One Piece [Manga]

Jop..mit dem 1000sten wirds heuer wohl nichts mehr werden.
Was mich beim aktuellen Chapter aber gefreut hat ist die Erwähnung von Ace.
Hoffentlich kommt da noch was.
 
auf diesen chopper moment habe ich lange gewartet

aber viel wichtiger: wie kann das der echte oden sein? wtf
 
Man, er lebt nicht ihr Bauern, das ist ganz klar n Stilmittel für Shonen Boost #10.340

Samurai sind demoralisiert, da kommt eben der Typ um die Ecke (wahrscheinlich Kanjuro mit seiner TK oder ne Projektion aus der Vergangenheit von Tokis TK) um nochmal für den Antrieb zu sorgen.
 
Hat ein anderer mangaka dieses chapter gezeichnet? Komplett anderer Style als man von Oda gewohnt ist. sehr rough. Komplett anderes Shading als sonst.
 
Mich nervt das kein einziger Motherfucker stirbt in One Piece und dann die ständigen fake out Todesszenen wo du eh weißt der ist nicht tod. Wie soll ich Kaido respektieren wenn der nicht mal nen Kinemon killen kann. Einfach keine Spannung weil du eh immer weißt keiner stirbt, nicht mal die Bösewichte
 
ja das mit den ausbleibenden toten nervt echt zb auch letztens der cp0 dude wo ich auch nicht verwundert wäre, wenn der wieder auftaucht

ansonsten kann ich mit dem twist von ruffys df viel anfangen
finde eine mystische zoan macht viel mehr sinn bei dem standing den er in der welt hat bzw noch haben wird
habe mich eh immer ein bisschen gewundert wie sein stärke level begründet werden kann wenn er nur ne gummi paramecia hat und zudem hat das alles für mich auch nie sinn ergeben mit seinen attacken
was mir nicht passt, ist dass die 5 weisen erst so spät gecheckt haben, was ruffy tatsächlichfür ne frucht hat
ich meine der war in den letzten jahren mit die präsenteste figur in der welt und hatte mehrmals kontakt mit marine und cp-einheiten

ansonsten macht auch die vorgeschichte mit shanks jetzt bisschen mehr sinn. wenn die df nen eigenen willen hat (wie anscheinend alle zoan früchte) und sich ruffy aussuchte, dann wird auch klar warum shanks sich fortan so für ruffy eingesetzt hat, da er womöglich realisierte, dass ruffy der auserwählte ist
 
shit, dachte der spoiler wäre gesetzt für das letzte chapter ...

naja, sterben müssen die charaktere ja nicht, so lange die für den plot keine rolle spielen. Jedoch Verwundungen sollten schon berücksichtigt werden.
Also einen King/Queen dürfen im gefängnis auftauen
 
shit, dachte der spoiler wäre gesetzt für das letzte chapter ...

naja, sterben müssen die charaktere ja nicht, so lange die für den plot keine rolle spielen. Jedoch Verwundungen sollten schon berücksichtigt werden.
Also einen King/Queen dürfen im gefängnis auftauen


Wenn halt niemand stirbt (Und ich rede nicht von irgendwelchen no names) und beim Leser über die Jahre überhaupt nicht mehr die Angst besteht, man könnte jemanden wichtigen verlieren, dann besteht halt null Spannung. Mal ganz davon abgesehen macht es auch null SInn. WIr reden hier von einer Schlacht mit einem Yonko, der so mit den brutalsten Ruf hat. Die Krönung waren dann drei Todesinszenierungen (Kinemon, Kiku, Kanjuro kam mehrmals zurück) wo denen ein ganzes chapter gewidmet wird mit dramatischem "Todesstoß" und letzem Wort und 3 chapter danach leben sie dann doch mit irgendwelchen behinderten Begründungen wie "Law hat Kinemon genau an der gleichen Stelle damals getrennt und vergessen wieder richtig zusammen zu flicken". Ist doch lächerlich
 
Wenn halt niemand stirbt (Und ich rede nicht
von irgendwelchen no names) und beim Leser über die Jahre überhaupt nicht mehr die Angst besteht, man könnte jemanden wichtigen verlieren, dann besteht halt null Spannung. Mal ganz davon abgesehen macht es auch null SInn. WIr reden hier von einer Schlacht mit einem Yonko, der so mit den brutalsten Ruf hat. Die Krönung waren dann drei Todesinszenierungen (Kinemon, Kiku, Kanjuro kam mehrmals zurück) wo denen ein ganzes chapter gewidmet wird mit dramatischem "Todesstoß" und letzem Wort und 3 chapter danach leben sie dann doch mit irgendwelchen behinderten Begründungen wie "Law hat Kinemon genau an der gleichen Stelle damals getrennt und vergessen wieder richtig zusammen zu flicken". Ist doch lächerlich
Spielt keine rolle bzw. halb so wild
Bin immer noch hyped
 
Es wird immer schlimmer! Ich liebe es. Egghead-Arc gibt mir bisher mehr als Wano.
 
Zurück
Oben Unten