One Piece [Manga]

Hoheit

Gold Status
Joined
Apr 24, 2009
Messages
17,080
Wer kennts nicht?
Wer kuckts nicht?
Wie gefällts euch?
Was ist eure Lieblingsfrucht?
<-Gefrierfrucht:cool:
Lieblngschar?
<-Blauer Fasan:cool:

...:D


............HIER
findet man so ziemlich alles, ist aber auch sehr viel Spoilergefahr dabei.
Auf der zur Zeit wohl bekanntesten Streaming-Seite deren Name Ich an der Stelle mal nicht nennen möchte (denke jeder weis welche Seite gemeint ist) gibt es alle 400 Episoden auf Deutsch, und die 44 neuesten sogar auf Japanisch mit deutschen Subs.
(Wer wirklich nicht weis welche Seite Ich meine kann mir ne Nachricht schreiben :rolleyes)
 
Frucht :

Donnerfrucht hat am meisten Swagger

Charakter :

Ace :cool: und Smoker :cool:³²
 
Frucht :

Donnerfrucht hat am meisten Swagger

Charakter :

Ace :cool: und Smoker :cool:³²

Ja Enel fand Ich auch immer geil

Sandfrucht is auch geil, Krokodile war eigentlich der coolste von den Samurai, dannach Mihawk und Don Quichotte de Flamingo :D
 
ihr faggots... iron-blaide frucht is richtig verstyled.. jazz boner
dann natürlich blackbeards dunkelheitfrucht...
oder die eine lichtgeschwindigkeitsfrucht von dem einen general, Ki Sura,
gibt eigentlich zu viele dope früchte um spezifisch eine auszuwählen. aber auf jedenfall is die serie der überknaller. bestes anime mit abstand und ich hab mir echt schon ne menge reingeballert.

edit: natürlich, smoker vergessen..... killer-figur
 
Last edited by a moderator:
haha ne smokerfrucht :D

ne ich bin eher auf den narutotrip, aber onepiece is auch schon nich schlecht:thumbsup:
 
ihr faggots... iron-blaide frucht is richtig verstyled.. jazz boner
dann natürlich blackbeards dunkelheitfrucht...
oder die eine lichtgeschwindigkeitsfrucht von dem einen general, Ki Sura,
gibt eigentlich zu viele dope früchte um spezifisch eine auszuwählen. aber auf jedenfall is die serie der überknaller. bestes anime mit abstand und ich hab mir echt schon ne menge reingeballert.

was mich auch beeindruckt, die sind mittlerweile schon bei über 400 folgen, und jetzt sind die grad mal in der neuen welt
bis die mal auf unicon sind sinds dann locker über 800 folgen oder so:D
und das wirklich beeindruckende is, das mann sich auch liebend gern 2500 folgen von der scheisse reinballern würd und man würde noch mehr sehen wollen irgendwie:oops:


dopster charakter bei naruto --> gara
hab ich ne zeitlang auch gern geschaut, aber irgendwann kam dieses naruto shippuden und da hab ich dann irgendwie den faden verloren, und seitdem interessierts mich auch nich wirklich irgendwie
 
Last edited by a moderator:
was mich auch beeindruckt, die sind mittlerweile schon bei über 400 folgen, und jetzt sind die grad mal in der neuen welt
bis die mal auf unicon sind sinds dann locker über 800 folgen oder so:D
und das wirklich beeindruckende is, das mann sich auch liebend gern 2500 folgen von der scheisse reinballern würd und man würde noch mehr sehen wollen irgendwie:oops:


dopster charakter bei naruto --> gara
hab ich ne zeitlang auch gern geschaut, aber irgendwann kam dieses naruto shippuden und da hab ich dann irgendwie den faden verloren, und seitdem interessierts mich auch nich wirklich irgendwie

naruto hat mit abstand die besten (gezeichneten) kampfszenen. scheiss auf dragonball ich schwöre. erst vor 3 wochen oder so kam ne folge keine ahnung, shippuden 150 oder so... leck mich am sack, da kämpft einer mit 6 schwertern^^ so scheiss auf zorrostyle:D aber die welten kann man ja eh nich mitenander vergleichen.

oda hat gesagt als one piece mit enies lobby fertig war, es wär jetzt ungefähr die hälfte.. momentan in diesem unterwassergefängnis impel down^^ total verrückt was da abgeht, aber langsam kommt die hauptsory jetzt ma in schwung.. (nach 445 folgen^^)
 
haha ne smokerfrucht :D

ne ich bin eher auf den narutotrip, aber onepiece is auch schon nich schlecht:thumbsup:

beides nicht miteinander zu vergleichen, one piece wird erst so nach ...40folgen richitg dope.. der anfang is sau sau sau langwierig aber die storyvernetzuung unso is schon fast biscchen lostsyle... so rätselmäßig nie wird was aufgelöst unso.. und naruto si halt einfach dragonball in besser:thumbsup:
 
naruto hat mit abstand die besten (gezeichneten) kampfszenen. scheiss auf dragonball ich schwöre. erst vor 3 wochen oder so kam ne folge keine ahnung, shippuden 150 oder so... leck mich am sack, da kämpft einer mit 6 schwertern^^ so scheiss auf zorrostyle:D aber die welten kann man ja eh nich mitenander vergleichen.

