One Piece [Manga]

Lohnt sich das echt? Viele erzählen, dass das ganz geil ist. Überlege, ob ich mal damit anfangen soll. Was sind denn so die Stärken von der Serie?
 
Story, Umfang, Charaktere.

Die ersten Hundert Kapitel sind ziemlich kindlich (Shonen halt), danach wird es deutlich erwachsener, vor allem ab dem CP9-Arc. Werden halt viele aktuelle politische Themen unterschwellig angesprochen (Bürgerkriege, Vertuschungen, Rassismus, etc.)
 
Werden halt viele aktuelle politische Themen unterschwellig angesprochen (Bürgerkriege, Vertuschungen, Rassismus, etc.)
I lol'd

Der Anime ist ultra kacke. Der Manga ist das was die meisten feiern. Beim Anime hast du pro Episode ein Kapitel was auf 25 Minuten langgezogen wird und die Animationen sind auch größtenteils kacke in One Piece. Lies lieber den Manga.
 
Du lolst sowieso über alles. Wenn dich Oda so nervt und der Rest an One Piece auch, dann verpiss dich doch einfach und lies deine eigene Kacke. Da kriegste dann narutolike alle 3 Tage n Chapter und die Qualität wächst und wächst :thumbsup:
 
anime ist schon ganz witzig, kann man gut empfehlen.
die stimmen passen und die lacher kommen dabei sehr gut rüber.
Manga + Anime, wenn man zeit hat
 
Naja, sonntags nachm Essen 20 Minuten OP gucken ist schon annehmbar, allerdings ist die dt Synchro (wie immer eigentlich) unerträglich. Gesubbed geht das schon gut klar. Manchmal ist der Humor noch etwas pubertär, (Sanji, Brook) aber dieses Problem hat der Manga auch.
 
Du lolst sowieso über alles. Wenn dich Oda so nervt und der Rest an One Piece auch, dann verpiss dich doch einfach und lies deine eigene Kacke. Da kriegste dann narutolike alle 3 Tage n Chapter und die Qualität wächst und wächst :thumbsup:

süß, da bellt es.

edit:

Der Manga ist halt nicht langgezogen und unnötig gestreckt wie der Anime. Hab bei Fishman Island aufgehört zu gucken weils mir einfach zu blöd wurde und in einer Folge eigentlich nichts passiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Anime guckt man doch eh nur als Untermalung/ aus Interesse wie Szene xy nun umgesetzt wird. Die Story hat man ja schon ausm Manga...
 
Der Marineford-Arc war doch total krass. Genauso der CP9-Arc, der auch klasse animiert war. Skypia war halt schwer abgefucct, genauso die ganzen Filler.

Ansonsten war der Fight zuletzt zwischen Law und Smoker auch sehr geil und da passten auch die Filler-Panels.
 
Der Marineford-Arc war doch total krass. Genauso der CP9-Arc, der auch klasse animiert war.

Ich weiß ja nicht was du geile ANimationen nennst aber Marineford hatte sicher keine, genauso wie CP9 größtenteils keine hatte. Da wurde gestreckt bis zum geht nciht mehr (Akainu wird in die Luft gewurfen und es dauert gefühlte 20 Sekunden bis er wieder runterfällt etc etc.)

Hier maln Beispiel:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Srsly, what is this Shit. Das hätte Badass aussehen können aber da wird selbst in sonem kurzen Fight gestreckt bis der Arzt kommt und Körperteile fliegen ewig durch die Luft.

Man kann ja Naruto haten und der Manga kann seit dem Krieg nicht mehr mit OP mithalten aber der Anime hat wenigstens gute Fights:

www.youtube.com/watch?v=-yYQ6eTDle4#t=3808
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja gut, Naruto hammer, One Piece kacke. Dann laber doch im Narutothread weiter.

Ich meinte btw diesen Fight hier.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Aber schön, dass du n vollkommen anderen kampf als dumm darstellen willst :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja gut, Naruto hammer, One Piece kacke. Dann laber doch im Narutothread weiter.
Alter du benimmst dich wien analpenetrierter Fanboy. Ich sag doch selbst das ich One Piece mehr mag (Den Manga) aber was den Anime angeht kommen die One Piece Fights in hundert Jahren nicht an Naruto ran.



Aber schön, dass du n vollkommen anderen kampf als dumm darstellen willst :D

hab einfach random was gepickt.

edit:

hab mir deinen jetzt auch ncoh angeschaut. Willst du mich für dumm verkaufen? Das ist höchstens mittelmäßig animiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte ja nicht gedacht, dass Sanji ma was reißt mit seiner "Frauen-werden-nicht-geschlagen"-Attitüde...
 
Ich denke eher er ist n gefallener Adliger. Das würde auch das eine Kinderfoto in den Lumpen erklären. Dennoch scheint er noch richtig Einfluss, aufgrund seiner ursprünglichen Herkunft zu haben.
 
Witzig wäre es ja, wenn Ruffy auf die Kämpfe scheißt, sich einfach nach oben zur Frucht katapultiert und mit der Frucht quer über die Insel vor allen wegrennt :D:thumbsup:

Wäre typisch iwie.
 
Zurück
Oben Unten