!!! OneOnOne Knockout Scottlandyard Turnier !!!

Status
Not open for further replies.
ähm hat schon einer angefangen? macht mal was ... ;)
und schickt schön gegner PM nach dem front und macht euch bemerkbar....
 
Wieso is doch noch Zeit ?! :D

Bis morgen abend zumindest, naja, kann grad nit pennen wegen Grippe und so, aber mir fällt nix ein, schreib morgen was. Zudem hat M to the C schon NEXT gefrontet :eek:

Übrigens kann man die dritte Runde hier auch Viertelfinale nennen, klingt schon cooler :cool: :D


Allen viel Spass und Erfolg !!!

PEAZ !!!
 
ooooh, muss ich dann mal checken, hoffe ich schaffs noch den auszudrucken/abzuschreiben, dann kann ich im zug kontern, sonst heut abend oder so

viertelfinale is schon cooler :cool: (ich bin weiter gekommen als bremen und bayern :rolleyes: :( )
 
.::l\/€><'I'::. said:
ooooh, muss ich dann mal checken, hoffe ich schaffs noch den auszudrucken/abzuschreiben, dann kann ich im zug kontern, sonst heut abend oder so

viertelfinale is schon cooler :cool: (ich bin weiter gekommen als bremen und bayern :rolleyes: :( )


Hallo NEXT !!!

Ja stimmt, die Bayern haben sich nicht grad mit Ruhm bekleckert, aber ich will das Thema nicht weiter ausführen, stehe da selbst auf dünnem Eis ;)

Wenn man krank ist und im Bett liegt merkt man erst wie scheisse das Fernsehprogram ist, hardcore !!! Nunja, deswegen hab ich mal mein Front gemacht, könnt ihr hier gucken: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100014842

Mc Donalds hat auch die PM bekommen !!!

Schön Tach allen !!!


PS: @aSie und Doc: Eure Sachen werd ich wohl heute abend mal feeden !!! :)


PEAZ !!!
 
hat die vorgaben erst sehr spät bekomm... denk ned das ers vergessen hat.. wird wohl komm... !
 
Ich hoffe doch, Dreister gegen aSo das wird doch bestimmt ein Hammer-Battle !!! ^^

Also ich wäre mehr als enttäuscht, wenn einer der beiden wegen der Frist rausfliegt !!!


Dreiiiiisiiiiii mach ma hinne !!!

PEAZ !!!
 
ey leutz is nicht meine schuld...hatte an dem vorgegebenen abend keine vorgaben...muss wohl n technisches problem gewesen sein aS!e :rolleyes:

schreib gleich was...
 
dreist'n'back said:
ey leutz is nicht meine schuld...hatte an dem vorgegebenen abend keine vorgaben...muss wohl n technisches problem gewesen sein aS!e :rolleyes:

schreib gleich was...

warst du auch einer der verlohrenen söhne....

ja ok is meine schuld :oops:
 
scheiß drauf...juckt von der jury keinen du mistkerl:mad::rolleyes:

hab schnell was gebastelt und werd die schuld auf dich schieben falls ich rausflieg:D
 
dreist'n'back said:
scheiß drauf...juckt von der jury keinen du mistkerl:mad::rolleyes:

hab schnell was gebastelt und werd die schuld auf dich schieben falls ich rausflieg:D

auch wenn das keinen juckt, ich bin immernoch der boss hier :D
 
also, wer aus der umgebung stuttgart kommt und gestern nicht in vaihingen im universum auf'm guru-konzert war gehört gesteinigt, auch wenn er nicht jehova sagt...
:D
 
mc-mörder said:
also, wer aus der umgebung stuttgart kommt und gestern nicht in vaihingen im universum auf'm guru-konzert war gehört gesteinigt, auch wenn er nicht jehova sagt...
:D
whuat.steinige mich.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom