One Piece [Manga]

so wird's kommen, jap. jetzt müssen wir nur noch wissen, warum doflamingo damals auf diese insel kam und getakeovert hat, quasi was der schatz der insel. hat es direkt was mit der smile-produktion zu tun oder gibt es unabhängig davon noch was anderes.

theorie: mr. soldier ist ein krieger-zwerg, der nach seiner rückverwandlung in die strohhutbande eintritt. oder er ist einfach rebeccas vater. oder könig riku selber. is ja auch egal, das wichtigste ist, das ein zwerg beitritt, wie sirjackson es auch schon gesagt hat. zwerge sind geil.
 
"oh toy soldier-san you were always there for me *cry cry*"
"oh yeah back then you were there for me"
"soldier-san i will win for you cause back then you were there for me"

Was fürne schwule kacke ist das bitte? Dreckschapter

Die Ische geht mir jetzt schon auf den Keks. Gott bewahre sollte sie der Bande beitreten

Du bist offenbar zu dumm um zu sehen was Oda damit bezweckt. Wundert mich aber absolut garnicht.
 
Du bist offenbar zu dumm um zu sehen was Oda damit bezweckt. Wundert mich aber absolut garnicht.
Jetzt tu doch nicht auch noch so als ob dahinter ein tieferer Sinn stecken würde. Das ist einfach ein 0815 stereotypischer Background und Rebecca ist eh schon langweilig gewesen. Ein komplettes Chapter an die Ische verschwendet.
 
Jetzt tu doch nicht auch noch so als ob dahinter ein tieferer Sinn stecken würde. Das ist einfach ein 0815 stereotypischer Background und Rebecca ist eh schon langweilig gewesen. Ein komplettes Chapter an die Ische verschwendet.

Ja, ich sag doch dass du keinen Dunst hast. Erstmal will sie die Feuerfrucht um Flamingo zu stürzen.

Bedenkt man das, ist der Flashback der Grund, weswegen Ruffy ihr helfen wird. Alle hassen sie wegen ihrer Blutlinie, ihre Mutter wurde deswegen getötet und sie sollte auch getötet werden. Mehr Parallelen zu Ace gehen kaum. Er wurde auch wegen seiner Abstammung gejagt und schlussendlich getötet. Oda zeigt uns den Grund dafür, dass Ruffy ihr helfen wird. Sie ist eine Prinzessin und ihre Mutter lächelte offensichtlich vor ihrem Tod (Anspielung D.-Träger).

Feuerfrucht, Blutlinie, Tod, Verzweiflung.

Und du beschwerst dich, dass sie heult haha... Stimmt, total nervig, dass ein kleines Mädchen weint, das ihre Mutter verloren hat und seit offenbar mehr als 10 Jahren auf Rache sinnt.

Früher oder später wird Ruffy von ihrer Geschichte erfahren und er wird ihr helfen. Wahrscheinlich wird er ihr sogar die Frucht überlassen, damit sie Rache nehmen kann und weil sie ihn an seinen Bruder erinnert. Ihre Geschichte ist wichtig für den weiteren Verlauf, oberflächlichere Charaktere gehören dann doch eher zu Naruto.
 
Bedenkt man das, ist der Flashback der Grund, weswegen Ruffy ihr helfen wird. Alle hassen sie wegen ihrer Blutlinie, ihre Mutter wurde deswegen getötet und sie sollte auch getötet werden. Mehr Parallelen zu Ace gehen kaum. Er wurde auch wegen seiner Abstammung gejagt und schlussendlich getötet. Oda zeigt uns den Grund dafür, dass Ruffy ihr helfen wird. Sie ist eine Prinzessin und ihre Mutter lächelte offensichtlich vor ihrem Tod (Anspielung D.-Träger).

Ist ja alles schön und gut aber das ändert ncihts daran, dass Rebecca ein langweiliger Char ist und der Flashback 0815 war mit einer ordentlichen Portion Hollywoodkitsch
 
Ist ja alles schön und gut aber das ändert ncihts daran, dass Rebecca ein langweiliger Char ist und der Flashback 0815 war mit einer ordentlichen Portion Hollywoodkitsch

Du weißt doch so gut wie nichts über sie. Als wäre einer wie Sanji in den ersten 3 Chaptern voll der interessante Typ gewesen.

Zumal du es dir jetzt zurecht drehst, zuvor sagtest du:

Jetzt tu doch nicht auch noch so als ob dahinter ein tieferer Sinn stecken würde. Das ist einfach ein 0815 stereotypischer Background und Rebecca ist eh schon langweilig gewesen. Ein komplettes Chapter an die Ische verschwendet.

Genau das ist es eben nicht, aber das peilst du offenbar nicht.
 
Genau das ist es eben nicht, aber das peilst du offenbar nicht.

