommt! Ist ja auch schon ein paar Jährchen her das die das letzte mal in Deutschland waren!
 
Wird die Show von Onyx bestätigt? Weil auf ihrer letzten Tour gab es vor jedem Konzert eine Video-Bestätigung von Sticky Fingaz, dass sie auf Tour gehen werden.
 
Wird die Show von Onyx bestätigt? Weil auf ihrer letzten Tour gab es vor jedem Konzert eine Video-Bestätigung von Sticky Fingaz, dass sie auf Tour gehen werden.

Auf der offiziellen Myspace-Seite von Onyx ist es im Kalender und auch im Blog bereits nachzulesen:
http://www.myspace.com/onyxinvasion

Tickets ab sofort auch bei kartenhaus.de und natürlich unter tickets.conne-island.de!
 
ich denke die werden nie wieder kommen....
bei dem ganzen weichgespülten müll der sonst so rüber kommt
 
stimmt....
hoffe das es in leipzig ordentlich abgeht.
nicht das da nur leute sind die hip hop seit 2 wochen hören...
 
stimmt....
hoffe das es in leipzig ordentlich abgeht.
nicht das da nur leute sind die hip hop seit 2 wochen hören...

Wird sicherlich eine interessante Mischung junger und älterer Headz :) Leute die erst seit zwei Wochen Hip-Hop hören kennen Onyx doch gar nicht... die kennen nur Bushido ;)
 
stimmt! aber man soll die nachkommende generation nicht verurteilen.
 
Zurück
Oben Unten