online battle mit preisen

okyo

ist hier aktiv
Joined
Dec 29, 2004
Messages
117
In diesem Monat findet ein online rap battle statt! Die Sieger bekommen dicke Preise also macht mit wenn ihr was drauf habt.
Die beatz werden gestellt und der Sieger wird demokratisch bestimmt...noch fragen?

http://www.kingsizebeatz.de/index.php
 
eindeutig ne aufgabe für ez.y der würde dort alles vernichten:D :D :D :D :D

wenn er mit machen sollte packt ein

okay bei den preisen wird ez.y nicht mit machen okay die chance das ihr gewinnt ist wieder trastig in höhe geschossen
 
wirklich alta, denkst du wirkluch das e.zy der überking ist...es gibt genug headz, die genauso begabt und noch besser sind. also komm ma wieder runter vom homie trip
 
Original geschrieben von aka die Pest
wirklich alta, denkst du wirkluch das e.zy der überking ist...es gibt genug headz, die genauso begabt und noch besser sind. also komm ma wieder runter vom homie trip

e.zy rockt die rba auf übelste art der würde aufräumen besonders weil diese forum sehr unbekannt ist und cih weniger glaube das da wirklich gute mc´s am start sind vll der ein oder andere ausem forum hier aber nur wenige aus diesem forum kommen e.zy an und die die an ihn an kommen würden machen dort bestimmt nciht mit:oops:
 
Eure Gewinnchancen steigern weiter

Der Präsident gibt sich ebenfalls nicht für eine Kappe und n Schwitzer her, Bargeld lacht
 
Original geschrieben von Nekst86


e.zy rockt die rba auf übelste art der würde aufräumen besonders weil diese forum sehr unbekannt ist und cih weniger glaube das da wirklich gute mc´s am start sind vll der ein oder andere ausem forum hier aber nur wenige aus diesem forum kommen e.zy an und die die an ihn an kommen würden machen dort bestimmt nciht mit:oops:

Tut mir leid, aber Ezy ist momentan nur erste weil Fanstar im Battle gegen ihn übel beschissen wurde und weil Abdel seit weiß ich wann nicht mehr battlet ...
Ezy ist gut, keine Frage, er hat ne brutale Stimme und nen brutalen Druck dahinter, schöne punches ... aber im battle gegen fanstar hat man deutlich gesehen dass es noch bessere gibt. nur weil du Ezy kennst heißt das nicht dass es keine besseren geben kann ...
Leute wie JAW oder so können den schon besiegen wenn sie in top-form sind, selbst Leute aus der 2. Liga (BoZ oder Bierspasst) sind nur da unten weil sie n paar Fristen verpeilt haben, man kann doch nicht nach der Tabelle der RBA gehen wo auch glück und zufall ne rolle spielt.
 
Original geschrieben von pechpilz


Tut mir leid, aber Ezy ist momentan nur erste weil Fanstar im Battle gegen ihn übel beschissen wurde und weil Abdel seit weiß ich wann nicht mehr battlet ...
Ezy ist gut, keine Frage, er hat ne brutale Stimme und nen brutalen Druck dahinter, schöne punches ... aber im battle gegen fanstar hat man deutlich gesehen dass es noch bessere gibt. nur weil du Ezy kennst heißt das nicht dass es keine besseren geben kann ...
Leute wie JAW oder so können den schon besiegen wenn sie in top-form sind, selbst Leute aus der 2. Liga (BoZ oder Bierspasst) sind nur da unten weil sie n paar Fristen verpeilt haben, man kann doch nicht nach der Tabelle der RBA gehen wo auch glück und zufall ne rolle spielt.
ich kenne ihn zwar aber das heisst noch lang nicht das denke das er der biste naja boz sit gut jaw is auch gut keine frage fanstar is auhc sehr gut und wenn sie in topform sind könnten sie es schaffen aber du glaubst wohl echt nicht das bei diesen preisen einer von denen genannten leuten mitmacht oder? würde es dort um bares gehen würden sie vll mit machen
 
es kommt aber so rüber als ob du ihn für den besten hälst, weil du ihn ja auch gleich im 1. post erwähnst und so tust als wäre er das allerbeste was es in sachen battle-rap gibt.
mir gehts ums prinzip, weil du hier herkommst und voll angibts, dass du Ezy kennst und dass der alles wegrocken würde nur weil du den kennst ist er nicht der Beste.

aber meinst du Ezy würde da mitmachen?
 
