Onlinealbum!!! 80min 4 free!!!

gratulation mal dazu,
ne ganze menge! nich schelcht!!
mit denen die ich bis jetzt im freundeskreis verteilt hab...und auch an meinen bruder, dems gefällt, obwohl er eigentlich kein hiphop hört... kannste mal 20 mehr rechnen:)
 
Schwarze Zukunft is zwar nich auf dem album, aber das is ja ma wieder ein burner... der track läuft grad rauf und runter, die hook is echt fett... und tikey hat auch nen coolen flow.... text auch gut...
und der beat is auch cool....von wem kommt der?...jeden fall ein track für mein discman..
 
schwarze zukunft ist fett.....

muss mir erstmal noch rar besorgen damit ich mir die covers ausdrucken kann....
 
Danke!

Schwarze Zukunft ist neu, ja...
Der Track wird für Soundtrack für einem Film von einem "Nachwuchs-Regisseur" werden... der Track der im Netz ist ist allerdings die Preversion... in der Endversion wird Tikey noch nen Part haben und alles nochmal komplett neu aufgenommen und gemischt... Beat ist von Klemix, der is soweit ich weiss nicht internetpräsent, aber ich brauch mit dem Auto keine 5min :)
 
push, und schick mir nochmal die lyricz ;)

du kennst ja meine probleme mit dem icq, ich schliess immer, bevor ich irgendwas rauskopier :D
 
Ja gibt es :)
Ich lad bei Gelegenheit mal hoch... ist aber nicht so geil wie der 2. Part ;)
 
jetzt hab ich's auch im griff bekommen:)
gefällt mir wirklich gut!!!

push!!!!!!

;)
 
sehr geil die lp vor allem lied 14 und 5
vor allem die beats sind oberhamma
 
Original geschrieben von Jafrom
sehr geil die lp vor allem lied 14 und 5
vor allem die beats sind oberhamma

laber doch nicht imme rnur was von beats-die raps sind so nice darauf-schreib dochmal die raps sind hammer auch...:oops:

digger;)

Head
 
imma dieses kritisieren
raps sind auch hamma drauf machst dein namen volle ehre
achte halt mehr auf beats
 
Back
Top Bottom