One Piece [Manga]

ich habe mal gelesen mangareader würde von panda kopieren und man solle sich die da lesen kp
das neue kapitel:)
 
hoffe es werden demnächst keine breaks mehr geben ...
anime hinkt nicht mehr weit gegenüber dem manga nach - punk hazard wird bald (drei folgen) abgeschlossen sein.
 
Jetzt hatt er ja nochmal schön viel erklärt, jetzt kanns ja dann auch mal abgehn.
 
ich mag gruppenfotos und das bild mit den kleinen strohhüten gefällt mir besonders wobei ich für nami eher die 5 im sinn hätte. ich würde nur gerne wissen was mit caribou passiert. ich denke mal der dino ist xdrake. anscheinden arbeitet er unter kaidou und ist wohl die 1. person die zur hilfe geschickt wird wenn eines seiner inseln angegriffen wird. kid legt sich mit big mum an. beide haben sich einen namen in der nw gemacht aber ich verstehe nicht was oda mit xdrake vor hat. der mann hat die ganzen infos von der marine und das erste was er macht ist sich unter einen kaiser zu stellen?
 
Last edited by a moderator:
ehrlich mal, der hunter x hunter anime wischt mit one piece den boden
guckt das :O

feier hunter x hunter auch, beides gesehn die alte sowie die neue fassung und lese auch den manga. aber wo das jetzt mit op den boden aufwischt is mir ein rätsel^^ beides dope
 
feier hunter x hunter auch, beides gesehn die alte sowie die neue fassung und lese auch den manga. aber wo das jetzt mit op den boden aufwischt is mir ein rätsel^^ beides dope

naja, vielleicht was übertrieben, aber zumindest seit dem timeskip ist op doch hart unterlegen :p
der manga soll ja nicht so schick aussehen und auch zuviele pausen haben
 
Genau, weil Hunter X Hunter so schick aussieht und überhaupt keine Pausen hat :D :D :D :D (in den letzten 2 Jahren z. B. sind ca. 15 Chapter rausgekommen ;))
 
Der Chimera Ant-Arc war mega beschissen Leute. Ansonsten mag ich vorallem den alten Anime auf jeden Fall mehr als One Piece. Der hatte einfach ne geile Amosphäre und weit bessere Bösewichte. Beim Manga misfällt mir auch das Artwork.
 
naja, vielleicht was übertrieben, aber zumindest seit dem timeskip ist op doch hart unterlegen :p
der manga soll ja nicht so schick aussehen und auch zuviele pausen haben

Wenn Oda es richtig macht, werden wir mit Abschluss von Dress Rossa den bisher besten One Piece Arc gehabt haben.

Nach sonem Time Skip muss es einfach so kommen wie bisher, ansonsten wäre der ts sinnlos gewesen
 
Find den aktuellen Arc eigentlich auch ziemlich gut. Selbst die Rückblenden sind einigermaßen unterhaltsam.
 
Find auch man sollte sich mehr darauf konzentrieren Flamingos Crew auszubauen als jetzt schon wieder Millionen Charakteren einen Background geben zu müssen, die eh nicht die Bohne interessieren. Wie der Arc endet ist mir ja jetzt schon klar. Am Ende wird Flamingo besiegt und das Volk erfährt, das der alte König hintergangen wurde, alle heulen ein bisschn rum: "oh könig riko, es tut uns so leid blablabla" dann wird er wieder König und ein Verbündeter von Luffy. Also spar dir den ganzen Flashbackscheiß Oda, wenn eh schon jeder 12 jährige weiß wie der Arc ausgehen wird.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom