!!! OneOnOne Knockout Scottlandyard Turnier !!!

Status
Not open for further replies.
alta. da haben die jetzt die forumsregeln geändert und ich kriegt mit dem acc trotz dem nicht meine rechte wieder :mad:
ich hätte schon sooo viele kronen wenn die die regeln immer so wie jetzt gehabt hätten :(
 
Tja, scheiss doch auf die Kronen !!!

Behalt doch lieber deine schönen weissen Zähne :rolleyes: :oops:


Naja, hier war ja jetzt Pause. Wie siehst aus, gibts bald Finale und Platz 3 Battle ???


PEAZ !!!
 
wenn der aS!e nur nicht immer so lange brauchen würde mit dem vorgaben verteilen...
 
Gibts anscheinend nicht !!! :eek:

Naja, dann bin ich 3. und du 4. :D :oops:

Oh, zuviele Smilies in dem Post, naja, die nächsten drei Tage hab ich eh keine Zeit, aber DK könnte bis dahin ruhig seine Vorgaben haben und nen Front machen.

PEAZ !!!


PS: Schönes Finale !!!
 
GIBTS UM PLATZ 3 JETZT ECHT NICHT ?!?!?!???!?!?!?!?

wenn das so ist, dann würd ich nämlich echt cologne für 3. platz nehmen, weil dreistnback fast nie gebattled hat und am ende noch nicht mal mehr gefrontet hat (im halbfinale). fänds nur fair.
peace
 
japp, dafür bin ich auch...:D


GW an sick fürs turnier und den kölner hau ich n andermal aufs maul:mad: :p
 
...von mir aus...

Stimme aber auch nur zu, weil es ja bald auf Rapmatics ein 2on2 der Extra-Klasse geben wird !!! Und da werden zwei Hühner übelst gerupft werden :mad: :eek: :D

Übrigens an dieser Stelle: Glückwunsch an Sickless fürn Turniersieg, gutes Turnier insgesamt geliefert !!! Naja, gute Besserung natürlich auch !!!


PEAZ !!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom