!!! OneOnOne Knockout Scottlandyard Turnier !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
endlich gehts weiter.
werd nächste runde allerdings erst bei den battles voten wenn alle beendet sind, oder wenn mir ne pm mit direktlink zu nem fertigen battle geschickt wird.
war mir bis jetzt alles zu durcheinander und hab halt ach noch andere sachen zu tun. zB beschissene profs die mich stressen ...

peaceout
 
Sickless VS mariano ---> ihr fozzen ^^

wie is das mit 2 vorgaben? ich darfs mir aussuchen dann von 2?
 
ich schätz ma dass ist so:der wo den ersten front hat,darf sich eine der zwei vorgaben raussuchen,der andere der danach kommt muss die zweite vorgabe nehmen.:oops:
 
wäre aber falsch für den der als zweites fronten muss, da sich der andre schon gedanken über seinen konter machen kann...
 
DoctahCerveza schrieb:
ich schätz ma dass ist so:der wo den ersten front hat,darf sich eine der zwei vorgaben raussuchen,der andere der danach kommt muss die zweite vorgabe nehmen.:oops:

des find ich eher behindert...

ja, was dreistn meint stimmt auch...
 
ich hab das falsch ausgedrückt...

ich meinete damit ich schick jedem 2 vorgaben und jeder kann sich eine davon aussuchen mit der er frontet....

und für die paarungen kann ich nix...

die sind wie immer aus der mütze gezogen ;)
 
die kronen kommen über den kopf.......

und das design is immer noch scheisse dann lieber wieder langsam....
 
ich finds so hässlich ich mag langsam die threads nich mehr bearbeiten :eek:
ich glaub man muss mal stimmen sammeln oder so...
rettet mzee...

Registrieter User... ja ach ne..... was denn sonst ?

die kronen da unter ? was soll das denn und den stuhl aufm kopf...

das format is schmal = zu schmal = schwul !

und ausserdem siehts aus wie jedes typische forum...

das alte war tausendmal besser...

und die geschwindigkeit lag bestimmt nich am aussehn.

man man man... ihhh git i giti git ...
 
die geschwindigkeit lag warscheinlich auch anner software, jetz is ja ne neue aber die kann man trotzdem schöner machen
 
.::l\/€><'I'::. schrieb:
die geschwindigkeit lag warscheinlich auch anner software, jetz is ja ne neue aber die kann man trotzdem schöner machen

ich kenn die software... und ich weiss wie man die schnell komplett umändern kann und schön machen kann... aber irgendwie sind die mzee mods ned so schnell :(

naja ...
 
solln se mal substanz um hilfe bitten, der weiß wie man die software schön macht :top:

sind die vorgaben schon raus? warte auf den front...
 
Sickless schrieb:
ich kenn die software... und ich weiss wie man die schnell komplett umändern kann und schön machen kann... aber irgendwie sind die mzee mods ned so schnell :(

naja ...

Ich glaub die Mods sind dafür nicht wirklich zuständig :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten