One Piece [Manga]

dicker typ, aber highlight des chapters eigentlich jinbei der erklärt, dass er plant für luffy zu sterben.
 
Hab auch irgendwie das Gefühl, dass Jinbe diesen Arc nicht überlebt. Ist auch zu stark für die Straw Hats und würde die Power Balance zerstören. Pedro finde ich auch die viel coolere Option
 
So wie ich One Piece kenne hat Katakuri bestimmt voll die Hasenzähne oder Fischlippen. Sowas hat er bei Pica mit der hohen Stimme ja auch abgezogen :D
Carrot würde übelst nerven auf Dauer glaube ich
 
Denke nicht dass Jinbe in diesem Arc sterben wird, da explizit "The only difference here is between 'Now' and 'Later'!" erwähnt wird.
Eher als Voraussagung für die Zukunft und einen Fischmensch passt gut zur Strohhut-Crew.
Bzgl. Carrot ... hmm, sie ist einige male off-panel vorgekommen (nur bild, keine aktion und auch nicht gesprochen). Könnte ein Zeichen sein.
Allgemein ist dieser Arc sehr cool und pace auch top :cool:

Btw. auf der folgenden Seite wird z.T. am besten übersetzt; https://jaiminisbox.com/reader/series/one-piece-2/
Definitiv besser als bei MangaFox und auch MangaStream
 
Denke nicht dass Jinbe in diesem Arc sterben wird, da explizit "The only difference here is between 'Now' and 'Later'!" erwähnt wird.
Eher als Voraussagung für die Zukunft und einen Fischmensch passt gut zur Strohhut-Crew.
Bzgl. Carrot ... hmm, sie ist einige male off-panel vorgekommen (nur bild, keine aktion und auch nicht gesprochen). Könnte ein Zeichen sein.
Allgemein ist dieser Arc sehr cool und pace auch top :cool:

Btw. auf der folgenden Seite wird z.T. am besten übersetzt; https://jaiminisbox.com/reader/series/one-piece-2/
Definitiv besser als bei MangaFox und auch MangaStream

Denke auch nicht dass Jinbei stirbt. Der einzige, der Luffy nahesteht und wann abkratzen könnte, wäre Shanks. Luffy schwor nie wieder jemanden sterben zu lassen, weil er zu schwach war. Wäre Jinbei also offscreen gekillt worden, wäre das noch hinnehmbar gewesen.

Jinbeis Tod stünde vollkommen im Kontrast zu Luffys Entwicklung .
 
Doch, aber ich sehe das eher als eine ansage für die zukunft.

Zurzeit versucht sowieso jeder seinen assassination plan durchzusetzen. Und vermutlich wird jede partei daran scheitern
 
XbDefK6.jpg

Kaido :eek:
 
Der Wano Hype ist halb real
post time skip One Piece insgesamt paar Stufen unter pre time skip
Halb real?

Pre time skip One Piece hatte auch schlechte Arcs . Viele vergessen das immer . Impel Down, Foxy und Gecko Moria waren genauso lahm wie Dressrosa und Fishman Island . Zou und WCI waren wieder richtig gute Arcs und Wano ist bis jetzt auch richtig nice
 
Zuletzt bearbeitet:
Pre time skip One Piece hatte auch schlechte Arcs . Viele vergessen das immer . Impel Down, Foxy und Gecko Moria waren genauso lahm wie Dressrosa und Fishman Island .
Vergesse ich nicht ;) Thriller Bark ist mein Hass-Arc No 1, Impel Down war mir zu viel Rumgerenne. Die besten Arcs entstammen meiner Meinung nach aber allesamt dem Pre Time Skip, mit angenehmer Ausnahme Zou, das ich auch richtig gut fand!

Zou und WCI waren wieder richtig gute Arcs und Wano ist bis jetzt auch richtig nice
Bei mir schwingt mittlerweile immer ein bisschen die Angst mit, dass Oda die großen Arcs zu sehr in die Länge zieht (siehe Dressrosa oder WCI, lässt sich für Wano natürlich jetzt noch nicht sagen). Der Auftritt von Kaidou als Drache am Ende dieses Chapters erscheint mir hingegen zu "rushed". Seltsames Pacing...
 
Vergesse ich nicht ;) Thriller Bark ist mein Hass-Arc No 1, Impel Down war mir zu viel Rumgerenne. Die besten Arcs entstammen meiner Meinung nach aber allesamt dem Pre Time Skip, mit angenehmer Ausnahme Zou, das ich auch richtig gut fand!


Bei mir schwingt mittlerweile immer ein bisschen die Angst mit, dass Oda die großen Arcs zu sehr in die Länge zieht (siehe Dressrosa oder WCI, lässt sich für Wano natürlich jetzt noch nicht sagen). Der Auftritt von Kaidou als Drache am Ende dieses Chapters erscheint mir hingegen zu "rushed". Seltsames Pacing...

Ob rushed oder nicht. War epic as fuck. Das Oda große Arcs ab einem gewissen Punkt oft in die Länge zieht stimmt und ist ein Problem. Glaube Oda verzwickt sich da machmal und hat zu viele verschiedene kleine character arcs gleichzeitig am laufen so das er dann irgendwann die Handbremse ziehen muss um alles vor dem finalen Showdown zu beenden
 
Zurück
Oben Unten