Onlinealbum!!! 80min 4 free!!!

chilla chris

Senior Member
Registriert
26. August 2002
Beiträge
2.500
ONLINEALBUM! 80 MINUTEN 4 FREE!!!

Chilla Chris - "03 für 04" (Onlinealbum)

www.chilla-chris.de.vu --> musik --> da ist ein 90mb rarfile zu ziehen...

80 Minuten + Cover for free!!!

01 Intro
02 Keine Schranken (Che Remix)
03 Two fighter feat. Lexon
04 Auszeit feat. Firmament
05 Die besten
06 Für sie Pt. 2 (Skit)
07 Komm zu mir feat. Lucky & Embrio
08 Intermezzo feat. Danimann
09 Seltsame Wesen feat. Danimann & Defdos
10 Keine Liebe
11 Hände reichen
12 Spitze Dornen (Remake)
13 Blick nach vorn feat. Lucky & No_One
14 Aus dem Herzen
15 Suche nach ihr feat. Corpus Chris
16 Ich rede ehrlich
17 Keiner ist perfekt (Remix) feat. G-Che Rah
18 So bin ich
19 Gedankenfetzen
20 Mc G's Flowwalzer (Skit)
21 Kifferizm
22 Dein Leben im Internet
23 Vergleich ungleich Metapher
24 Widerstand (Skit)
25 Keine Schranken (Senchino Remix)
26 Outro

Es wär cool wenn ein Mod das (vielleicht nur für ein paar Wochen) toppen könnte oder es gegebenengfalls verschieben falls es hier fehl am Platz ist... danke!

"03 für 04", weil fast alle Texte 2003 entstanden sind...

Falls jemand Bock hat meine Page zu verlinken einfach melden... wer mir noch einen weiteren Mirror anbieten kann auch...

Musik aus dem Herzen, hörts euch an

chilla chris
 
sobald ich ich zeit dazu hab hör ichs mir an:)
du gehörst ja quasi zu meinen vorbildern und ich bin ein fan von dir *g*
ich editier meine meinung dann rein^^ will nur der erste sein der sichs angehört hat....

(ach ja wenn du nicht weißt wer ich bin, bin der kollege vom Bankr aka. Jate-B.. habendlich den weg hierher gefunden)

also ich schreib heute oder morgen was rein, aber ich denk ich könnt dir jetzt schon sagen das es fett ist^^

also peac+mfg

€mist ich bin nicht erster WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

€2 ich hörs grad an^^ das intro ist schonmal geil^^ ich hoffe auf noch mehr geile tracks;) *hör*

€3 also bis jetzt kannste mit jedem head mithalten^^ (manche lied kennt man ja schon;))
 
Bin zwar gerade erst bei 6% saugen aber ich sehe vorraus dass es dope ist. :eek: ;)

Paar Sachen kenn ich schon von MoM, schön dass es diese Haufen Tracks von dir endlich mal zusammengepackt zum download gibt, das geht wenigstens mal mit ordentlich Speed zu saugen...:)
 
Intermezzo is mal geil!

der Rest natürlich auch, mein favorit ist weiterhin Two Fighter!

Auf jeden Fall ein sehr sehr geiles Album!

Mach weiter so, schick das Ding an paar labels sie werden dich lieben;)
 
Danke bisher :)


@ Bankr: Nene ich glaub nicht dass das ein Label interessiert... aber vielleicht das nächste oder übernächste Projekt... wir werden sehen...
 
ich liebe dich chilla chris, nein joke, ;)
aber deine musik jedenfalls....
kommt echt aus dem herzen, bin echt beeindruckt,
einfach der hammer,
und die stimme find ich echt cool, hat meiner meinung nach sehr viel style....
greetz flash
 
also ich hab mirs jetzt komplett angehört... alles was mir dazu einfällt ist


-----> FETT!!!!!!!!!!<------

vor allem die skit's, das mitm Mc G's Flowwwalzer... ich bin fast vor lachen vom stuhl gefallen (wenn mein lachen vor halsweg nicht so weh machen würde^^)....

also wenn ich dich kennen würde und wüsste, dass du'n neues album aufn markt bringst würd ichs auch für 10-15€uro kaufen;)

ist echt mega fett, bin mal froh wenn ichso flown kann, bin ja aber aufm besten weg da hin...

also echt, größten respekt den ich aufbringen kann (war ja auch ein haufen arbeit, hab damit ja auchn bissel erfahrung)

ich hoffe wir können mal wiedern track zusammen machen oder uns bei nem MZEE-treff ins unsrer gegend treffen. würd dichgern mal kennenlernen (klingonisch, ist aber so^^)

naja peac ich hör nochmal das zeugs doch und runter:D
 
Boah geil!

Ich habs sicher shconmal erwähnt, du bist der Beste hier im Forum, und das Album for free ist mal der Überhammer!!

Nicht aufhören! Pazen
 
also ich habs mir jetzt auch gezogen und muss sagen, dass ding is echt geil. Ob jetzt die texte, beats oder flow da stimmt alles ( zumindest von dem was ich bis jetzt gehört habe). Wirklich Respekt.
 
wär cool wenn du mal ne russisch-deutsche übersetzung besorgen könntest von dem track den Lexon dir featured, würd gern ma wissen was er da so erzählt, ...
wenns geht... wenn nich halt nich, dann muss ich mal nen russischen kumbel fragen...




EDIT:
achso und hier wollt ich ne auch ma reinstellen, den link zu meinem ersten track den ich hier reingestellt hab, weil sonderlich viel is noch nich gekommen, also leutz, macht mich ma ordentlich down und helft mir mich zu verbessern....;):D

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=91342
 
muss ich ma später laden
ich schreib nur rein damit ich mit der suchfunktin das ding wieder finde:D
 
MC Gs Flowwwalzer MUHAHAHAHA!!!!! :D:D


HAMMER-DING dieses Album. Ich geb vielleicht nochmal genaueres Feedback, aber es ist wirklich durchgängig dick!!!
 
Original geschrieben von -=Rising-High=-
ist echt mega fett, bin mal froh wenn ichso flown kann, bin ja aber aufm besten weg da hin...

wer's glaubt wird selig :p ;)

anonsten schließ ich mich an und hoch damit!
 
also erstma respekt dafür, dass du das auf die beine gestellt hast war bestimmt viel arbeit;)
aber, auch wenn mir viele der tracks gefallen, hättest du vielleicht nich jeden track den du
gemacht hast raufpacken müssen, weil da halt auchn paar "schlechtere"
(also im vergleich zu den anderen) bei sind, die das endprodukt ein wenig runterziehen...
 
Dazu fällt mir nur eins ein
SUPERGEIL
nurn paar Tracks, die mir nicht so zusgaen. Liegt dann aber eher am Style
 
Zurück
Oben Unten