!!! OneOnOne Knockout Scottlandyard Turnier !!!

Status
Not open for further replies.
Bei meinem Battle stehts 3:0, also kann der aSie jetzt mal das Halbfinale auslosen und sich schon gute Vorgaben ausdenken !!! ^^

Gebt dann bitte einer bescheid, wenn ready !!!

PEAZ !!!
 
ausgelost ist es und die vorgaben gibt es auch bald, also spätestens morgen, und da stehn schon die fristen und so mit drin... jetzt werden die hammervorgaben ausgepackt :D
 
Sickless said:
fette sache... auf ein gutes FLOW


Auf jeden !!!

Wollte generell mal sagen, dass ich echt froh bin bei diesem Turnier ausschliesslich gegen gute Leute battlen zu dürfen. Macht gut Spass und ich hoffe, dass die Parts der nun kommenden beiden Runden auch die Jury begeistern werden, noch mehr als bisher ^^

Werd morgen in den Briefkasten gucken !!!

PEAZ !!!
 
bis wann ist die frist...stand nicht in der pm...hab die grad gelesen...schreib ma in den frontpost, oder per pm oder was weiß ich :D
 
dreist'n'back said:
bis wann ist die frist...stand nicht in der pm...hab die grad gelesen...schreib ma in den frontpost, oder per pm oder was weiß ich :D

wie immer... wenn du frontest und ihm die pm schickst 48 std. :rolleyes:
 
so jeder hat jetzt seine vorgaben jetzt kann gebattelt werden ! auf ins halbfinale !!!!!!!!!!!
 
zurück aus leverkusen :)
hab scheinbar wieder nix verpasst.
aber jeden tag ein post...
(ich brauch drei goldene!!!)
 
hmmm hab dreisten grad in nürnberg getroffen ... waren auf ner jam zusammen...
er meint er kriegt nix auf die reihe, er hat vom front zwar schon 6 zeilen, aber hat ende ned hinbekomm, er meint er wäre sowieso gekickt... vllt bringt er noch was, aber eig. sind regeln regeln..
 
muahaha. die uhrzeit... :D
auf meinem handy 8:04
auf meinem funkwecker und Rechner 9:04
auf mzee... 7:04 :rolleyes:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom