Online-Petition gegen Abschiebung meiner Freundin

sonicboom

Frischling
Hi!

In Rücksprache mit Chris Götz (Mzee Redaktion) darf ich diesen Aufruf gern im Forum posten. Er hofft dass ich hier Hilfe finden kann:

Ich möchte meine Freundin unterstützen mit ihrer voll integrierten Familie nach 15 Jahren in Deutschland zu bleiben. Bitte unterzeichnet die Petition auf meiner Website (dauert 1 Minute). Dort findet ihr auch weitere Hintergrundinformationen der Tageszeitung Heilbronner Stimme. Denkt auch an Freunde und Familienmitglieder die helfen wollen und tragt sie ein. Jede Stimme zählt.

http://www.koraqi.de
http://www.petitiononline.com/xkoraqi/petition.html (Direktlink zur Petition)

Wenn ihr die Infos an Freunde weiterleitet freue ich mich sehr!

Grüße und vielen Dank - Jan

habe mal geklickt,

no borders
no nations
stop all deportations!

generell hab ich nichts gegen abschiebungen, weils durchaus leute gibt, die es nicht besser verdient haben, aber wie du sagtest is die fam. gut integriert, und wenn jemand hier ne beziehung führt usw is das was anderes.
hab auch unterschrieben.

solche abschiebungen blinder aktionismus. es scheint als werden immer die falschen abgeschoben.
hab mich eingetragen.is echt kein act.
viel glück wünsch ich euch !

Vielen Dank für eure Hilfe! Würde mich freuen wenn ihr meinen Link www.koraqi.de weiterverbreitet. Bitte immer mit Vor und Nachnamen + Ort unterschreiben, damit die Stimme anerkannt wird!

Grüße und nochmals Danke!

Jan

wünsch dir viel erfolg
is ne frechheit sowas .
Meine Nachbarn wurden auch abgeschoben . Obwohl voll integriert Vater und ältester sohn haben gearbeitet ´die beiden Töchter gingen noch zur Schule .Eines Tages kam dann die Polizei und hatt sie abgeholt . :mad:
Deutschland du bist arm !
Straftäter dürfen bleiben und anständige Menschen werden abgeschoben !!
Da krieg ich Aggros :mad::mad::mad:

Gelesen und Unterschrieben. Solche Sachen sind generell zu unterstützen.

Viel Glück

böööse!!! :oops:

---

haben diese online-petitionen irgendeinen erfolg? no hatin'. bei unserer bürokratie gehe ich aber eher davon aus, dass sich das doch keiner anguckt, so scheiße das auch ist :(

---

alles gute euch

Zurück
Oben Unten