oda hat gesagt als one piece mit enies lobby fertig war, es wär jetzt ungefähr die hälfte.. momentan in diesem unterwassergefängnis impel down^^ total verrückt was da abgeht, aber langsam kommt die hauptsory jetzt ma in schwung.. (nach 445 folgen^^)

Ja haha^^ Das is echt zu Krass
Irgendwie hab ich ne schreckliche Vermutung und Ich hoffe echt nich das die dann am Ende so ne Scheisse machen, dann würd Ich so kotzen:D



Nicht das das One Piece dann

SPOILERGEFAHR























am ende so ne scheisse von wegen das one piece ist die erfahrung die ihr auf der reise gewonnen habt scheisse oder so:D

ich will nen grosen goldberg oder so ne gottes-frucht oder so ne scheisse





























achso Naruto kann niemals mit Dragonball fycken.. NIEMALS
 
Last edited by a moderator:
Am coolsten fand ich die entwicklung von diesen schiffsjungen der in den ersten folgen dieser fetten gedient hat und dem bengel von captain morgan !!!!! ihr wisst was ich meine ruffys opa usw marine shit ...

ich guck zwar in letzter zeit kein one piece aber trotzdem bester anime (dbz lassen wir mal aussen vor )..

beste frucht natürlich die gum gum frucht...wer ist der held der geschichte ? hä ? richtiiiiig monky d ruffy!!!! :D
 
achso Naruto kann niemals mit Dragonball fycken.. NIEMALS

sagte ein unwissender.......
wobei man das nicht vergleichen darf... aber kämpfe sind bei naruto eindeutig besser, nich immer nur die gleichen bilder in folge unso sondern echt hammergail gezeichnete flüssige bewegungen. ich hör auf, wie gesagt man darf weder naruto ncoh one piece noch dbz miteinander vergleichen is alles killershit




zum ende von one piece, mit sicherheit kann man sagen das es kein goldschatz ist, keine erfahrung oder die reise oder die freundschaft oder so.. da wird noch mehr kommen, wenn der dragon jetzt ma weiter agiert unso wird sich das schon noch aufklären.. auch das "D" unso...


zu naruto:

http://www.youtube.com/watch?v=HCQRAOJ_Wi0&feature=related
 
Last edited by a moderator:
sagte ein unwissender.......
wobei man das nicht vergleichen darf... aber kämpfe sind bei naruto eindeutig besser, nich immer nur die gleichen bilder in folge unso sondern echt hammergail gezeichnete flüssige bewegungen. ich hör auf, wie gesagt man darf weder naruto ncoh one piece noch dbz miteinander vergleichen is alles killershit




zum ende von one piece, mit sicherheit kann man sagen das es kein goldschatz ist, keine erfahrung oder die reise oder die freundschaft oder so.. da wird noch mehr kommen, wenn der dragon jetzt ma weiter agiert unso wird sich das schon noch aufklären.. auch das "D" unso...


zu naruto:

http://www.youtube.com/watch?v=HCQRAOJ_Wi0&feature=related

ich find einfach die story von dragonball viel packender als die von naruto..
ja

nochmal zum one piece
ich hab aber leider die befürchtung das sich da jetzt so ne erwartungshaltung gebildet hat, das man automatisch enttäuscht ist ein wenig, weil man das garnich halten kann eigentlich
aber ich trau den schon zu das das was ganz fettes sein wird
aber bei detox verhält sichs auch irgendwie so
 
ich find einfach die story von dragonball viel packender als die von naruto..
ja

nochmal zum one piece
ich hab aber leider die befürchtung das sich da jetzt so ne erwartungshaltung gebildet hat, das man automatisch enttäuscht ist ein wenig, weil man das garnich halten kann eigentlich
aber ich trau den schon zu das das was ganz fettes sein wird
aber bei detox verhält sichs auch irgendwie so

zu db: ..wann hast du dir es das letzte mal angeschaut? als ich es das zweite mal geguckt hab is mir aufgefallen wie uninteressant und flach die story eigentlich is, es arbeitet halt nur auf die kämpfe hin, wie gesagt kann man nicht vergleichen.. naruto shippuden hat eine gaaanz andere story als der vorgänger.. da passiert noch einiges

zu op: joa, is wie bei lost und bei nem kollegahalbum usw:D
 
hehe, zur frucht muss ich nicht viel sagen, da gibt es menge gute.
<-- erdbebenfrucht frucht - whitebeard.
ansonsten ist der shanks mein favourit, der nur durch seinen haki unglaublich stark ist.

halb spoiler;


kann mir gut vorstellen, dass bei one piece noch etwa 250 folgen rauskommen. kann mir kaum vorstellen, dass es noch stärkere charakteren gibt als die 3 admirale(+ garp und sengoku), ex-crew von gol d roger, dragons 'revolutionsarmee, die vier 4 yonko (shanks, whitebeard, Kaido und ???, sieben samurai der weltmeere und die rookies. vielleicht noch einige starke kopfgeldjäger der neuen welt. naja, silvers rayleigh hat doch schon einiges verraten, dass der schatz nicht bloss aus gold, silber und so besteht, sondern etwas neuartiges(mit all seinen geheimnissen) sein muss.

db ist halt alt und damals das non plus ultra von den shonen-mangas(animes), heutzutage in allen belangen unterlegen. naruto hatte einen sehr starken anfang, aber mit der zeit fesselt mich nicht mehr so, werde es jedoch weiterhin anschauen. Hingegen one piece von vorallem bei den charakteren und story punktet.
 
Back
Top Bottom