One Piece [Manga]

drver

Senior Member
ach deswegen hat er sich dressrosa zurückgeholt. was alles in dem mann steckt... merkwürdige frucht, königshaki und jetzt das

SirJackson

Platin Status
ach deswegen hat er sich dressrosa zurückgeholt. was alles in dem mann steckt... merkwürdige frucht, königshaki und jetzt das

War doch seit Wochen klar, dass er einer ist.

Interessanter ist aber der Dialog zwischen Moria und DQDF nach Marineford:

"Wer hat dir den Auftrag gegeben mich zu töten? Sengoku?
"Höher..."

Wie kann ein Himmelsdrache n Kopfgeld haben und auch noch ner Gründerfamilie angehören, ohne dass jemand weiß wer er ist.

Schließlich gibt die Weltregierung ja die Kopfgelder vor.

The Great Saiyaman

Gold Status
nicht die marine?
Und als Samurai der Weltmeere gibt es doch keine Kopfgeld und man weiss ja nicht, ob Doflamingo jemals ein Kopfgeld hatte

SirJackson

Platin Status
nicht die marine?
Und als Samurai der Weltmeere gibt es doch keine Kopfgeld und man weiss ja nicht, ob Doflamingo jemals ein Kopfgeld hatte

Ja, die Marine gibt sie vor, die Weltregierung segnet sie ab bzw zahlt sie aus.

Flamingos ehem. Kopfgeld ist bekannt.

SirJackson

Platin Status
Dass sanji kein Land sieht, war klar.

Könnte mir vorstellen, dass Law fällt, wäre sehr krass. Warten auf den Flashback

The Great Saiyaman

Gold Status
hahoha, sirjackson, gib mir doch einige stunde zeit bis ich das neue chapter auch durch habe.
Naja, bei onepiece darf man spoilern ohne damit etwas vom bosshaften aura der geschichte zu versauen

One Piece :cool:

tec0fish

Altgedient
Sieht sehr gut aus. Die schwachen Strohhüte auf einem Haufen -> weniger seltsame Nebengeschichten. Und das mit Law und Doflamingo ist sowieso super :)

drver

Senior Member
er wollte sich zwar nur deswegen mit luffy verbünden aber die werden schon ihren kaiser knacken. ich bin auf kaidou gespannt wenn er mit seiner armee ankommt :D

The Great Saiyaman

Gold Status
boah boah, was für ein bosshafte episode (anime) ... von A bis Z einfach nur übertrieben gut :thumbsup:

Muss man Oda lassen, so viele gute/coole Charaktere in einem Anime zu erfinden ist grosses kino

Last edited by a moderator:

SirJackson

Platin Status
Laws Synchro ist einfach brutal badass. Super Animationen im Kampf und auch wie Smoker Law sein Herz zurückgibt ist gut gefillert.

ripuli

Gold Status
Chapter ist übrigends draußen...
Die Übersetzer werden etwas schludrig in letzter Zeit :thumbsdown:

Clark Hurtz

Gold Status
Welche Sprache liest du?
mangapanda-Übersetzungen haben eh nen komplett beschissenen Ruf

Nächste Woche Pause btw

Top Bottom