Nur weil da ein paar Parallelen zu Ace bestehen soll mir der Flashback nun besser gefallen? Interessante Schlussfolgerung. Man hätte die Parallelen auch anders verdeutlichen können als mit sonem Kitschtriefendem Kackschwachsinn
 
Stimm ich raw aber zu.. tu ma nich so als wärs das überchapter gewesen. War eher mau.
 
Nur weil da ein paar Parallelen zu Ace bestehen soll mir der Flashback nun besser gefallen? Interessante Schlussfolgerung. Man hätte die Parallelen auch anders verdeutlichen können als mit sonem Kitschtriefendem Kackschwachsinn

Ich sag doch garnicht, dass es dir gefallen soll du Schwachkopf, aber son Arc besteht halt nicht nur aus Kämpfen und das Chapter war schlichtweg notwendig, damit es plausibel ist, wenn Ruffy ihr hilft.

Nur nervt es wenn man hier reinguckt und du 3x hintereinander ohne Sinn sagst, dass es scheiße ist. Muss dir ja nicht gefallen, nur denke ich dass es hier neue Infos gibt und stelle dann fest, dass du 3x hintereinander sagst wie kacke es ist.

Ein es sollte man nicht vergessen:

Es ist ein Shonen, wir sind erwachsen. Der Manga zielt nicht mehr auf unsere Zielgruppe ab. Dein ständiges Rumgehate nervt einfach ab, zumal du iwelche Ansprüche stellst, obwohl du nichts zu melden hast, da du den Manga eh nicht kaufst.
 
obwohl du nichts zu melden hast, da du den Manga eh nicht kaufst.

Natürlich hab ich was zu melden du Hundesohn. Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun, faggit?
Wie oft hast du dir schon nen Film im Netz angeschaut und danach deine Meinung dazu abgegeben?
Deine Mutter kauf ich auch nicht, trotzdem hab ich Ansprüche an Sie.
 
Natürlich hab ich was zu melden du Hundesohn. Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun, faggit?
Wie oft hast du dir schon nen Film im Netz angeschaut und danach deine Meinung dazu abgegeben?
Deine Mutter kauf ich auch nicht, trotzdem hab ich Ansprüche an Sie.

oh ho ho, wir haben einen badass hier. Ich schaue lade nicht illegal du Schwanznase, ich leihe aus oder kaufe.

Ich habs nicht nötig Leberwurst mit Toast wochenlang zu essen, nur um meine Internetrechnung zu zahlen, du Sacknaht.

Und nun halt deine Schnauze, ok?
 
oh ho ho, wir haben einen badass hier. Ich schaue lade nicht illegal du Schwanznase, ich leihe aus oder kaufe.

Dann lass das Predigen sein du ****er und hol dir einen drauf runter. Steht im Threadtitel hier irgendwo "Nur für Käufer des Mangas"? Nein, sicher nicht sonst wärst du vermutlich auch der einzige der hier reinschreibt.
Ich nehme na du ließt auch nicht die Manga Scanlations oder? Ansonsten halt deine Schnauze solange der Band mit dem aktuellen Chapter noch nciht erschienen und du ihn nicht gekauft hast.
 
Dann lass das Predigen sein du ****er und hol dir einen drauf runter. Steht im Threadtitel hier irgendwo "Nur für Käufer des Mangas"? Nein, sicher nicht sonst wärst du vermutlich auch der einzige der hier reinschreibt.
Ich nehme na du ließt auch nicht die Manga Scanlations oder? Ansonsten halt deine Schnauze solange der Band mit dem aktuellen Chapter noch nciht erschienen und du ihn nicht gekauft hast.

Was denn predigen du Poweropfer? Du gibst hier 3x deine behinderte Peniskopfmeinung zu ein und demselben Chapter ab.
Natürlich lese ich die Scans, ich kaufe aber auch den manga.

Aber wenn du brokeass die 5 euro alle 3 Monate nicht hast, schick ich sie dir zu, damit du auch in den Genuss der Bücher kommst und nicht wie son 14-Jähriger Aknestrolch die Gutter des Internets durchforsten musst, um an neuen Stoff zu kommen.

Gott, bist du ein Nullsohn.
 
Hat echt keinen Sinn mit sonem Ferdinand wie dir zu diskutieren. Ich mach mir jetzt erstmal ein Leberwurstbrot.

edit: Die 5 Euro im Monat kannst du mir aber trotzdem gerne schicken.
 
Last edited by a moderator:
Ok, stimmen die Bankdaten der Unterhaltszahlungen an deine Mutter noch?

Franz Hurènsohn
Ficcnacken Sparkasse
Bankleitzahl 00 nix
Konto:Nr. 555 Nase

? askla Brudi, best wishes.
 
Back
Top Bottom