only steel that´s the real?

word! das sollte uns allen ein beispiel sein
biggrin.gif
... das war nicht einfach ein penner, das war ne botschaft
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
!
peace!
 
"Graffiti" hat auf Trains angefangen und wird auch auf Trains enden...egal wie schwer es wird Trains zu fic ken!!!Für mich ist es immer noch eines des realsten parts of HIP HOP!! Gibt es bei Rap so eine Art wie Sneaken und Ultraaufpassen????Nee alsooo Ich lebe für WRITING!!!!!
Und Props für alle Writer die Ihren Arsch riskieren!!
XXXXXXX
 
word to lukas. lest euch mal das TORCH interview durch. TORCH sagt auch das zügemalen immer noch der realste part von HH ist und auch immer bleiben wird. ist doch so oda???
one love
XXL_Junkie
 
respect an torch...ich hab das interview auch gelesen.
gestern bin ich ziemlich abgegangen...1 XXX, 1 XXX an der linie und 4 XXXX mit nem XXXX.
achso...das throw up auf der XXX war auch lustig!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


out
 
DAniel, irgendwie kommt einem das so vor, als ob du angeben wolltest...
 
1.ES gibt keinen Writer der nur Züge bombt !
2.Ohne Mauern gäbe es keine deutsche Graffiti Szene
3.Wenn ich manchmal am Bahnhof stehe denke ich warum manche Toys die Yards kaputtmalen
dürfen.Bei uns hat's sowas nicht gegeben !
4.Ist es supersinnlos dadrüber zu diskutieren, meine Meinung !

Seit Ihr überhaupt alle Writer ????
 
Ich denk die meisten, oder besser gesagt alle Writer haben mal an einer Wand ihr erstes Bild gemalt. Ich zumindest kenne keinen der zum allerersten mal Malen war und dein gleich versucht hat einen Train zu ****en.

Und ihr habt garantiert alle so angefangen wie ich!

Ihr habt sicher euer Bild an irgendeiner Hauswand oder so angebracht, vielleicht sogar an einer stelle wo eigentlich niemand vorbeikommt, oder vielleicht habt ihr noch ganz davor mit dem Marker rumgespielt.

Und wenn da drausen jemand glaubt das er so ein SUPERMAKERTRAINBOMBER ist und noch nie an einer Wand nen Strich gezogen hat, glaub ichg das nicht!!!!!!


Peace


C H R I Z
 
@zebster...ich weiss nicht, ob hier alle writer sind, aber ich bezeichne mich so, ok?
und graffiti gaebe es ehrlich nicht, ohne die waende..ich male nur waende, weil sich bis jetzt noxh nix train-maessiges ergeben hat und ich mich noch nicht so recht umgehorcht hab-"wo" und so...
T.
 
zum thema züge -
ich hab noch nie nen zug gemalt, ich kann mir denken dass n nervenkitzel dahinter is und das es n geiles gefühl is, aber ziemlich alle writer die ich kenne, haben wochenlang n total schlechtes gewissen wegen nem gemalten zug.
überhaupt sind bei uns in österreich die sicherheitsmaßnahmen ziemlich groß- auf jedem bahnhof überall überwachungskameras und polzisten oder eigene einheiten. die züge werden schon nach sehr kurzer zeit gebufft. man hat hier nie lange zeit einen zug zu malen und ich glaube das macht die eher schlechte qualität der pieces auf zügen aus. man sieht auf zügen hauptsächlich nur chrome runners, die meißtens nicht wirklich schön sind- eben nur dazu dienen, fame zu bekommen. ich finde auch das trains malen einfach zum hip hop dazu gehört, aber man kann doch auch an eine der mitlerweile vielen legalen wände gehn und sich dort zeit für n piece lassen.
legale pieces sind sicher länger zu sehn als welche auf trains.
ich finde, wenn schon trains, dann keine chrome runners sondern pieces, die auch was mid style zu tun haben. chrome runners sind sehr oft nur ganz stinknormale letters.

jetzt is wahrscheinlich das ganze forum gegen mich, aber das is meine meinung dazu.
ich finde trains zu malen und das hohe risiko einzugehn is es nicht wert vielleicht in den knast zu wandern oder vorbestraft zu werden.


peace
 
In Österreichs kannst du's eh vergessen, wenns so weitergeht, stehen die Züge bald ALLE in Depots...

Babylon!!! Je südlicher, desto schlimmer... wie hier in Freiburg... da kannst du auch nicht gescheit.

Frieden
 
ich sag ja nur, dass ich noch nie einen gemalt habe, vielleicht ergibt sich`s ja demnaechst-wer weiss..ich weiss nur, das es momentan echt sehr heiss hier ist trainz zu malen!!!!!
warum sollte jeder mal nen train malen?so halb versteh ich das-aber wenn es einfch mal zu heiss ist-ich riskier viel fuer graffiti, aber "real" bin ich auch ohne auf krampf nen zug gemalt zu haben-denk ich.
T.
 
Ohne Glück gibt es in Westeuropa kaum noch einen unbewachten Zug... in Kroatien oder Griechenland, in Südfrankreich in den Pyrenäen...
Das wird - es sei denn die ganze Graffitigeschichte schlaeft wieder ein.
 
in österreich geht schon einiges
überhaupt in XXXX und XXXX

greets an Lords-crew (XXXX)
 
Ich finde dieses Spectacel affig....echt pavian-style.. natürlich ist steel real, nix zu rütteln, aber viele Trainbomber sucken mich auch total weil sie sich halt spezialisiert haben...dann haben die da ne Zeit, ein Ort und andauernd die gleiche scheiße und makieren echt auf superdicken... da gibt es natürlich ausnahmen die immer neue locations checken, aber oft gibt es da nur 1-3 stammlocations...tolll.... da gibt es innovatievere writer, autobahnen sind in meinen Augen auch derbst..... das gibbet nich, bahn ist echt fetisch.... aber egal, jeder hat da so seine Vorliebe und keiner gönnt jemand was das er selber will.... daher hauptsache bombing... beim reimstile vor 2 jahren cmd am start auffem bullenwagen... ist zwar steel, aber auch nicht zum trend geworden.... daher mach wo`s passt, jaaaaaa <-türkische-stylez jaaaa
 
yo fiction! so reden nur leute die nur so 3- 4 pieces in ihrem leben gemalt ham!
du wirst sowieso nix bewegen..da bin ich mir sicher.
der derartige disrespect den du den zugmalern mit deiner aussage gibst ist schon fast lächerlich!
man merkt das du dich nicht viel mit graff auseinandersetzt, sondern nur deine meinung durchsetzen willst!
ich sehe jetzt schon dein posting in dem du dich rechtfertigen willst...

out
 
ich denke das muss jeder für sich entscheiden, wie er das mit zuegen handhabt. letzlich freut einen ein buntes panel immer noch am meisten, also props an die leute die noch immer regelmaeßig nachts rausgehen....

da ich mittlerweile graffiti nicht mehr so ernst nehme, werfe ich keinem vor, wenn er nicht hardcore ist... hardcore - what for!
 
Back
Top Bottom