Onlinealbum!!! 80min 4 free!!!

Original geschrieben von Bankr
Thomas Hobbes is doch richtig ausgesprochen...ich hab gerade ne Kursarbeit über den geschrieben, ich weiß es :D

^^ dann hab ichs halt nich richtig gehört, oder ich weiß es "falscheer" .. egal.. war n versuch wert..

edit

shit noch was vergessen, wie alt bist du denn cc ?
 
Phääät

Waaaaah
Push das Teil :D
Also ich find das kann man locker in einer Reihe mit Alben bekannten Rappern gleichsetzten :)
Feeeetten Respekt dafür...is echt mega geil :D:D:D
 
Haste recht, ich habs mir gesaugt und dann an nem Samstag Abend meinen Leuten gesteckt, hab gemeint das wär ein Royalbunker-Release und halt professionell produziert, hamse mir abgenommen... Cooles Teil
 
Nuja...für Royal Bunker find ich es zu Harmlos ;>...kann man irgendwie mit nix vergleichen...was eigl auch wieder ein sehr guter Aspekt ist :D
 
Original geschrieben von chilla chris

Freut mich dass es Gefallen findet :)

find ich auch........

ach apropo dei cover ist nice und sehr gut designert
 
ich finds sehr sehr geil..."komm zu mir" hab ich heute min. 20 mal gehört;)
 
also ich hab die mp3s heut ma als cd gebrannt und so hör die jetzt per cd auf meiner anlage ^^...wie auch sonst^^
naja auf jedenfall funzt das soo sau geil mit dolby prologic irgendwie^^...wieso check ich net so ganz, aber es is sau perfekt abgetrennt...also der frontman im lied kommt halt aus der centerbox und so backroundstimmen oder so wie z.b. in der hook kommen aus den andern boxen...sau geil :D
 
Original geschrieben von Tightlist
wieso check ich net so ganz

ich auch nicht so ganz, aber wenn man es hören kann ist mein ziel erreicht ;)

danke für das positive feedback!

bald gitbs wieder neuen stuff...
 
Wenn ich das richtig verstanden hab, dann kommen bei deiner "mehrboxigen" Anlage meine Stimme bzw die verschiedenen Stimmen verschieden laut aus den Boxen... sehr komisch, also beabsichtigt wars nicht... :)
außerdem wurde das Album ja nicht nur von mir gemischt un gemastert :)
Ich denk das liegt an irgend einer Einstellung bei dir...
 
Mhh dann freu ich mich doch einfach ma :D...ich dacht nämlich bis jetzt immer, dass dieses "mehrstimmige" nur bei so originalen Cds geht...z.b. kenn ich den effekt auch von den Beginnern, Freundeskreis, oder Gentleman...deswegen hats mich umsomehr gewundert, dass das jetzt irgendwie mit so net "kack" ;>..gebrannten CD funzt^^..naja :cool: :D
 
jaa ne die alben sind auf jeden mal korrekt
geile mucke gebe ich mir immer wieder gerne

Bleib am mic alter
 
Back
Top Bottom