OneOnOne Freestyle Battle Tour

OUT4Fame

am Start
Registriert
13. November 2003
Beiträge
37
Am 20.12.2003 startet die 1. bundesweite "OneOnOne Freestyle Battle Tour", mit insgesamt 8 regionalen Vorentscheidungen.
Auf jedem Battle werden 16 MCs im KO System gegeneinander antreten. Die Gewinner werden durch 2 Jurystimmen und 1 Publikumsstimme ermittelt.
Alle Erst- und Zweitplatzierten bekommen ein Preisgeld und qualifizieren sich für das "OneOnOne Freestyle Battle"-Finale, das am 14.02.2004 in Dortmund (FZW) stattfinden wird.

Vorentscheidung:

1. Preis 200€
2. Preis 100€
3. Preis Einkaufsgutschein

Finalveranstaltung:

1. Preis 500€
2. Preis 200€
3. Preis 100€

12 MCs werden im Vorfeld aus der Datenbank ausgelost. Sie erscheinen mit ihrem MC Namen auf den Flyern und nehmen direkt am Battle teil. Am Veranstaltungstag findet 20 Minuten vor Battlebeginn eine weitere Auslosung statt. Dadurch haben 4 weitere MCs die Möglichkeit am Battle teilzunehmen.


Sa. 20.12.03 Hagen
Sa. 03.01.04 Aachen
Sa. 10.01.04 Bielefeld
Fr. 16.01.04 Münster
Sa. 17.01.04 Koblenz
Sa. 24.01.04 Frankfurt
Sa. 31.01.04 Oberhausen
Sa. 07.02.04 Berlin



Weitere Infos und Anmeldung unter www.out4fame.de
 
das ist hier leider falsch gepostet. ich verschiebs mal ins Konzerte forum!

--twoeleven--
 
Original geschrieben von Menik-!-mati
So wenig Kohle:( ich dachte die bekommen mehr!!!


wasn hier los? nurmal zu errinnerung das is nen freestyle battle, und keine welttournee. 200 euro in der vorentscheidung für den 1. platz sind ja wohl mehr als fair. und 500 euro für den finalsieg is ja schon fast göttlich :D
Schliesslich ist das zum größten teil eigentlich nur ne veranstaltungsreihe auf der sich jeder so gut wie es geht selbst promoten kann.
 
Hier mal das ungefähre Lineup am Samstag in Hagen:


The Host
Desasta


The Breakers
C4 Crew (Hagen)


The Judges
Bolzen, Der Nomade


The Battle DJs
DJ Kurtis, DJ Vegas, DJ Schänz


The DJ Showcase
Turn2Burn Crew
(Unkut, Arnie Burn, Toni Rocksta, AKD)
 
Das einzige wofürs sich lohnt zu kommen ist sowieso FORENSIK!!!
Ich hab die Jungs letztes Wochenende live in Düren erlebt, tight!!!!
Und sowas aus Düren, Provinzstadt #1!!!!

"F"
 
Weiß einer etwas über diesen Fart, der gestern im Werkhof 3. geworden ist??? Homepage, irgendwelche Tracks zum Download etc. ? Der war meiner Meinung nach wirklich Burner.
 
Zurück
Oben Unten