Onlinealbum!!! 80min 4 free!!!

respect !
einfach nur geil das album !
komm zu mir,und die besten sind meine favoriten.
 
... und so langsam dürfte ich auch bei meinen 500 Downloads sein ;)... hoff ich... mal nachher nachfragen :)
 
Wünsch dir Glück.. :)

Freu mich schon auf dein nächstes Album 4 Free.. :p :p ;)

Hab deins jetzt auf mein MP3-Player und hör es den janzen tag.. :)
 
Original geschrieben von chilla chris
... und so langsam dürfte ich auch bei meinen 500 Downloads sein ;)... hoff ich... mal nachher nachfragen :)

sehr schön dein ziel ist mit unsrere hilfe geschaft jetzt wollen wir unser ziel mit deiner hilfe schaffen

das nächst album:D

ne glückwunsch :) hast ja schon neue tracks
 
Dank euch...

Ob das nächste Projekt free ist kann ich noch nicht sagen... aber keine Angst... Freetracks gibt es noch en masse... ich hab für mein Album etwa die Hälfte aller brauchbaren Texte verwendet... :cool:
 
Original geschrieben von chilla chris
Freetracks gibt es noch en masse... ich hab für mein Album etwa die Hälfte aller brauchbaren Texte verwendet... :cool:

Da freut sich das Herz! :)
 
Ich push einfach mal...

Wer mein Album schon gesaugt hat, kann mich auch wegen meinem Leistenbruch bemitleiden... wegen der Scheiß Op lauf ich seit 2 Tagen wie der Glöckner...
 
Original geschrieben von chilla chris
Ich push einfach mal...

Wer mein Album schon gesaugt hat, kann mich auch wegen meinem Leistenbruch bemitleiden... wegen der Scheiß Op lauf ich seit 2 Tagen wie der Glöckner...

mhh hab noch mehr schlechte nachrichten..

mich flasht dein album kein bisschen, ich mein deutschrap is sowieso nich so mein ding, aber bin jetzt so beii lied 8 und naja ziemlich stier, ich finds langweilig nich toll beats auch nich .. grad warn n paar nette vergleiche und hobbe hast du falsch ausgesprochen glaub also textlich und raps sind schon bischen ok, aber ingesamt überhaupt nich mein ding..

naja also ich mein ich hörs grad zum erstenmal und da geht nie was aber..


also sorry aber meine meinung..
 
Original geschrieben von chilla chris
Ich push einfach mal...

Wer mein Album schon gesaugt hat, kann mich auch wegen meinem Leistenbruch bemitleiden... wegen der Scheiß Op lauf ich seit 2 Tagen wie der Glöckner...

man digger wie hastte das geschafft?

zu deinem album gefällt mir wirklich gut hast dich gut entwickelt dein flow passt deine texte sidn auch meist bombe udn es ist einfach immer wieder geil mal einen anderen style zu hören udn dann zu vergleichen es ist einfach geil gefällt mri digge dein album auf jeden in meiner playlist!

peaz!
;) ;)

cheggen an alle meine tracks genau hier im audio cypher

sorry das ich hier werrbung mache chilla chris!
peaz
 
Kenn ich ja schon von MOM!
Find das Album sehr dope,"Die Besten " is sehr cool leider nur zu kurz...
Deine neuen Sachen auf MOM,"Fensterbrett" sind auch alle fresh,...weiter so!
 
@ Ohaa:
Klar is ok, jedem das seine ;)
Aber Thomas Hobbes stimmt schon...

@ Nekst:
Kein Plan entweder irgend was zu schweres gehoben oder halt ne allgemeine Schwäche (Hatte als Baby mal nen Nabelbruch...)
Danke für dein positives Feedback, freut mich :)
Werbung machen is ok, vor allem bei deinen Tracks, die sind ja teilweise schon ein halbes Jahr alt aber immer noch HAMMER... haste eigentlich mal wieder was neues (das mit Sheme hab ich grad gehört, sehr geil...!)

@ Trouble
Danke! Wenn ich wieder recorden kann kommt neues Zeug (geht grad nicht weil ich nichtmal gradde stehen kann :D )
 
hab mir das albumvor ein paar tagen gezogen...! wirklich sehr gut, hab das n paar homies gezeigt, die wirklich pkan haben...haben dich gelobt und gesagt hättest talent auch wenn es natürlich immer irgendwas zu bemängeln gibt, aber ihr eindruck war sehr gut!! mach weiter so!

und lass mich es wissen, wenn du neuen shit kickst! weiter so!
 
Thomas Hobbes is doch richtig ausgesprochen...ich hab gerade ne Kursarbeit über den geschrieben, ich weiß es :D
 
Jo, irgendwas muss mein Philosophiestudium ja auch bringen... wär traurig wenn ich die Philosophen nichtma aussprechen könnte :D

@ Aycool:
Danke freut mich sowas zu hören... und ja, ich meld mich ;)
 
Original geschrieben von chilla chris


@ Nekst:
Kein Plan entweder irgend was zu schweres gehoben oder halt ne allgemeine Schwäche (Hatte als Baby mal nen Nabelbruch...)
Danke für dein positives Feedback, freut mich :)
Werbung machen is ok, vor allem bei deinen Tracks, die sind ja teilweise schon ein halbes Jahr alt aber immer noch HAMMER... haste eigentlich mal wieder was neues (das mit Sheme hab ich grad gehört, sehr geil...!)

jo mein neustes ding war hör in mein herz feat. chad und die neueren lieder (solo) sind gerade auf hochturen bin schon kräftig am aufnehmen kommt ja auch bald die ep von mir!
peaz

PUSH
zieht euch das dinf das ist der hammer!


ja habe hier halt mal meine tracks durcheinander gepostet manche kennen sie ja schon andere nicht deswegen habe ich sie hier mal reingestellt
peaz
 
Back
Top Bottom