Original geschrieben von pechpilz
es kommt aber so rüber als ob du ihn für den besten hälst, weil du ihn ja auch gleich im 1. post erwähnst und so tust als wäre er das allerbeste was es in sachen battle-rap gibt.
mir gehts ums prinzip, weil du hier herkommst und voll angibts, dass du Ezy kennst und dass der alles wegrocken würde nur weil du den kennst ist er nicht der Beste.

aber meinst du Ezy würde da mitmachen?

nein ich habe ihn auhc nicht gefragt ob er mit macht weil cih die preise gesehen habe und ich glaube kaum das sich das lohnt würde es bargeld zu gewinnen geben würde ich ihn fragen aber auch dann wäre würde er es sich überlegen. Ja ich habe ihn erwähnt weil er in meinen augen gut ist in sachen battle ich habe nie gesagt das er der beste ist ich habe nur gesagt er rockt die rba. Und so en satz kannste dir sparen von wegen "nur weil ich ihn kenne ist er nciht gleich der beste":oops:
 
also ich bitte euch...die preise haben einen wert von über 50 euro, wie verwöhnt kann man sein...schließlich hat king size beatz was springen lassen ohne das was reinkommt...immer nur haben, haben, haben...ausserdem gibt es gute mcees auf der page und wer glaubt er wäre besser der soll sich im battle stellen und nicht nur reden, reden, reden...von solchen pseudo-besten gibt es ja schon zu viele...will hier keinen angreifen aber ich kann auch sagen"ich bin der beste", ob ich es bin zeigt sich wenn es drauf ankommt...beim battle!
anmeldung nur bis zum 23. Februar und kostenlos!
http://www.kingsizebeatz.de/index.php
 
man man man , hier gehts ja ab !! LOL

hörtmal leute ihr seit ja drauf !! ihr bekommt n sweater und ne cap für lau, falls ihr gewinnt heißt das !! was auch noch von euch als jury mitbewertet wird und somit eine faire entscheidung fällt !!
und ihr quatscht von kohle und so !!
1. beweist uns erstmal das ihr die kohle auch wert seit !!
2. nenn mir eine andere page die für kostenlose anmeldung und völlig sponsor frei , seinen usern einfach was zu verschenken an den ders verdient hat !!

ihr gebt keine kohle aus und bekommt was falls ihr gut seit !! ich denk ihr seit rapper ?! rapper gehts net um die kohle sondern ums rappen !!!!! genauso wies m sprüher um seine kunstwerke geht und net darum die brücke auch zu verchecken !! ;)

wenn ihr echte künstler seit, dann beweißt es !! einfach nur mullen kann jeder !!

bin zwar kein rapper , aber konnt hier einfach net das maul halten !! kommt mal aufn boden und zeigt was ihr könnt !! wer weiß was draus wird !! ;)
 
erstens einen battel track machen kostet geld

erstzens der verschleis der eigenen technix(jeder der schonmal was mit bwl zutuen hatte wird genau wissen was ich meine)
zweitens die zeit die man infestiert is zeit die man teoretisch damit verbringen könnte geld zu machen
dann der strom der bezahlt werden muss

wozu beweisen das ich künstler bin das beweiss ich mit meinen trax die ich mache

wieso soll ich für sweater und ner cap die ich nich gebrauchen kann
dann will ich doch lieber das was die wert sind 50 euro sind schon kool da kann mich mir noch paar micstative von kaufen oder ein stereo kondi
oder ich versauf die kohlen

desweiteren sind die leute die wirklich gut sind sicher nich dran interesiert ein battel auf einem unbekannten forum auszutragen
die zeit in einen track zu investieren und ihn im net zu verteilen is 10 mal efektiver als sowas unbekanntest

auserdem is der battel kontest auf in dem forum nur zu einem zweck endstanden
um promo für das forum ind diese seite zu machen

jeder der bischin plan hat würde mehr darauf setzen gute raper mit geld zu locken
schon bei 50 euro würden sicher viele mitmachen

aber wenn wir mal erlich sind
klamoten kauf ich doch lieber selber aus gründen des individuelen geschmacks

vorher denken und dann handeln
 
..ich hab mir sagen lassen, das es leute geben soll, die so etwas aus Spass machen :eek: ..Bevor man etwas fordern kann, sollte man sich vielleicht evtl. erstmal nen Marktwert er-rappen, gelle?..weiss gar nicht, warum hier geunkt wird..Ist nen Angebot, mehr nicht..kann mich nicht erinnern, das hier schonmal was gesponsort wurde und wenns nen Shirt und Cap für lau gibt, ists doch ne prima Sache....

@okyo..wo kann man sich denn die Regeln durchlesen, Battle-bedinungen und Anmeldung?..nen Direktlink vielleicht, ..find im index irgendwie nix.. :confused:
 
Back
Top Bottom