Online Games

Achso ihr könnt ruhig noch schreiben was das so alles ist.
Also Galactix ist ,wie sich schon vermuten lässt nen Spiel,das mit Weltraum und space zeug zutun hat.
Man bekommt nen Planeten zugewiesen der sich in einer Galaxie befindet und muss dann Resourcen abbauen und ne Flotte aufbauen. usw.


Is gabz lustig





ich bin süchtig






:)
 
Return to castle Wolfenstein

...Das habe ich mal bei einem Bekannten gesehen....

zur Community :
http://www.rtcw-prison.de/index.php?site=history

Hammer Grafik, überhaupt, alles irgendwie bombisch.

Sogar die entschärfte Version steht mittlerweile aufm Index, weil es auf Jugendliche verrohend wirkt.
Wenn das so ist, dann dürften überhaupt keine Kriegsspiele
mehr verkauft werden.
 
Re: Re: Re: Re: Online Games

Original geschrieben von 5ex



Name:Jango
cluster:2
galaxy:11
planet:16

Name ist:die for your goverment

gibts doch garnicht :oops:
bei mir ist

Name - -$make der Grosse-
cluster: 4
Galaxy: 10
Planet Name: Harlem World :cool: :p

heute erst angefangen schon 1580 punkte :cool:
 
Re: Re: Online Games

Original geschrieben von Raloz


wenn ich n Astro scanner oder so baue steht da dauert 60min kann ich in der zeit auch diese seite schliessen? oder muss ich jetz ne stunde drauf bleiben :mad:

Nein musste nicht. Das ist nen Echtzeit spiel und du kannst auch Offline gehen. Später dauert die Technology bis zu 24h usw.



Username: Razeq
Planet: Padmèton
Coors: 2.4.16
Gala name: Sonnengötter
Ally name: =)BS(=



:)
 
ja hab ich mittlerweile gemerkt :D

verdammt ich will geld asteroiden!!!!! ach ich komm nich klar
 
Original geschrieben von Raloz
ja hab ich mittlerweile gemerkt :D

verdammt ich will geld asteroiden!!!!! ach ich komm nich klar

Erst mit dem Astro Scan erforschen und dann unter "Ressourcen" mit dem Optic Scanner initialisieren. Für den anfang reicht das. Dann bauste erstmal Shuttles. Bei Fragen kannste doch einfach mal in deinem Gala Forum fragen. Sag denen mal, dass du neu bist und unterstützung brauchst vielleicht schicken die dir nen paar Rohstoffe


:)
 
Meiner ansicht nach ist Dark Age of Camelot einfach das geilste Online Game überhaupt [bis auf World of Warcraft vielleicht]


Vorsicht Suchtgefahr:D :D
 
ultima online is auch derbe geil.... aber wenn du das keine 5 std. am tag zockst kannste das spiel knicken
 
Zurück
Oben Unten