One Piece [Manga]

ach deswegen hat er sich dressrosa zurückgeholt. was alles in dem mann steckt... merkwürdige frucht, königshaki und jetzt das
 
ach deswegen hat er sich dressrosa zurückgeholt. was alles in dem mann steckt... merkwürdige frucht, königshaki und jetzt das

War doch seit Wochen klar, dass er einer ist.

Interessanter ist aber der Dialog zwischen Moria und DQDF nach Marineford:

"Wer hat dir den Auftrag gegeben mich zu töten? Sengoku?
"Höher..."

Wie kann ein Himmelsdrache n Kopfgeld haben und auch noch ner Gründerfamilie angehören, ohne dass jemand weiß wer er ist.

Schließlich gibt die Weltregierung ja die Kopfgelder vor.
 
nicht die marine?
Und als Samurai der Weltmeere gibt es doch keine Kopfgeld und man weiss ja nicht, ob Doflamingo jemals ein Kopfgeld hatte
 
Dass sanji kein Land sieht, war klar.

Könnte mir vorstellen, dass Law fällt, wäre sehr krass. Warten auf den Flashback
 
hahoha, sirjackson, gib mir doch einige stunde zeit bis ich das neue chapter auch durch habe.
Naja, bei onepiece darf man spoilern ohne damit etwas vom bosshaften aura der geschichte zu versauen

One Piece :cool:
 
Sieht sehr gut aus. Die schwachen Strohhüte auf einem Haufen -> weniger seltsame Nebengeschichten. Und das mit Law und Doflamingo ist sowieso super :)
 
er wollte sich zwar nur deswegen mit luffy verbünden aber die werden schon ihren kaiser knacken. ich bin auf kaidou gespannt wenn er mit seiner armee ankommt :D
 
boah boah, was für ein bosshafte episode (anime) ... von A bis Z einfach nur übertrieben gut :thumbsup:

Muss man Oda lassen, so viele gute/coole Charaktere in einem Anime zu erfinden ist grosses kino
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laws Synchro ist einfach brutal badass. Super Animationen im Kampf und auch wie Smoker Law sein Herz zurückgibt ist gut gefillert.
 
Chapter ist übrigends draußen...
Die Übersetzer werden etwas schludrig in letzter Zeit :thumbsdown:
 
Welche Sprache liest du?
mangapanda-Übersetzungen haben eh nen komplett beschissenen Ruf

Nächste Woche Pause btw
 
Zurück
Oben Unten