Online Trainbombig

Stratege

Altgedient
Registriert
27. Juli 2000
Beiträge
5.739
Falls es jemand noch nicht mitbekommen oder gesehen hat, auf www.btsa.de kann man Online Trains bomben, 6 Cans kann man wählen, Fat- oder Skinnycap, aber Achtung, man kann auch gebusted werden.

Viel Spaß...

str_car.jpg
 
yeah das rockt definitiv...
ich bin schon ein suchtopfer :D
ne is schon lustig, vor allem wegen den ganzen details.
 
WAU

Hallo, echt geil, aber wann kommen da Cops??? Ahh und wieso sehe ich mein Bild nicht am Tag??

@Temper: Wie geht da mit dem Cheat???
 
Ich weiss schon wie das geht, das man sein Bild dann sieht, war ja auch leicht ABER mit den Cheat weis ich das noch immer nicht!!!!!!
 
Ok was kann man anderes sagen außer:DAS IS FETT!!!
Naja ich will nich übertreiben aber das macht echt süchtig!!!!!!!:p :p

Hätte nich gedacht das es spaß macht aber is echt cool!!!

Verständlicher weise kann ne simulation nich mit dem Real-life-Efekt mithalten...;) ;) ;) ;) :rolleyes: aber macht echt fun!!!

Ich werd ma weiter malen

CYa

And peaz 2 all writaz
 
is ja echt krass wie viele nue züge da in ziemlich kurzer zeit kommen!!
ich glaub ihr seid zu aktiv!
da muss man ja immer schon wieder 20 zurück gehn damit man mal wieder einen von einem selber sehn kann!:p
 
@cartel: du musst nachdem du die dosen gewählt hast "alt" gedrückt halten und dann den cheat eingeben:
"F2" "M" "O" "F4" "F" "I" "R" "E"
 
Idiot

Also ist das garnicht der Cheat, naja Idioten gibt es überall, sogar in einen Forum!!!! Ich sage nur Traurig!!!!!!!
 
alt F4ist ja wohl fast jedem klar der am pc sitzt, aber anscheinend ja nicht :))
 
kleiner Spasst........

Original geschrieben von siker
alt F4ist ja wohl fast jedem klar der am pc sitzt, aber anscheinend ja nicht :))

Ja Siker du kleiner Spasst,leider konntest du das nicht wissen,aber ich hab Picus ne PM geschickt, und da stand auch drinnen, das das garnicht gehen kann mit F4!!!Also frag einmal nach, bevor du irgendso nen scheiss schreibst und dabei noch glaubst das du wenn verarschen kannst!!!!!

Idiot

PEEEEEEEEEEEEEEEEEEZE
 
LOL

es tut mir herzlich leid und ich werde demnächst vorher bei jedem einzelnen mitglied anfragen ob meine antwort erwünscht ist...

aber ich hab ja eh von nix nen peil und jeder ist besser mir fehlt auch die erfahrung da ich erst 14 bin und auf einem bauernhof wohne.... denkt mal lieber nach wen ihr anpissen wollt, könnte sein das man den kürzeren zieht ;-))
 
Zurück
Oben Unten