Onlinealbum!!! 80min 4 free!!!

@ chilla chris
id doch egal denn nehm halt neue tracks auf ich hab gedacht weil anu deiner page

www.chilla-chris.de.vu

bei musik unten steht 20 weitere tracks
egal

klasse album das is doch die haupsache
besonders bei dir gefallen mir die texte..
 
hallo,

hab ma reingehört in dein album.
du weißt ja das dein rap garnich mein style is :)

aber du hast was ganz solides gemacht. die stimme kann ich mir persönlich zwar nich geben und die themen so. aber ich will ja nich haten.. ist auf jeden fall ne entwicklung drin in deinem rap und gibt bestimmt viele die es anspricht.
finde es auch gut das du es als kostenloses dingen ins netz gestellt hast. ein verkauf würde sich auch noch nicht lohnen find ich... aber für ein download album isses auf jeden fall ok.
wie gesagt nich mein style.. aber objektiv gesehen sind gute sachen dabei.

aber etwas kritik muss dennoch sein. ich finde, du hast teilweise zu einfache und uninteressante vergleiche. und vielleicht solltest du wirklich ein bisschen an der stimme arbeit. etwas mehr emotion reinpacken das es sich nich so gelangweilt anhört, weißt du was ich meine? is echt nicht böse gemeint... und ich würde auf jeden fall beim nächsten mal die beats abwechslungsreicher auswählen, die sind größtenteils deep und mit den gleichen instrumenten.


ok


peaze



einsatz
 
...ich würd hierfür auch ein bisschen bezahlen
wil wenn eman eine cd i laden kauft bekommt man keine 80 min

obwohl ich glaub die internet rechnung haut rein

ich find sein rap einfach nur fresh

gut gemacht chilla chris...
 
Original geschrieben von chilla chris
@ Seven-K
Cool freut mich, bin auf Feedback gespannt...

@ Bilbo...
Erstmal Danke...
Nene meine Freundin hab ich noch und wenns nach mir geht bleibt das auch noch sehr sehr sehr lange so ;)
... ich schreib eben gern solche Tracks weil ich Frauen faszinierend finde :D Es geht immer auf und ab (sehr geil doppeldeutig :cool: )


machste auf jeden sehr geil alles klasse tracks nochmal gratulation
 
Original geschrieben von Einsatz
hallo,

hab ma reingehört in dein album.
du weißt ja das dein rap garnich mein style is :)

aber du hast was ganz solides gemacht. die stimme kann ich mir persönlich zwar nich geben und die themen so. aber ich will ja nich haten.. ist auf jeden fall ne entwicklung drin in deinem rap und gibt bestimmt viele die es anspricht.
finde es auch gut das du es als kostenloses dingen ins netz gestellt hast. ein verkauf würde sich auch noch nicht lohnen find ich... aber für ein download album isses auf jeden fall ok.
wie gesagt nich mein style.. aber objektiv gesehen sind gute sachen dabei.

aber etwas kritik muss dennoch sein. ich finde, du hast teilweise zu einfache und uninteressante vergleiche. und vielleicht solltest du wirklich ein bisschen an der stimme arbeit. etwas mehr emotion reinpacken das es sich nich so gelangweilt anhört, weißt du was ich meine? is echt nicht böse gemeint... und ich würde auf jeden fall beim nächsten mal die beats abwechslungsreicher auswählen, die sind größtenteils deep und mit den gleichen instrumenten.


ok


peaze



einsatz

erst mal danke, es freut mich dass wir das von "früher" vergessen können (also zumindest meinerseits aus)... mit der monotonie in der stimme haste recht, ich werd versuchen dass besser in den griff zu bekommen und auch versuchen an innovativere beats zu gelangen... ;)
vielleicht gefällt dir das nächste ??? (weiss ich selbst noch nicht)etwas besser, wir werden sehen :) ... irgendwann schaff ichs sicher :D

peace&greets!

chris
 
Heh Chillaaaaa

Hier Carlos ich würde den sehr gerne auch haben doch ist das mit einen Moden nicht möglich bitte.....
Gebe Sie mir das nächste mal beim Treffen...
Gib mir bescheid danke...

GREETZ

RAJAH
 
two fighters auch nich schlecht ! hat energie. was ist das für ne sprache die lexon spricht? russisch oder? versteh s nich so gut. ja is russisch würd ich jedtz ma sagen. gefällt mir aber nich soo leider. er hat energie aber stimme klingt irgendwie unroutiniert. du kommst smooth wie immer! hier könnten noch hin und wieder paar innovative ideen deiner seits kommen was den flow angeht, aber kommt cool auch so ! nur interessanter wärs ! :) weißt bescheid.. ! ;)

auszeit gefällt mir wieder richtig! beat und flow plus stimme harmonieren einfach klasse! yeah! firmament hat auch ne interessante art zu rappen! erinnert mich an wen vom bunker etwas. weiß nich genau! passt schon! etwas langweilig hier und da aber hat schon was.
 
boah, "die besten" is überkiller! wow das sample is auch sau geil. text auch super nice!
 
danke... jo lexon rappt russisch... kommt ja auch irgendwo im Track "deutsch russisches Feature"...
 
push it.... we need more downloads ;)

achja hört euch auch ruhig mal "die brücke" von chilla und beat el im mo bless remix an !!! (*werbungmach*)

achja hat einer das cover ausgedruckt?
 
ich habs cover nicht ausgedruckt..
ist docheh "nur" aufm pc, bzw. mp3 player..und die brücke ist auch goil ,besonders der hook;)
 
Back
Top Bottom