Onlinealbum!!! 80min 4 free!!!

Ich wünsch dir viel Glück/Erfolg... auch wenn sich das übers Netz etwas komisch anhört...

Push!
 
jehr das album ist das beste

aufgrund der vielen lobe sag ch nur...schlies mich an


achne eeins will ich auchnoch sagen äh:confused: wo bleibt dein 2. album...
 
als kleiner anspurn beider seits
wenn ads 1. album 500 mal runtergeladen wurde stellst du das 2. album rein....
;)
naja warn scherz aber wir freuen und schon drauf
woher kommmst du..
 
Hehe... das mit den 500 klappt schon...

Ich komm sozusagen aus Stuttgart (ich hoff man hörts nicht so arg ;) )...
 
Original geschrieben von chilla chris
Hehe... das mit den 500 klappt schon...

Ich komm sozusagen aus Stuttgart (ich hoff man hörts nicht so arg ;) )...
wiso sozusagen??
kommste von da oder nicht..
 
Original geschrieben von scrawl

wiso sozusagen??
kommste von da oder nicht..

Stuttgart ist die nächstgrössere Stadt... Er wohnt aber ganz in der Nähe ;)
 
Genau... ich komm eigentlich aus Fellbach, was nicht mehr direkt zu Stuttgart gehört... wenn ich aber 10min laufen oder mich 2min in die Bahn setzen würde wär ich in Stuttgart, 12min bis zum Zentrum... soviel dazu :)

... aber irgendwie fehlen mir hier die Connections... noch ;)
Rapper aus Stuttgart von denen man (ich denk an mich) noch was lernen kann, melden :D
 
so ichfinde der thread sollte ein bissl oben bleiben ....kapito
also schreibt was
@chilla

du solltest die 20 witeren tracks die nicht auf dem album sind daraus ein neues machen damit man alle s auf einmal downloaden kann machen machste die 80 min wiedr voll
und wola dein 2. album

wieviel ist 03 4 04 gedownloaded worden aktueller stand bitte
 
Was meinst du mit den anderen 20 Tracks, die nicht auf dem Album sind? Ist fast alles hörbare drauf, was ich bisher gemacht hab ;)

Ich glaub nicht dass du von den ca. 15 Texten weisst, die ich noch hab die noch zu recorden sind :D

Aktuellen Stand hab ich leider nicht, da die 2 die die Mirrors zur Verfügung stellen grad offline sind... aber etwa 200 auf dem ersten und 160 auf dem 2...
 
cooles ding gefällt mir echt gut passt perfekt zu deinem namen fast alles schön chillige beats aber rapst viel über frauen und stuff hat deine perle schluss gemacht oder so?Aber alles cool ich find kein track ist schlecht der flow ist klasse echt nen hammer album...
bleib bloß dran
das ist echt klasse macht spaß zuzuhören coole stories die du da erzählst
sehr geil mann

peace
 
@ Seven-K
Cool freut mich, bin auf Feedback gespannt...

@ Bilbo...
Erstmal Danke...
Nene meine Freundin hab ich noch und wenns nach mir geht bleibt das auch noch sehr sehr sehr lange so ;)
... ich schreib eben gern solche Tracks weil ich Frauen faszinierend finde :D Es geht immer auf und ab (sehr geil doppeldeutig :cool: )
 
yeah! ist jetzt fertig. hab das intro und track 2 gehört bis jetz. also läuft grade. will jetz schonma was loswerden.

intro is schonma cool. guter anfang. style!

keine schranken: geiler beat. sehr smooth. dein style passt wie ein puzzle stück auf den beat. du rapst super harmonisch. super entspannt, super eigen. gefällt mir sehr gut schonmal! werde hin und wieder wenn ich dran denke mehr hierreinposten zu den anderen tracks



bitte änder deinen style nicht so lange du das nicht selbst möchtest! is geil so! wollt ich nurmal anfügen.
 
Back
Top Bottom