OneOnOne Knockout Runde 1 Mc Elan VS dreist'n back

Original geschrieben von Mc Elan
würdest du denn für mich voten?

weil is auch im allgemeinen scheiße... wer zuerst drei hat
gewinnt... weils ja nur drauf ankommt wann die members
der jury zeit haben halt:rolleyes:)
mit 5 leuten würde sich die frage doch auch icht stellen:rolleyes: da hätt man auch verloren bei 3 gegenstimmen:oops:
 
naja aber jetzt sinds nunmal 6 und du zB warst
ja vorher nicht in der jury!;) und es is ja einfach nur
ne zeitsache! weil hätte amok vor dir und für mich
gevotet würde es jetzt ganz anders aussehen
 
amok soll jetzt nicht so tun als ob er voten wollte...er war nach beendigung des battles oft genug im battlecypher nur um rumzuspammen...:oops:
 
nene, so hab ich das nicht gemeint...ich versteh schon was du sagst...aber amok kommt JETZT, hundert tage später an und fragt ob er noch voten soll...verstehste?:D
 
beim roleplay warn auch 6 jurymember da hatte der gewonnen der zuerst 3 votes hatte und so sollte das hier auch gemacht werden
 
was soll denn das jetzt? Ich hab GEFRAGT ob ich soll und nich "so getan" als ob ich will, weil ich von dem Prinzip nichts wusste, dass der gewinnt, der zuerst 3 Votes hat!!
 
Original geschrieben von Mc Elan
naja aber jetzt sinds nunmal 6 und du zB warst
ja vorher nicht in der jury!;) und es is ja einfach nur
ne zeitsache! weil hätte amok vor dir und für mich
gevotet würde es jetzt ganz anders aussehen
ich weiß was du meinst;) h
hätt bei mir julio erst gevotet, oder mariano dann hätte amok bestimmt auch für mich gestimmt:D scheiß drauf....
 
Original geschrieben von XRebellX
ich weiß was du meinst;) h
hätt bei mir julio erst gevotet, oder mariano dann hätte amok bestimmt auch für mich gestimmt:D scheiß drauf....
:D
ja immer;) :cool:
 
Original geschrieben von XRebellX
ich weiß was du meinst;) h
hätt bei mir julio erst gevotet, oder mariano dann hätte amok bestimmt auch für mich gestimmt:D scheiß drauf....
Ich will nichts davon hören ich würde mich sonst wie von anderen beeinflussen lassen! Das tue ich nämlich nicht! Ich vote so, wie ich es für richtig halte.
 
Back
Top Bottom